Weicher Boden - Po nach hinten!

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

Weicher Boden - Po nach hinten!

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Grüße..

Willkommen zur offroad-fahrschule für anfänger.
Heute:
Warum ich in weichem geläuf meinen schwerpunkt nach hinten verlagern muss.

http://www.allroadtour.fi/video/voltti.wmv



Axel..und das nächste mal zeige ich euch, wie man aus pappis hifi-boxen tolle hamsterkäfige macht.<br><br>Post geändert von: Axel, am: 13/02/2006 20:17
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Weicher Boden - Po nach hinten!

Beitrag von JanB »

:laugh: :S
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Weicher Boden - Po nach hinten!

Beitrag von Gast »

total knuffig *kicher*
Benutzeravatar
Manu
Besucher
Besucher
Status: Offline

Weicher Boden - Po nach hinten!

Beitrag von Manu »

LOL!

Aber der bekommt eine 5.9 für den technisch einwandfreien Felgabschwung!

Und schön wie er die Füße vorher mitschleift, ja nicht auf die Rasten stellen, die könnten ja dreckig werden;-)

Gruß

Manu
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Weicher Boden - Po nach hinten!

Beitrag von Neetro »

Bild
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Weicher Boden - Po nach hinten!

Beitrag von Aynchel »

hätt er sich mal an die alte Faustregel gehalten: "Die Füsse verlassen die Rasten, wenn der Lenker den Boden berührt" :P :P :P
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Zadak
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 771
Registriert: 03.02.2006, 10:34
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Weicher Boden - Po nach hinten!

Beitrag von Zadak »

Goil!!!

ciao

LG Jörg:evil:
www.zadaks-motorreise.de

Live long and Prosper
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Weicher Boden - Po nach hinten!

Beitrag von scannix »

:laugh: :woohoo: :lol: das ist mir auch schon passiert.. nur mehr Schlamm als Wasser.... und etwa bei Tempo 100. Das Mopped steckte so tief im Schlamm, das wir es nur zu dritt da ausgraben konnten. Ich lag einmal in Dreckkruste getunkt, etwa 15m weiter in einem Maisfeld. Mein damals bester Freund dachte ich wär hinüber. (Wir hatten ein kleines Rennen und er war unmittelbar hinter mir.)

Hatte ehrlich ein Heidenglück... aber Spaß!
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Weicher Boden - Po nach hinten!

Beitrag von Tommy_le »

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: meint Ihr wirklich :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: hinten sitzen hätte was gebracht :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :(

Gruß aus Lehrte das arme Kreuz :(
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2705
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Weicher Boden - Po nach hinten!

Beitrag von Matthias »

Aber wie er so mit den Händen am Lenker über selbigen absteigt hat schon was elegantes ;-)
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Weicher Boden - Po nach hinten!

Beitrag von JanB »

Ich glaube es ist ganz gut, dass man seinen finnischen Kraftausdruck nicht versteht...:laugh:
Antworten