DR-BIG Czech RALLY 18. - 20.06.2010

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Matthias
Moderator
Moderator

DR-BIG Czech RALLY 18. - 20.06.2010

Beitragvon Matthias » 24.09.2009, 00:20

Die Freunde von http://www.dr-big.cz laden zum Internationalen DR-BIG.cz Treffen auf dem Autocamping Křivonoska. Weitere Informationen findet Ihr auf den Seiten von DR-BIG.cz (Link weiter oben) oder auf der deutschen Seite des Campingplatzes (http://www.krivonoska.cz/uberuns_de.php). Statt findet das Treffen vom 18. bis 20.06.2010, Anmeldungen bitte über die DR-BIG.cz Seiten.

Bild
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Bild
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.

Lemminatrix
Junior Boarder
Junior Boarder

Re: DR-BIG Czech RALLY 18. - 20.06.2010

Beitragvon Lemminatrix » 24.09.2009, 00:30

..eine echt überlegenswerte sache...
die kollegen waren ja in früheren jahren auch zahlreich bei uns vertreten...

Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon Knacki » 24.09.2009, 01:35

Matthias schrieb:
Weitere Informationen findet Ihr auf den Seiten von DR-BIG.cz

ähm ... ja ... klar ... ich sollte mal meine Fremdsprachenkenntnisse ausdehnen :hmm:

Gruß
Knacki
Big1 SR41 Bj.89 Gelände
Big2 SR41 Bj.88 Strasse
DR 125 Bj. 93 für Schatzi
DR 500 Bj. 82 im Aufbau ... es geht voran
computerknack
running machines
Reggae

Spooky
Moderator
Moderator

Beitragvon Spooky » 24.09.2009, 06:27

jetzt könnte man ja sticheln und sagen, da klappt das mit der Orga ;-) nee kein böses Blut

Aber da haben inzwischen auch schon die Ausrichter gewechselt, soweit ich das anhand meiner Mails beurteilen kann.

ZUmindest immer nette Atmosphäre. Ein Besuch auf jeden Fall wert. Aber an der Örtlichkeit war ich noch nicht.
Bisher war das immer woanders.

Krieg grad nen dicken Hals, wäre nächstes Jahr gern da hingefahren, aber genau an dem WE beginnt, wenn nichts dazwishcen kommt, mein Rettungsschwimmerdienst an der Ostsee.

Ich wollt mich schon immer klonen lassen, sonst is ja gar nicht alles zu schaffen.

Spooky, der jetzt schon trauert
Bild

sepp-t
Expert Boarder
Expert Boarder

Beitragvon sepp-t » 24.09.2009, 10:03

:good: :o
Datt wird einjeplant :P

Spooky hat geschrieben:... Aber an der Örtlichkeit war ich noch nicht.

Ick bin uff meiner Tour Richtung Balkan vor 5 Jahren da durch gekommen :good:
Datt Foto in meiner Signatur stammt aus dem Moldau(Vltava)tal n bissl nördlich von dort...

Wirklich tolle Gegend

Spooky hat geschrieben:Krieg grad nen dicken Hals, wäre nächstes Jahr gern da hingefahren, aber genau an dem WE beginnt, wenn nichts dazwishcen kommt, mein Rettungsschwimmerdienst an der Ostsee.

:( und tasuchschiebkannstemaleinspringenausreden gehn nich :?:

Spooky hat geschrieben:Ich wollt mich schon immer klonen lassen

:nono: datt lass mal lieber, sonst gibts ja gleich 4- :?: weniger BIG's am Markt
sind doch jetze schon rar jesäht
:zwinker:
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
Foto
Gruß, und bis dann ...
sagt SEPP

sepp-t
Expert Boarder
Expert Boarder

Beitragvon sepp-t » 24.09.2009, 10:12

Knacki hat geschrieben:ähm ... ja ... klar ... ich sollte mal meine Fremdsprachenkenntnisse ausdehnen :hmm:

Gruß
Knacki

:coool: jau mach mal, dann hammwa wenichstens eenen Sprachguido dabei wennde hinkommst Bild

Ansonsten is englisch bei den Tschechen gerade unter den Jüngeren ( :shock: also unter 50 :lol: ) relativ verbreitet
und deutsch können auch sicher mehr Tschechen als Deutsche Tschechisch :gps:
Foto
Gruß, und bis dann ...
sagt SEPP

Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon Knacki » 24.09.2009, 12:30

sepp-t hat geschrieben:
Knacki hat geschrieben:ähm ... ja ... klar ... ich sollte mal meine Fremdsprachenkenntnisse ausdehnen :hmm:

Gruß
Knacki

...

