Auch hier noch mal an Manu

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

Auch hier noch mal an Manu

Beitrag von Ela »

Hey Manu

Ich setze Dein Einverständnis einfach mal voraus.

Noch mal ein fettes Dankeschön von uns für das gelungene Wochenende.Das war genial.

Vor allem Danke noch mal für eure Gastfreundschaft.
Das war wirklich schön und echt gelungen.

Zum Roadbook kann ich ja nix sagen :-) Scheinen aber alle glücklich zu sein über die fehlerfreie Zusammenstellung.

Der Job als Streckenposten hat auch riesig Spaß gemacht und beim nächsten mal wär ich gerne wieder dabei.
Ich übe auch mit dem GPS Punkte finden.Versprochen

:silly:


Lieben Gruß
Ela und Willy Bild<br><br>Post geändert von: Ela, am: 20/03/2006 20:45
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Tarik
Moderator
Moderator
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2006, 22:46
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Auch hier noch mal an Manu

Beitrag von Tarik »

Auch von mir ein großes Dankeschön (Karma ist unterwegs) für die annähernd perfekt ausgearbeitete Rallye!!!
Das nächste Mal bitte ich darum, vorher die Strecke zu räumen und abzustreuen:evil: :evil: :evil:

Das ganze schreit nach Wiederholung!
Tarik<br><br>Post geändert von: Tarik, am: 21/03/2006 08:38
[size=59]\\\"...Und alle 100 Kilometer Helm ab zum Gebet...\"[/size]
Benutzeravatar
Manu
Besucher
Besucher
Status: Offline

Auch hier noch mal an Manu

Beitrag von Manu »

@Tarik:
Strecke ist jetzt geräumt und frei...irgendwie hatte ich wohl das Kreuzchen statt bei "Schnee räumen" bei "Schnee Berge" gemacht :-)

Gruß

Manu
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Auch hier noch mal an Manu

Beitrag von Silke »

Bitte NICHT Strecke räumen und streuen! Gerade das war das genialste an dem Wochenende überhaupt! Hätte nie gedacht, daß so viel Schnee so viel Spaß machen kann! Und weil ich selbst Roadbooks schreibe, weiß ich, wie viel Arbeit der gute Manu sich gemacht hat, denn das RB hat 100% gestimmt! D A N K E!!!
Silke

P.S.: Wer von Euch versucht zufällig gerade, sich in ein T-shirt der Größe M oder S zu quetschen? Hab hier eins in L im Trockner gequält, kleiner wirds leider nicht...
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Auch hier noch mal an Manu

Beitrag von Gast »

auch von mir ein dickes dankeschön für das wochenende, trage mein t-shirt schon seit tagen.......
hoffe das es im sommer eine wiederholung gibt....
damit ich auch mal gp1 sehe hihihh
bis dann
herma
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Auch hier noch mal an Manu

Beitrag von Silke »

Hat sich geklärt, ich hab doch das richtige T-shirt erwischt. Wirds halt ein Sommernachthemd!
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Auch hier noch mal an Manu

Beitrag von Gast »

:) Dat mit der ernährungsberatung iss nix für mich
Gruß
tim
Antworten