Betrifft Torte

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Antworten
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Betrifft Torte

Beitrag von Deleted User 88 »

Moin Mank,
ich finde es so langsam nicht mehr lustig, wie und was Torte hier postet. Nimm ihn dir mal zur Brust und rede mit ihm. Oder lösche ihn endgültig.

Juergen

...unterwegs mit tapatalk
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Betrifft Torte

Beitrag von Mankmill »

jeder hat eine 38ste chance verdient

ich habe ihn schon vor ein paar tagen gewarnt
aber ich habe gehoft das sein letzter unfall etwas in seinem hirn gelockert hat - aber falsch gedacht

naja muß wohl doch gleich wieder konsequent durchgreifen und gleich verbannen

jetzt iss der troll erstmal wieder weg
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1038
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Betrifft Torte

Beitrag von Locke »

:good:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Betrifft Torte

Beitrag von Aynchel »

er ist ne arme Sau, aber andauernd derart dumm rum zu labern macht es auch nicht besser
wenn er sich nicht bald helfen lässt wird er in der geschlossenen landen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Knüppel-Knappe
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 241
Registriert: 23.08.2009, 22:37
Wohnort: Gummersbach Oberberg
Status: Offline

Re: Betrifft Torte

Beitrag von Knüppel-Knappe »

Mankmill hat geschrieben:jeder hat eine 38ste chance verdient
Sehe ich auch so. :good:

Habe Torte nie persönlich kennen gelernt und manchmal ist sein Forenverhalten wirklich bescheuert.
Andererseits schreibt er auch schon mal gute Sachen und irgendwie ist er mir sympathisch.

Also, wenn er gebannt wird und in einiger Zeit wieder auftaucht habe ich kein Problem mit ihm.


Ich vergleiche Torte ab und zu auch schon mal mit einem Kumpel von mir.
Der stellt mit über 30 immer noch die beklopptesten Sachen an und vergrault auch schon mal Freunde - aber der hat irgendwie eine Art Welpenschutz.
Dann wird er mal "am Nacken gepackt und ordentlich geschüttelt" und dann ist es auch wieder gut..... :zwinker:
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: Betrifft Torte

Beitrag von flotteLotte »

...was hab ich verpasst? :shock:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Betrifft Torte

Beitrag von Taxel »

Mankmill hat geschrieben:j

jetzt iss der troll erstmal wieder weg
Nö.

Nachtrag:

Da habe ich mich wohl geirrt. Ich habe jemanden für ihn gehalten Asche auf mein Haupt.
Zuletzt geändert von Taxel am 27.01.2016, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Betrifft Torte

Beitrag von Deleted User 88 »

Knüppel-Knappe hat geschrieben: ....Habe Torte nie persönlich kennen gelernt und manchmal ist sein Forenverhalten wirklich bescheuert.
Andererseits schreibt er auch schon mal gute Sachen und irgendwie ist er mir sympathisch.

Also, wenn er gebannt wird und in einiger Zeit wieder auftaucht habe ich kein Problem mit ihm.....
So ähnlich hatte ich das auch gedacht. Ich habe ihn ja schon einmal persönlich getroffen, und soooo unsympathisch waren wir uns nicht.
In den letzten Tagen hat er etwas wild gepostet.
Aber richtig geärgert hat mich sein Kommentar zu einem ganz ganz alten Thema, und hier die Art wie er zu Knacki eine nicht überprüfbare, rufschädigende Aussage macht.

Lasst uns das Thema schließen.

Juergen
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Betrifft Torte

Beitrag von Aynchel »

haste gut gesagt :good:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Betrifft Torte

Beitrag von Knacki »

Silenzio hat geschrieben:und hier die Art wie er zu Knacki eine nicht überprüfbare, rufschädigende Aussage macht.
Oha ... habe ich als Betroffener gar nicht gelesen :( . Könnte mir bitte jemand per PN den Inhalt wiedergeben?
Wäre doch unfair wenn ich nicht erfahre was hier öffentlich zu lesen war.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Betrifft Torte

Beitrag von Knacki »

Jau - da hat Torte wohl einen Treffer gelandet ... soll heißen: hat mich getroffen.
Da hier auch Leute mitlesen, die mich nicht kennen schreibe ich ein paar Worte dazu.

Scheinbar ging es um Geld im Urlaub 2007 (!) ??

1. Ich habe in dem Urlaub nichts mit den Finanzen oder mit der Kasse zu tun gehabt, habe wie jeder andere den selben Betrag zur Verpflegung gegeben. Dafür gibt es ca. 30 Zeugen. Und mit meinem Chauffeur die Fahrt abgerechnet. Dafür gibt es 3 Zeugen. Es gab für mich einfach keine Gelegenheit jemanden zu übervorteilen.

2. Wer mich kennt, weiß wie ich mit Geld anderer Leute umgehe.

@ Torte: Somit hast du die einzige wirklich positive Erinnerung an dich auch noch in den Dreck gezogen.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Betrifft Torte

Beitrag von Mankmill »

Tortex hat geschrieben:kann mich nicht äussern, werde permanent zensiert, gelöscht!
hat sein gründe
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Betrifft Torte

Beitrag von Josch »

Echt erbärmlich, der Typ
It takes a Revolution, to make a Solution!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Betrifft Torte

Beitrag von Aynchel »

ich hab ihn vor jwd mal kennen gelernt
bisschen schräg, aber warum auch nicht
das er so abgekackt ist liegt an seiner Krankheit
das ist aber noch lange keine Freischein um sich derart daneben zu benehmen

die Admins haben es gut gelösst

Danke :zwinker:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
sweetfighter
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Betrifft Torte

Beitrag von sweetfighter »

sind wir nicht alle ein wenig bluna :D

aber grenzen müssen eingehalten und auch aufgezeigt werden,

der torte alles gute :hi:
Antworten