Forensponsor 2016

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Antworten
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Forensponsor 2016

Beitrag von Mankmill »

hallo ;)
ich übernehme mal wieder den text fast 1:1 vom Vorjahr und Vorvorjahr ;)

Wie jedes Jahr Ende Februar flatterte auch letzte Woche die Rechnung für den Server ins Haus.
Der Aufruf wird nur wieder ein paar Tage sein. Erfahrungsgemäß sind die Kosten nach ein paar Spendern gedeckt von daher bekommen die ersten 15 User die Bankdaten .
und ja Matze du kannst auch Paypal nutzen - ebenso jeder andere auch.

Warum spenden?:

Ich persönlich habe durch das Forum laufende Kosten von ca. 125,- EURO im Jahr(118,80 Server + 7,50 Domain). Damit diese Kosten nicht allein durch mich getragen werden müssen, rufe ich diese Spendenaktion ins Leben.


Wie spenden?:

Schickt mir einfach eine :mail: oder eine :pm: mit dem Betreff: "Forensponsor 2016". Ich schicke dann die Bankverbindung oder Paypal zu.



Wie viel Spenden?:

Die Höhe der Spende ist euch überlassen, es gibt keinen Mindestbetrag. Jeder Euro hilft dem Forum weiter.


Wichtiger Hinweis:

Eine Spende geschieht freiwillig und ist für den Spender und mich nicht verpflichtend. Das Forum ist und bleibt 100% kostenlos.


Gruß Mank / Carsten

ach fast vergessen
falls jemand das Forum übernehmen möchte der kann sich bei mir melden
läuft von alleine und man muß nix machen
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Forensponsor 2016

Beitrag von Indyjaner »

...Mail ist raus
Gruß
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2716
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Forensponsor 2016

Beitrag von Matthias »

Übliche Summe an übliche Adresse unterwegs.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Forensponsor 2016

Beitrag von Dooneera »

Wir warten noch auf Post :D
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Forensponsor 2016

Beitrag von Mankmill »

danke an die spender

habe jetzt denen di sich bis eben gemeldet haben die daten gesendet

aufruf hiermit beendet und wer mal wieder zu langsam war in einem jahr bettel ich bestimmt wieder ;)
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Antworten