2021 wird sich einiges hier ändern

Neue Kategorien, oder andere Reihenfolge oder....
Antworten
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

2021 wird sich einiges hier ändern

Beitrag von Mankmill »

moin Bande

hatte jetzt die letzten Tage mal ....
naja Zeit iss übertrieben ....
Ich hab mich mal hingesetzt und habe 2 Tage+Nächte das Forum aktualisiert

soweit scheint auf den ersten Blick alles zu laufen wie es soll
ich werde auf große anpassungen, wie bei der aktuellen version, verzichten da es das spätere updaten einfacher macht

Pro&Kontra
früher war ja vieles besser
es gibt zwar einen Kalender aber der jetztige iss besser
Userkarte gibts auch - man kann sich da nur mit der PLZ eintragen und nicht punktgenau (sollte aber grob reichen)
Tapatalk iss on Board obs geht ? keine ahnung nutze ich nicht
die neue Version passt sich auf mobilen Geräten besser an und iss finde ich gut zu lesen
ein Chat iss auch am Start - da weiß ich aber nicht ob der Hoster wieder was gegen hat oder den duldet -schauen wa mal

die Datenbanken sind auf dem neuen von vor 2Tagen - Beiträge die danach sind fehlen

achja schaut nochmal in eure PN´s und sichert lokal wenn was wichtiges drinn sein sollte - nur falls was abhanden kommt
einige Avatare werden auch verschwinden - wie der vom Aynchel weil der auf eine externe URL zugreift

hab sicher noch einiges vergessen zu sagen aber muß los
es kann ja diskutiert werden was evtl noch angepasst werden soll

ich wechsel jetzt erstmal ins neue Jahr und denke mal irgendwann noch im Januar werde ich den wechsel machen

und wech :hi: :prost:

ach den link vergessen ;-)
http://test.dr-big.de/app.php/portal
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: 2021 wird sich einiges hier ändern

Beitrag von advancer »

Wieso habe ich da wieder keine Bedenken und bin mir sicher, dass das klappt und gut wird?
:good:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: 2021 wird sich einiges hier ändern

Beitrag von matzejochen »

Is die Testseite gar nicht im Browser responsive? Is nur die Mobil-Vorschau, hmm?
Können "Menü" und "Benutzer-Menü" noch nach oben?

Muss eigtl. immer jemand so doofe Fragen stellen? :D
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Re: 2021 wird sich einiges hier ändern

Beitrag von hcw »

Dank dir für die Arbeit - weiß aus eigener Erfahrung, dass da immer etwas Zeit drin steckt... schick mal nen Link für kleine Spende ;)
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: 2021 wird sich einiges hier ändern

Beitrag von Deleted User 88 »

@ MJ:
Das mit der eingeschränkten Breite im Browser ist mir auch aufgefallen.
Eventuell können wir das nach der Freischaltung noch ändern, sofern uns Mank die entsprechenden Rechte erteilt.
Ich möchte jetzt ungern in seiner Arbeit rumpfuschen und etwas verschlimmbessern.

Guten Rutsch und bleibt negativ

Juergen
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: 2021 wird sich einiges hier ändern

Beitrag von Mankmill »

Die Breite lässt sich per Klick einstellen komme nur gerade nicht an die CSS-Datei ran erst im neuen Jahr
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: 2021 wird sich einiges hier ändern

Beitrag von Bambi »

Hallo Mank,
vielen Dank für die Arbeit die Du für uns machst! Wie hcw schon ansprach: wir könnten mal wieder sammeln!
Guten Rutsch und schöne Grüße, Bambi - auch von Iris
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: 2021 wird sich einiges hier ändern

Beitrag von matzejochen »

Silenzio hat geschrieben:@ MJ:
Das mit der eingeschränkten Breite im Browser ist mir auch aufgefallen.
Eventuell können wir das nach der Freischaltung noch ändern, sofern uns Mank die entsprechenden Rechte erteilt.
Ich möchte jetzt ungern in seiner Arbeit rumpfuschen und etwas verschlimmbessern.

Guten Rutsch und bleibt negativ

Juergen
Da hat sich ne feste Breite eingeschummelt. Tztz.
Bild

Stichwort: Sammeln = Wann gehts los?
Stichwort: Reinfuschen = D'accord.
Stichwort: Beste aktuelle Grußformel = Darf ich die kopieren? :lol:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1753
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: 2021 wird sich einiges hier ändern

Beitrag von Hein »

Bambi hat geschrieben:Hallo Mank,
vielen Dank für die Arbeit die Du für uns machst! Wie hcw schon ansprach: wir könnten mal wieder sammeln!
Guten Rutsch und schöne Grüße, Bambi - auch von Iris

Erst mal an Mank ein großes Dankeschön, dass Mank sich hier die Arbeit immer noch macht :good:
:thank: :thank: :thank: :thank: :thank: :thank: :thank: :thank: :thank: :thank:

Dann mal meine Meinung zum Sammeln, dass könnten wir viel einfacher haben, wenn wir von den Überschüssen auf den Treffen einen Teil hier investieren würden.

Weiterhin alles Gute, und seht das Positive an dem Negativen.

Gruß Hein :hi:
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
Evildent_Resi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5780
Registriert: 11.06.2006, 19:21
Wohnort: Braunfels
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 2021 wird sich einiges hier ändern

Beitrag von Evildent_Resi »

Dankeschön :)
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
Benutzeravatar
FUNKer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1521
Registriert: 02.02.2006, 16:19
Wohnort: Mainz
Status: Offline

Re: 2021 wird sich einiges hier ändern

Beitrag von FUNKer »

Bambi hat geschrieben:Hallo Mank,
vielen Dank für die Arbeit die Du für uns machst! Wie hcw schon ansprach: wir könnten mal wieder sammeln!
Guten Rutsch und schöne Grüße, Bambi - auch von Iris
Auch von mir vielen Dank für Deine Arbeit!
Die Sammlungsaktionen waren immer so schnell vorbei, daß ich noch nie zum Zug kam. Das nächste mal aber! :moto:

Gruß aus MAINZeldorf,
Andreas
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 2021 wird sich einiges hier ändern

Beitrag von Sandra07 »

Von mir auch ein großes Dankeschön! :thank:
Gruß
Sandra
Antworten