Orthopädische Hilfsmittel

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Orthopädische Hilfsmittel

Beitrag von Deleted User 88 »

Ich habe da mal eine Frage an Euch:

In letzter Zeit habe ich immer wieder mal den Begriff K-Coms gehört, wenn es um Schutz für die Kniegelenke und Bänder ging.
Hat jemand von Euch genaue Informationen, eventuel 'n Link, wo ich mir was ansehen kann?
Mein Orthopäde scheint gewillt mir, entgegen dem Sparzwang im öffentlichen Dienst, etwas Gutes tun zu wollen.
Und so 'n richtig guter Schutz für mein armes Knie wäre nicht zu verachten.

Juergen

PS: bitte nicht Guildo Horn und seine Orthopädischen Strümfe....
Benutzeravatar
Manu
Besucher
Besucher
Status: Offline

Orthopädische Hilfsmittel

Beitrag von Manu »

Hi Jürgen

schaust Du unter http://www.ortema.de" target="_blank Bereich Motorsport->Rallye.
Svenni hat die Teile.

Viel Erfolg!

Gruß

Manu
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

Orthopädische Hilfsmittel

Beitrag von Florian »

Schau doch mal bei Ortema rein: Ortema K-Com

Gruß Florian

Edit: Mensch Manu, kannst dich doch nicht einfach vordrängeln ;-)<br><br>Post geändert von: Florian, am: 03/03/2006 16:26
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Orthopädische Hilfsmittel

Beitrag von Gast »

Jürgen, am 18ten habbich die Dinger eh dabei, dann kannste mal probeanziehen.
Antworten