Ansonsten is englisch bei den Tschechen gerade unter den Jüngeren ( :shock: also unter 50 :lol: ) relativ verbreitet
und deutsch können auch sicher mehr Tschechen als Deutsche Tschechisch :gps:

dat nützt mir wenig, wenn ich die homepage nicht lesen kann und in Folge dessen mich nicht informieren oder gar anmelden kann :(

Gruß
Knacki
Big1 SR41 Bj.89 Gelände
Big2 SR41 Bj.88 Strasse
computerknack
running machines
Reggae

Torte
Besucher
Besucher

Beitragvon Torte » 24.09.2009, 13:06

hallo Knacki,

Schließlich ist das Datum und der Ort der 2010 tschechischen DR-BIG Sammlung klar. Es wird im Bereich des Krivonoska Selbst-lagers nah an Hluboka nad Vltavou in den Daten von 18.-20. Juni gehalten. Mit letzten Jahren Sammlungen verglichen, war der Platz auf der anderen Seite der Republik verschoben worden, aber ich hoffe, dass sie keinen Einfluss auf die Implikation und die Zufriedenheit der Teilnehmer hat. Auf der Sammlung erste ist der Tag geplanter kurzer Nachbarschafts-Antrieb mit einem kleinen Querintermezzo auf naher Querschiene und für den Abend ist bereites DJ Vlasta und seine Rockmusik. Samstag ist der Tag und sein Hauptteil, der Antrieb, beginnt genau mit 12.00 P.M. Es wird geplant, um herum 150km lang auf den Seitenwegen und in den Sumava Vorbergen zu sein. Es gibt 3 Anschläge auf der Weise, zuerst in C. Budejovice, an zweiter Stelle auf der Behälterschiene im Militärbereich und im Drittel durch den Lipno See. Am Nachmittag wird den Wettbewerben gehalten. Klassiker ist von etwas vermutlich halten und wirft mit etwas, unserer Lieblingsstange und einem neuen Wettbewerb anstelle vom aufgehobenen Fahrrad. Am Abend ist Vlasta geplanten DJ Musik wieder, durch den Mitternacht möglicherweise irgendeine lustige Ausstellung des lokalen Folkloreensembles und dann Fest bis den Morgen. Am Sonntag verlässt jeder als Sie bitte, aber weckt nicht andere oben auf. Nahrung und Getränke sind in der Gaststätte, die Schweinefleischröstung vorhanden, die im Freien ist, ist in der Vermittlung, bereit sind auch traditionelles Fastfood: Gulasch, gebratener Käse, Knoblauch- und Kaldaunensuppe, etc. Ich habe eine mehr Überraschung in meinem Verstand, aber wir sehen. Jetzt gerade Hoffnung für gutes Wetter. Ich bin froh, Sie allen auf der 11. DR-BIG Sammlung einzuladen. Wyky

gruß, torte

Matthias
Moderator
Moderator

Beitragvon Matthias » 24.09.2009, 14:38

Knacki hat geschrieben:Matthias schrieb:

ähm ... ja ... klar ... ich sollte mal meine Fremdsprachenkenntnisse ausdehnen :hmm:

Gruß
Knacki

Mensch Computer Knacki, etwas mehr Phantasie hätte ich Dir schon zugetraut :zwinker:

Google Übersetzer ?? ;-)
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Bild
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.

