Gegen das Vergessen

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9618
Wohnort: Nordeifel

Gegen das Vergessen

Beitragvon Knacki » 08.01.2019, 23:07

Hi,

in den letzten Jahren sind einige Forenmitglieder gestorben. Ich kann mich schlecht damit abfinden, dass wir immer einfach zur Tagesordnung übergehen. Wäre es nicht schöner den Menschen, die vielen von uns doch einiges bedeutet haben, eine Art Denkmal in Form einer Galerie zu setzen? Ich wäre dafür.

Gruß
Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12010
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Gegen das Vergessen

Beitragvon Bambi » 09.01.2019, 01:16

Hallo Knacki,
Iris und ich haben das gerade im letzten Jahr auch außerhalb des Big-Forums noch mit anderen Freunden erleben müssen. Deshalb kann ich Deinen Gedanken gut nachvollziehen ... In einem Fall versuchen wir z.B. sein Andenken mit seinem wöchentlichen Gruß 'Freie Fahrt ins Wochenende', garniert mit einem Motorrad- (meist Gespann-) -affinen Foto, am Leben zu halten.
Danke und liebe Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)


Zurück zu Forum; Module; Aufbau etc.