auswandern nach Übersee...

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

auswandern nach Übersee...

Beitrag von JanB »

müsste mann...

Bild<br><br>Post geändert von: JanB, am: 06/03/2006 20:16
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2086
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

auswandern nach Übersee...

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Wo issen dit, in USA.;) ;) ;) :silly: :whistle:
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

auswandern nach Übersee...

Beitrag von JanB »

Da gibts doch dieses kleine Tal... Irgendwas mit "Grand" und "Canyon"... ;)
Benutzeravatar
Zadak
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 771
Registriert: 03.02.2006, 10:34
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Status: Offline

auswandern nach Übersee...

Beitrag von Zadak »

Bist Du dir sicher? Das könnte aber auch im Monument Valley sein.

ciao

LG Jörg ;)
www.zadaks-motorreise.de

Live long and Prosper
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

auswandern nach Übersee...

Beitrag von JanB »

Nee, das sieht anders aus:
Bild
Benutzeravatar
Zadak
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 771
Registriert: 03.02.2006, 10:34
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Status: Offline

auswandern nach Übersee...

Beitrag von Zadak »

JanB schreibe:
Nee, das sieht anders aus:
Bild
Als Du geknipst hast warst Du da auf dem Campground an der Einfahrt zum Monument? Einige Täler weiter hätte das mit dem Bild aber schon gepasst.

ciao

LG Jörg;) :)
www.zadaks-motorreise.de

Live long and Prosper
Benutzeravatar
StefanR
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 660
Registriert: 02.02.2006, 21:31
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

auswandern nach Übersee...

Beitrag von StefanR »

... noch 4 Wochen, dann geht es los.
Nicht gerade nach Westen, aber dafür genauso weit weg.
Endlich Schluß mit Schnee und Kälte.

Grüße,
Stefan

:cheer:
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

auswandern nach Übersee...

Beitrag von JanB »

@Zadak: Die Bilder sind eh nicht von mir - ich hatte nur am Bürorechner keine zur Hand - hab deshalb im Internet welche gesucht... Jedenfalls isses verdammt schön da und ich beneide die Amis soo sehr dass sie überall mit den Dirtbikes herfahren können ohne schief angeschaut zu werden... Naja dafür ham die andere Probleme, von denen wir wenig mitkriegen... Ich bin auf meiner letzten Reise in LA mal mit meiner Freundin in einer alten Schrottmühle nachts auf dem Weg vom Flughafen falsch abgebogen und wir waren irgendwann mitten in SouthCentral... Aber wahrscheinlich sah meine Karre so schrottig aus, dass die Homies dachten: "Bei dem ist eh nichts zu holen" :laugh: Mann hatte ich Schiss! whistle:

@StefanR: Wo gehts denn hin? Kann man da Offroadfahren? Mein Umzug nach Stuttgart hat meine Offroadmöglichkeiten nämlich verdammt eingeschränkt... in Aachen war wenigstens Belgien um die Ecke...:dry:

Jan
Benutzeravatar
HROlaf
Besucher
Besucher
Status: Offline

auswandern nach Übersee...

Beitrag von HROlaf »

Jan,

Argentinien ist da auch keine schlechte Wahl. Und viel billiger als die Staaten. Ohne den Unfall wäre ich bestimmt noch ein wenig länger geblieben.
Antworten