Bilder hochladen

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Antworten
Benutzeravatar
Despe
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bilder hochladen

Beitrag von Despe »

Sorry Leute, ich bin zu doof. Wer kann mir schrittweise erklären, wie ich Bilder in meine Threads einfügen kann. Als Vorschaubild und dann eben eine größere Ansicht. Gerne auch eine Erklärung für mehrere Bilder in einem Thread...

Danke!
H :kratz: lger
Benutzeravatar
Teatime1530
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Teatime1530 »

Wenn du einen Text hier in der Maske schreibst, dann hast du oben verschiedene Schaltflächen. Unter anderen Schriftfarbe und Größe. Bilder kannst du über die Fläche ganz Rechts über dem Texteingabefeld hinzufügen.
Du wirst dann auf eine Seite weitergeleitet.
Hier gehst du auf Bilder hochladen.
Dann öffnet sich automatisch ein Fenster, wo du den Ordner und das Bild, welches du hochladen möchtest, auswählen kannst.

Bei mehreren Bildern wiederhole ich dieses Prozedere.

Hoffe das klappt:) ich mache es übrigens alles vom Handy aus. Vom PC kann der Ablauf ggf. anders sein.

LG und viel Erfolg
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Bilder hochladen

Beitrag von matzejochen »

Na jut, H :kratz:lger.

Dann wolln wir mal.
Bilder übern Rechner hochladen kann man wie folgt machen:

1.
Auf die Schaltfläche "Bild hinzufügen" klicken:
Bild

2.
Es öffnet sich ein Fenster, in dem du auf die Schaltfläche "Wählen Sie Bilder aus" klickst.
Man kann vorher noch festlegen, ob man die Bildgröße reduzieren möchte. Dies ist jedoch nicht unbedingt notwendig. Denn, ich habs auch nicht gemacht.
Bild

3.
Das gewünschte Bild wird nun aus einer Bildersammlung eingefügt und automatisch von "postimg.org" hochgeladen. Folgend ein Anwendungsbeispiel:
Bild

Soha, das wars auch schon.

Ab jetzt also bitte H :coool:lger, nicht H :kratz:lger.

Matz:
Bild


PS: Das war jetzt ein "GIF" ausm Netz. Dies ist noch einfacher.
1. Auf "Img" klicken. 2. Die Internetadresse einfügen (vorher natürlich via rechter Maustaste die Grafikadresse kopiert). 3. Fertig.
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Despe
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Despe »

Super, danke. Werde ich heute Abend dann direkt mal ausprobieren.

H :hi: lger
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Aynchel »

:D

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Bilder hochladen

Beitrag von staubig »

Aynchel hat geschrieben::D

Bild
sind das LEIS-säcke..?? :D
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: Bilder hochladen

Beitrag von flotteLotte »

Ja, die oliginalen :D
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Bilder hochladen

Beitrag von staubig »

juhu.. :P ..es gibt LEIS, baby.. :roll:
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: Bilder hochladen

Beitrag von flotteLotte »

schüttel dein Haal fül mich :lol:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Bilder hochladen

Beitrag von staubig »

schwielig.. :D
muss leinhauen..

gruß staubig. :coool:
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Bilder hochladen

Beitrag von mac_axli »

Das mit dem "l" statt "r" issn Gerücht - da gibt es in Echt ganz andere Varianten.

Ein Kollege (aus Hangzhou) hat da die besten geliefert:
erst fragt er beim Essen "Ist du gerne heiß"? - sag ich "na wer ist schon gern kalt?" - da zeigt er auf den Reis auf meinem Teller und wir haben uns vor Lachen fast bepullert.

2 Wochen später sagt er - meine Kollegin hat Geburtstag - ich würde ihr gern rote Hosen schenken - :lol: :lol: :lol:

7 Jahre später hab ich ihn in Berlin getroffen und wir wollten zu ner Kneipe fahren - er meint wir müssen da vorn hechts abbiegen - da bin ich ausgestiegen und hab erst mal 2 Minuten nur gelacht

:hi:
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Antworten