Nach Drea nun auch Silke

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

Nach Drea nun auch Silke

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Grüße...

Nur models hier.Bild

"MOTORRAD" gebrauchtkatalog 2006, seite 102, silke mit ihrer big. Das foto kennen wir schon, trotzdem.

Axel....kein mopped, kein model..Bild
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Nach Drea nun auch Silke

Beitrag von Gast »

Axel schreibe:
"MOTORRAD" gebrauchtkatalog 2006
Jetzt muss ich mich outen ... wo finde ich denn diesen Katalog? Ich kenne nur den "Nicht-Gebraucht" Katalog und bei intensiver Google-Nutzung finde ich auch keinen :huh:

Stelle ich mich nur doof an?
Hilfe B)
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2713
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Nach Drea nun auch Silke

Beitrag von Matthias »

Ich weiß nicht ob Du da online findest, denn es handelt sich um die Zeitschrift Motorrad und davon ne Sonderausgabe über Gebrauchte 2006.
Ich hab jetzt auf die Schnelle nur das Bild der Ausgabe 2005 gefunden:

Bild
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
roland.k
Besucher
Besucher
Status: Offline

Nach Drea nun auch Silke

Beitrag von roland.k »

Hallo,

und natürlich gleich wieder eine BMW auf der Titelseite:blink:
Ich glaub die Mitarbeiter von Motorrad haben irgendwelche Komplexe:S

Was da wohl drinsteht?
BMW ist natürlich das beste. Da gibt es jedoch noch so andere Hersteller, was den anständigen deutschen Zweiradfahrer jedoch nicht unbedingt zu interessieren hat :sick:

Grüße

Roland
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2713
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Nach Drea nun auch Silke

Beitrag von Matthias »

Roland, das Bild ist von der Motorrad des letzen Jahres. Die von diesem Jahr habe ich nicht so schnell gefunden.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Nach Drea nun auch Silke

Beitrag von Gast »

... und ich dachte, da wären nur gebrauchte Motorräder drin

.michi :P
Benutzeravatar
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 852
Registriert: 03.02.2006, 19:37
Wohnort: Floß
Status: Offline

Nach Drea nun auch Silke

Beitrag von Marodeur »

Das Heft gibts an vielen Tankstellen oder eben Zeitschriftenladen... ;)
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
Antworten