Treiber aus BAden gesucht !

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
raff2212
Besucher
Besucher
Status: Offline

Treiber aus BAden gesucht !

Beitrag von raff2212 »

Servus Forum,

sind hier eigentlich Big Treiber aus dem badischen Raum vertreten ? Hätte dass dringende Bedürfnis mal an einer Big´schen Ausfahrt teilzunehmen. Meine Moppedkumpels sind alles solche Luschen die erst Ihre Frau fragen müssen ob sie fahren dürfen. Meistens müssen sie Sonntags brunchen oder dürfen nicht oder es könnte ja regnen oder sie wissen nicht wohin sie fahren sollen oder dass Mopped könnte schmutzig werden .......


Ich habs echt satt !!!!

Bigfahrer(innen)dieser Welt ... meldet Euch ....so ganz alleine macht Kurven räubern auch keinen Spass !!!!

Grüße aus Neuweier bei Baden-Baden,

Rafael
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Treiber aus BAden gesucht !

Beitrag von Silke »

Wenn Du auch ne Frau fragst, ob sie MIT Dir fährt, kann ich Dir verraten, daß gar nicht weit weg von Dir ne Frau Big fährt die Sonntags nicht bruncht, nicht ihren Mann fragen muß, gerne Kurven räubert und auch nicht aus Zucker ist und daher auch naß werden kann. :-)
Hüpf mal übern Rhein!
Silke
... aus Soultz sous Forêts
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BIGamist
Besucher
Besucher
Status: Offline

Treiber aus BAden gesucht !

Beitrag von BIGamist »

Und wenn ihr noch bis April wartet, komm ich auch noch mitB) . Führerscheinprüfung ist am 31. März!

Viele Grüße aus Altrip bei Ludwigshafen/Rhein

Jens
Benutzeravatar
raff2212
Besucher
Besucher
Status: Offline

Treiber aus BAden gesucht !

Beitrag von raff2212 »

Tja dann würd ich sagen ... lasst uns im April doch mal ne Tour machen !!!

Schon nen Vorschlag wohin es gehen könnze ??

Rafael
Antworten