Und der Aussichts"felsen" in Wichsenstein ist auf jeden Fall nen Zwischenstopp wert!

Registriert: 26.05.2009, 09:35 Beiträge: 646 Wohnort: Frauenland |
Re: Deutsches DR-Big Treffen 2010 in FrankenFränkische Schweiz ist klasse!!
Und der Aussichts"felsen" in Wichsenstein ist auf jeden Fall nen Zwischenstopp wert! ![]() Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört Gut zu sein! ...Froeschl aus Wü |
Re: Deutsches DR-Big Treffen 2010 in FrankenMal gucken, obs bei mir passt, hab den Termin auf jeden Fall vorgemerkt.
Bei den lustigen Ortsschildern wärs doch ne Schande zu fehlen ![]() Forever Two Wheels
|
Registriert: 26.04.2009, 20:33 Beiträge: 932 Wohnort: Frankfurt (Oder) / Güldendorf |
Re: Deutsches DR-Big Treffen 2010 in FrankenUm mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen,
wenn das Treffen in der Nähe der fränkischen Schweiz ist, gibt es ein paar BIG-Treiber, die sich da auskennen und Lust haben als Ausgleichprogramm ein paar leichte Kletterwege anzugehen Würde dann nämlich meine Kletterklamotten mitbringen... Ich hätte jedenfalls Lust, nur nicht alleine ![]() einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
Foto Gruß, und bis dann ... sagt SEPP |
Re: Deutsches DR-Big Treffen 2010 in FrankenDas Treffen ist IN der Fränkischen Schweiz, sepp-t.
Klettern kann man da angeblich seeehr gut! Bin kein Kletter-experte... aber Felsen gibts in der Fränkischen, wie Reifendiskussionen hier im Forum!! ![]() Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört Gut zu sein! ...Froeschl aus Wü |
Re: Deutsches DR-Big Treffen 2010 in FrankenAndere Frage: Wann wird das Jahrestreffen eigentlich in der Userkarte angezeigt?
Die Karte zeigt immer schöö die Luftlinie an... (ich frag ja nur.) ![]() Zuletzt geändert von Froeschl am 10.03.2010, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört Gut zu sein! ...Froeschl aus Wü |
Registriert: 03.02.2006, 08:36 Beiträge: 1748 Wohnort: Gößweinstein |
Re: Deutsches DR-Big Treffen 2010 in Franken
Is in Arbeit.... Gruss Lutz, Wichsensteiner, wohnt zum Glück nicht direkt unter dem Felsen ... Die Anweisung wurde abgebrochen, weil sie in einer für 'INGESTSTATUS' definierten Vorgabe für einen eindeutigen oder Primärschlüssel bzw. für einen von 'I1279263872401' bezeichneten eindeutigen Index zu einem duplizierten Schlüsselwert geführt hätte.
|
Re: Deutsches DR-Big Treffen 2010 in Frankensooo Treffen 2010 jetzt auch auf der Userkarte zu finden
gruß dat Mank
|
Ist nicht so weit! Ich komm da einfach mal spontan vorbei. ![]() Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört Gut zu sein! ...Froeschl aus Wü |
Re: Deutsches DR-Big Treffen 2010 in FrankenHallo an Euch alle an dieser , vielleicht ungewöhnlichen Stelle !
Ich darf mich hier kurz vorstellen , da ich heute mit Euerm Manfred aus Bayreuth Kontakt hatte und - so wie es aussieht - für Euch das Catering übernehmen darf. Daher ganz kurz zu mir : Ich bin 39 Jahre (jung!) , glücklich verheiratet und hab 2 kleine Kids. Zu Euerm Treffen , bzw. zu Manfred , kam ich über die Verwalter des Campingplatzes , das sind gute Bekannte von mir. Eigentlich treibe ich mich ja eher hier rum : http://www.grillsportverein.de/forum/ Ganz kurz zum Catering darf ich verraten , dass wir (meine ChaotenTruppe und meinereiner )Euch Original American Barbeque bieten möchten.Zu den einzelnen Gerichten sag ich jetz mal noch nix , da ich hier dem Manfred nicht vorgreifen möchte. Für den Samstag Abend ist ein kleines Highlight angedacht , dazu mehr , wenn es spruchreif ist. (ja , Frühstück gibt`s auch....!) Schon heute darf ich sagen , dass wir uns freuen , Euch alle in der Fränkischen Schweiz begrüßen zu dürfen - Wir freun uns , diese 4 Tage mit Euch zu verbringen ! |
Re: Deutsches DR-Big Treffen 2010 in Frankendann mal Hallo... " Franken - BBQ "....