Andreas.
Expert Boarder
Expert Boarder

Beitragvon Andreas. » 24.09.2009, 15:05

Ich hoff an dem Wochenende hab ich Zeit,
ist keine 100 km von mir weg. :)
Grüße Andreas

sepp-t
Expert Boarder
Expert Boarder

Beitragvon sepp-t » 24.09.2009, 17:48

Torte hat geschrieben:Schließlich ist das Datum und der Ort der 2010 tschechischen DR-BIG Sammlung klar. Es wird im Bereich des Krivonoska Selbst-lagers nah an Hluboka nad Vltavou in den Daten von 18.-20. Juni gehalten. Mit letzten Jahren Sammlungen verglichen, war der Platz auf der anderen Seite der Republik verschoben worden, aber ich hoffe, dass sie keinen Einfluss auf die Implikation und die Zufriedenheit der Teilnehmer hat. Auf der Sammlung erste ist der Tag geplanter kurzer Nachbarschafts-Antrieb mit einem kleinen Querintermezzo auf naher Querschiene und für den Abend ist bereites DJ Vlasta und seine Rockmusik. Samstag ist der Tag und sein Hauptteil, der Antrieb, beginnt genau mit 12.00 P.M. Es wird geplant, um herum 150km lang auf den Seitenwegen und in den Sumava Vorbergen zu sein. Es gibt 3 Anschläge auf der Weise, zuerst in C. Budejovice, an zweiter Stelle auf der Behälterschiene im Militärbereich und im Drittel durch den Lipno See. Am Nachmittag wird den Wettbewerben gehalten. Klassiker ist von etwas vermutlich halten und wirft mit etwas, unserer Lieblingsstange und einem neuen Wettbewerb anstelle vom aufgehobenen Fahrrad. Am Abend ist Vlasta geplanten DJ Musik wieder, durch den Mitternacht möglicherweise irgendeine lustige Ausstellung des lokalen Folkloreensembles und dann Fest bis den Morgen. Am Sonntag verlässt jeder als Sie bitte, aber weckt nicht andere oben auf. Nahrung und Getränke sind in der Gaststätte, die Schweinefleischröstung vorhanden, die im Freien ist, ist in der Vermittlung, bereit sind auch traditionelles Fastfood: Gulasch, gebratener Käse, Knoblauch- und Kaldaunensuppe, etc. Ich habe eine mehr Überraschung in meinem Verstand, aber wir sehen. Jetzt gerade Hoffnung für gutes Wetter. Ich bin froh, Sie allen auf der 11. DR-BIG Sammlung einzuladen. Wyky

gruß, torte

@Torte
:hmm: :kratz: :gps: is datt jetze ne Kommputaübasetzung :shock:

dann bitte mal noch de Übasetzung übasetzen ok :?: :zwinker:

Aber wenn wa da mit na BIG unterm Gesäß auftauchen :moto:
denke ich mal reicht datt auch so um Willkommen zu sein :coool:
und wenn nich 8) is die Gegend so schick, datt in der Umjebung sicha eene nette Untakunft
oda n schicka Zeltplatz zu finden ist, :good:
und garantiert nich die Welt kostet :nono:

Also ick seh da keen Prob, selbst ohne Anmeldung da uffzuschlagen :coool:
Foto
Gruß, und bis dann ...
sagt SEPP

Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon Knacki » 24.09.2009, 17:54

Matthias hat geschrieben:
Knacki hat geschrieben:Matthias schrieb:

Gruß
Knacki

Mensch Computer Knacki, etwas mehr Phantasie hätte ich Dir schon zugetraut :zwinker:

Google Übersetzer ?? ;-)

jo, und weil da sowas bei raus kommt nutze ich diese Übersetzer nicht:
Schließlich ist das Datum und der Ort der 2010 tschechischen DR-BIG Sammlung klar. Es wird im Bereich des Krivonoska Selbst-lagers nah an Hluboka nad Vltavou in den Daten von 18.-20. Juni gehalten. Mit letzten Jahren Sammlungen verglichen, war der Platz auf der anderen Seite der Republik verschoben worden, aber ich hoffe, dass sie keinen Einfluss auf die Implikation und die Zufriedenheit der Teilnehmer hat. Auf der Sammlung erste ist der Tag geplanter kurzer Nachbarschafts-Antrieb mit einem kleinen Querintermezzo auf naher Querschiene und für den Abend ist bereites DJ Vlasta und seine Rockmusik. Samstag ist der Tag und sein Hauptteil, der Antrieb, beginnt genau mit 12.00 P.M. Es wird geplant, um herum 150km lang auf den Seitenwegen und in den Sumava Vorbergen zu sein. Es gibt 3 Anschläge auf der Weise, zuerst in C. Budejovice, an zweiter Stelle auf der Behälterschiene im Militärbereich und im Drittel durch den Lipno See. Am Nachmittag wird den Wettbewerben gehalten. Klassiker ist von etwas vermutlich halten und wirft mit etwas, unserer Lieblingsstange und einem neuen Wettbewerb anstelle vom aufgehobenen Fahrrad. Am Abend ist Vlasta geplanten DJ Musik wieder, durch den Mitternacht möglicherweise irgendeine lustige Ausstellung des lokalen Folkloreensembles und dann Fest bis den Morgen. Am Sonntag verlässt jeder als Sie bitte, aber weckt nicht andere oben auf. Nahrung und Getränke sind in der Gaststätte, die Schweinefleischröstung vorhanden, die im Freien ist, ist in der Vermittlung, bereit sind auch traditionelles Fastfood: Gulasch, gebratener Käse, Knoblauch- und Kaldaunensuppe, etc. Ich habe eine mehr Überraschung in meinem Verstand, aber wir sehen. Jetzt gerade Hoffnung für gutes Wetter. Ich bin froh, Sie allen auf der 11. DR-BIG Sammlung einzuladen. Wyky

Außerdem will ich hier nochmal betonen, dass ich Computer bzw. Netzwerke aufbaue und repariere, wie man die Dinger gebraucht weiß ich auch nicht besser als der Durchschnittsuser. Schließlich ist auch nicht jeder Autoschlosser ein begnadeter Fahrer ;-)

Gruß
Knacki ... macht's ggf. wie in NL - einfach den anderen hinterherfahren
Big1 SR41 Bj.89 Gelände
Big2 SR41 Bj.88 Strasse
computerknack
running machines
Reggae

Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon Bambi » 24.09.2009, 18:22

Hallo zusammen,
Iris sagt gerade, ich darf da nicht hin! Warum? Darum: 'Es gibt 3 Anschläge auf der Weise'. Sie ist einfach in Sorge um mich ...
Diese Übersetzungsprogramme sind einfach herrlich, vielleicht sollte man sich einfach mal was übersetzen lassen wenn man Scheiße drauf ist. Und schon lacht man sich kringelig!!!
Alberne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: www.morow.fr (fantastisches Progressive Rock Radio)

Knarf
Senior Boarder
Senior Boarder

Beitragvon Knarf » 24.09.2009, 22:04

Hmm,

ich mag skurile Texte... :)

Klingt aber echt interessant!!! Und das Bier schmeckt dort auch äusserst lecker - :prost: Ausserdem gibt's ja da noch die weltberühmte tschechische Fasscola... :gps:

Gruß
Stephan

franky_z28
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Verbrauch

Beitragvon franky_z28 » 25.09.2009, 00:11

:moto: also an dem WE findet wie jedes Jahr die 1000km durch Deutschland statt und da bin ich wieder dabei.
Gruß
Franky
Frank darf das!
dr-big@arcor.de

Torte
Besucher
Besucher

Beitragvon Torte » 25.09.2009, 11:47

hi Franky,
da hast Du nach dem letztem Treffen schon was erwähnt von ..
Hast Du da mal nen Link zu der Geschichte ?
gruß, Torte

@Torte
:hmm: :kratz: :gps: is datt jetze ne Kommputaübasetzung :shock:

dann bitte mal noch de Übasetzung übasetzen ok :?: :zwinker:

aber Hallo ... ok ..

Nun ist es soweit.
Das Datum und der Ort des tschechischen DR - Big Treffens 2010 steht fest.
Dieses findet in der Zeit vom 18.Juni - 20.Juni 2010 in der Region Krivonoska Selbst-lagers nah an Hluboka nad Vltavou
statt.

