Eine DR 50 bei Ebay

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 163
Registriert: 12.02.2006, 09:58
Wohnort: Bergstraße
Status: Offline

Eine DR 50 bei Ebay

Beitrag von Frank »

Es gibt sie wirklich noch!!

http://cgi.ebay.es/Motocicleta-Suzuki-D ... dZViewItem

Meine Frau würde die Scheidung einreichen,wenn ich mit noch einem Mopped kommen würde.Außerdem ist mein Sohn noch viel zu jung.Aber vieleicht sucht jemand noch ein tolles Ostergeschenk für sein Nachwuchs!

Gruß Frank
Fachkompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....

Frank S. aus A.
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Eine DR 50 bei Ebay

Beitrag von Olaf »

DR 50 mit Big Aufkleber und Schnabel :)

Baujahr 1992 und erst 300 km :blink:

Steht in Tarragona - wer kann spanisch?
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Eine DR 50 bei Ebay

Beitrag von Gast »

Olaf schreibe:
Steht in Tarragona - wer kann spanisch?
was willst du denn wissen olaf?
Benutzeravatar
Frank
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 163
Registriert: 12.02.2006, 09:58
Wohnort: Bergstraße
Status: Offline

Eine DR 50 bei Ebay

Beitrag von Frank »

unsterblichkeit schreibe:

was willst du denn wissen olaf?[/quote]

Mein Senf:

I think the complete translation from this site . Aber fragt mich nicht, was das auf Deutsch heißt.

Gruß Frank
Fachkompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....

Frank S. aus A.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Eine DR 50 bei Ebay

Beitrag von Gast »

Frank schreibe:
unsterblichkeit schreibe:

was willst du denn wissen olaf?
Mein Senf:

I think the complete translation from this site . Aber fragt mich nicht, was das auf Deutsch heißt.

Gruß Frank[/quote]

da ist kein link ... vermute aber da sollte einer sein oder?
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Eine DR 50 bei Ebay

Beitrag von Gast »

Also im groben steht da folgendes:

Zustand: neu
300km
Ohne registrieren (was das auch heissen mag)
Für Straße oder Berge
4 Geschwindigkeiten
Drehzahlmesser
Geschwindigkeitsmesser
Zeitplananzeige (? Uhrzeit vielleicht)
Zündschlüssel
Zum Kaufpreis gibt es eine neue Wechsel-Sitzbank (und noch etwas dass ich nicht übersetzen kann, irgendwas mit dem Hinterteil des Piloten :blink: )
Der Käufer kümmert sich um den Transport

Allerdings finde ich 300km fuer eine 14 Jahre alte Maschine arg wenig ..
Was das mit der Registrierung heisst weiss ich nicht, vielleicht meint das "keine Zulassung" aber er schreibt ja, es ist für die Straße, könnte also auch was "böses" sein .. Wisst schon ...
Benutzeravatar
BIGamist
Besucher
Besucher
Status: Offline

Eine DR 50 bei Ebay

Beitrag von BIGamist »

Hi!

Soviel ich weiß, ist es in Spanien nicht nötig, eine 50er zu versichern. Bin mal ne 50er Big in Spanien gefahren, und die hatte auch kein Kennzeichen oder sonst irgendwas, was auf eine Zulassung oder ein Versicherungszeichen hinweisen würde. Das war aber 1992 und seit dem hat sich EU mäßig vielleicht ja was geändert. Also ohne Gewähr...:unsure:

Aber schnuckelig ist sie, oder??:kiss:

Grüße von Jens
Benutzeravatar
BIGamist
Besucher
Besucher
Status: Offline

Eine DR 50 bei Ebay

Beitrag von BIGamist »

Hab doch gleich mal die Bilder von damals rauskramen müssen...

Hach, schön warsB)


Viele Grüße, Jens Bild
Antworten