Das hört sich doch schomma gut an.. dann wünsch ich Allen gutes Gelingen... ![]() Diddi is`froh `ne Big zu haben !!!
" Ersatzteile " ??? Einfach mal nachfragen.... |
Er vergass : Spitzname is eigentlich "Belzi".... ...hehe...@Lulu : kennen wir uns vielleicht schon ? 5 Jahre Pilsbar "Schlupfwinkel" , Gößweinstein....1995 - 2000... ![]() |
Re: Deutsches DR-Big Treffen 2010 in FrankenWillkommen Belzi!
Grillsportverein ist sehr informativ! Fährst du auch Motorrad? Gruß aus Wü Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört Gut zu sein! ...Froeschl aus Wü |
Re: Deutsches DR-Big Treffen 2010 in FrankenDanke für die Begrüßung !
Muhahahaha , zu mehr als einem 45er Roller reichts nicht , vor allem auch Zeitmäßig. ich halt mich lieber an alles , was mindestens 4 Räder oder mehr hat...hehe... |
Registriert: 21.02.2010, 10:54 Beiträge: 245 Wohnort: Alsenborn |
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß Gruß aus der Pfalz ![]() Prinzipiell bin ich ein liebes
Engelchen, die aber auch gerne mal auf einem Besen unterwegs ist !!! HexenBig HexenBig DrBigs Kaufzustand DrBiggers gesammelte Werke DrBiggers´Big |
Registriert: 05.02.2006, 11:35 Beiträge: 1710 Wohnort: Linz/Rhein |
Re: Deutsches DR-Big Treffen 2010 in FrankenHallo Belzi,
herzlich willkommen! Kennst du das: James La Brie's Mullmuzzler - Belzebuba ... Ich muß gleich mal selbst bei you tube gucken, ob's das gibt ... Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach \'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: www.morow.fr (fantastisches Progressive Rock Radio) |
Registriert: 04.06.2007, 13:05 Beiträge: 350 Wohnort: Enkenbach ![]() |
Re: Deutsches DR-Big Treffen 2010 in FrankenHallo Belzi
willkommen in diesem Haufen Man sieht sich dann aufm Treffen Gruß aus der Pfalz Markus Das Leben ist eine genetisch bedingte Krankheit die immer tödlich endet!!
SR 43 B Beinbruch DR 800 gesammelte Werke Big Video |
Registriert: 08.02.2006, 21:28 Beiträge: 129 Wohnort: Bayreuth |
Re: Deutsches DR-Big Treffen 2010 in FrankenHi Belzi,
auch von mir ein herzliches willkommen und Bin schon neugierig auf deine Vorschläge. Gruß manfred |
Re: Deutsches DR-Big Treffen 2010 in FrankenSo, nu isses amtlich: Wir sind auch dabei, Urlaub ist durch...
Es grüßen: Sonja und Willi ![]() Big Willi , formerly known as Big Tobi
|
Re: Deutsches DR-Big Treffen 2010 in FrankenNa dann werde ich auch mal vorbeischaun
Habe eh Urlaub zu der Zeit dat kann man sich ja nicht entgehen lassen,die ollen Caoten wiederzusehen gruß Klaus ![]() ...und wenn Sie einmal Probleme mit ihrem Japaner haben: HAO-TSU-KLUMP
Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger |