Forensponsor für 2015

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Antworten
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Forensponsor für 2015

Beitrag von Mankmill »

hallo ;)
ich übernehme mal den text fast 1:1 vom Vorjahr

Wie jedes Jahr Ende Februar flatterte auch letzte Woche die Rechnung für den Server ins Haus.
Der Aufruf wird nur wieder ein paar Tage sein. Erfahrungsgemäß sind die Kosten nach ein paar Spendern gedeckt von daher bekommen die ersten 15 User die Bankdaten (2 ungeduldige haben ja schon).
und ja Matze du kannst auch Paypal nutzen - ebenso jeder andere auch.

Warum spenden?:

Ich persönlich habe durch das Forum laufende Kosten von ca. 125,- EURO im Jahr(118,80 Server + 7,50 Domain). Damit diese Kosten nicht allein durch mich getragen werden müssen, rufe ich diese Spendenaktion ins Leben.


Wie spenden?:

Schickt mir einfach eine :mail: oder eine :pm: mit dem Betreff: "Forensponsor 2015". Ich schicke dann die Bankverbindung oder Paypal zu.



Wie viel Spenden?:

Die Höhe der Spende ist euch überlassen, es gibt keinen Mindestbetrag. Jeder Euro hilft dem Forum weiter.


Wichtiger Hinweis:

Eine Spende geschieht freiwillig und ist für den Spender und mich nicht verpflichtend. Das Forum ist und bleibt 100% kostenlos.


Gruß Mank / Carsten
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2716
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Forensponsor für 2015

Beitrag von Matthias »

Tja, ich würde sagen jetzt sind es noch die nächsten 14 User, ich war so unverschämt anzunehmen das es immer noch die gleiche E-Mail Adresse bei Paypal ist und habe meinen Obulus schon abgeschickt ... sorry Leute :lol:
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Forensponsor für 2015

Beitrag von Lackmichel »

Der Spaß und die Hilfe die man hier bekommt sind es ja auf jedenfall wert mit für die Kosten aufzukommen. Und auch ein Leuchtedingens zu bekommen....
Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Forensponsor für 2015

Beitrag von Mankmill »

moin

tja der frühe vogel fängt den wurm

und schon iss die aktion vorbei
die sich gemeldet haben, hab ich die daten gesendet

danke :good:
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Kösi
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1221
Registriert: 11.01.2010, 17:18
Wohnort: Saalfeld
Status: Offline

Re: Forensponsor für 2015

Beitrag von Kösi »

wieder zu spät :shock:
Benutzeravatar
Plumberjack
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1137
Registriert: 28.04.2010, 08:06
Wohnort: Nähe Bremen, denn unser Kaff kennt keine Sau ;-)
Status: Offline

Re: Forensponsor für 2015

Beitrag von Plumberjack »

Wie jetzt ? Warum zwei mal ein Aufruf :hmm: Ich hat wohl was verpasst.... :zzz: :zzz:
.
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Forensponsor für 2015

Beitrag von Taxel »

Mankmill hat geschrieben:moin

tja der frühe vogel fängt den wurm

und schon iss die aktion vorbei
die sich gemeldet haben, hab ich die daten gesendet

danke :good:

Öhm....verdammt! Ich hab's nicht mitbekommen.

Axel...bekommt die kohle eben die gez. :rms:
Benutzeravatar
BIG-Driver
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 331
Registriert: 04.11.2012, 13:24
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Forensponsor für 2015

Beitrag von BIG-Driver »

Äh, :hmm: , ich wär doch auch dabei gewesen

PN hab ick leider keine bekommen :(

-dann wohl nix mit Leuchtedingsbums :nono:
Benutzeravatar
diede
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Forensponsor für 2015

Beitrag von diede »

Wieder mal zu langsam.:(
Gruss Diede
Antworten