Da der Veranstaltungsort nicht traditionsgemäß der Gleiche ist, hoffe ich trotzdem daß die Teilnehmer wie gewohnt
Ihren Spaß haben und mit gleicher Intensität dabei sind.

Am ersten Tag steht folgendes auf dem Programm :
Gemeinsame Ausfahrt, Offroad Tour auf entsprechendem Terrain.
Abends wird Euch DJ Vlasta mit seiner Rockmusik einheizen.

Der Samstag wird das Highlight des Treffen`s.
Die Ausfahrt beginnt punkt 12:00 Uhr mittags, es ist eine 150 km lange Ausfahrt geplant sowie ein Besuch in den Sumava Vorbergen ...

Dieses unterteilt sich in 3 Bereiche :
zuerst nach C. Budejovice
an zweiter Stelle auf Militärgelände
und als drittes an den Lipno See.

Nachmittags finden die Wettbewerbe statt ..

Unser ``Klassiker`` die Stange werfen wird wieder statt finden sowie ein neuer Wettbewerb der an die Stelle des Fahrrad aufheben tritt .
Am Abend könnt Ihr wieder ordentlich bei DJ Vlasta abrocken.
Um Mitternacht findet ein Auftritt des heimischen Folkloreensembles statt wo kein Auge trocken bleibt.
Anschließend feiern wir bis in den Morgen :prost:

Der Sonntag ist der Tag der Abreise, bei verlassen des Platzes bitte ich um Rücksichtnahme auf die noch noch schlafenden.
Essen und Trinken gibt es in der Gaststätte.
Gegrilltes Schwein findet Ihr im Aussenbereich.

Traditionell gibt es wieder: Gulasch, gebratener Käse, Knoblauch- und Kaldaunensuppe usw.
Ich denke noch über eine kleine Überraschung nach, schauen wir mal .. :zwinker:

In der Hoffnung auf gutes Wetter, freue ich mich ``Euch alle`` beim 11. DR-BIG Treffen begrüssen zu dürfen.

Wyky

ohne Gewähr, meine Interpretation.

schönes Wochenende, `torte
Zuletzt geändert von Spooky am 25.09.2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

big_wheeli
Neuling
Neuling

Beitragvon big_wheeli » 25.09.2009, 19:27

Hallo Bigger,

wollen wir mal schauen ob wir aus Österreich ein paar Big-Fahrer motivieren können.
Der Treffpunkt ist ja optimal für länderübergreifendes Kennen lernen. :prost:
Vielleicht kommen auch ein paar Kumpels vom ungarischen Big Club rauf.

Big Grüsse
big_wheeli

KahlBig
Junior Boarder
Junior Boarder

Beitragvon KahlBig » 25.09.2009, 20:48

müsste man mal abchecken wie das zeitlich bei mir passt,
für nen Kurzurlaub bestimmt was feines dort =)

Stolzi
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Beitragvon Stolzi » 15.11.2009, 19:34

Hallo zusammen,

Bruno (Matschente) und ich aus dem südwesten Deutschlands werden so wie es aussieht zum Treffen kommen. Ich hoffe dass wir noch jemanden aus dem Süden begeistern können :) . Ich werde auch mal mit den Schweizern Kontakt aufnehmen.

Gruß
Hans

Anubis
Neuling
Neuling

Beitragvon Anubis » 17.11.2009, 23:24

Hallo an alle !

grüß dich Hans mein "Nachbar" :? auch Bruno sei gegrüßt wir sind uns soooooooooo vor zwei Jahren ma in Wolfenweiler (Sparkasse) übern Weg gefahren , hatten nen netten Plausch :) (ich schwarz-gelbe Big)

Hätte auch Lust auf die Czech Relly bei ner gediegenen anfahrt (keine kilometerfresser von A nach B) und ne Materialschlacht kann ich mir auch nicht leisten :gps:
Wenn das soweit oky währe könnten ma uns ja auf nen Bierchen treffen und darüber reden - würde mich freuen !?

Guten Gripp im Herbst ,un ma sieht sich wenn ma sich sieht !
Gruß Bernd
Es gibt nichts gutes auser man tut es

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.