Das Leben ist wie...

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das Leben ist wie...

Beitrag von Gast »

Eine Schachtel Pralinen? Ein Riesenhaufen Scheisse? Eine nie endende Achterbahnfahrt? Eine einzige Party? Eine einzige gigantische Hausaufgabe? Eine lebenslange Motorradrally mit Schotter, Matsch, Sand und jeder Menge dreckiger Sonderprüfungen?

Jedenfalls hält es verdammt noch mal einige Tiefpunkte für einen bereit... Ich (wir) haben uns gerade getrennt und wollten doch eigentlich zusammen alt werden, Kinder kriegen, ein Häuschen haben... aber dann trennt man sich doch, weil es nach 5 Jahren irgendwie nicht mehr klappt, die Menschen sich verändern oder wie man so schön sagt: "die Luft raus ist..." Traurig ists...

Was ist das Leben? Ich weiss es nicht...

(P.S: Sorry für die Depri-Stimmung... Musste ich mal gerade irgendwo loswerden.)
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

Das Leben ist wie...

Beitrag von Ela »

Du armer....
Das wird wieder besser.Dauert ein paar Wochen.

Kopf hoch

LG Ela
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Das Leben ist wie...

Beitrag von Tommy_le »

Wer hat sich von was getrennt ?????????????
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2716
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Das Leben ist wie...

Beitrag von Matthias »

Jan, ist jetzt hart und noch härter nach so langer Zeit des Zusammenlebens. Aber vielleichjt auch besser jetzt, als wenn später kleine Kinder darunter leiden müßen und sich eine Mama und einen Pappa nicht zusammen vorstellen können. Ist jetzt ne tiefe Wunde im Herz, wird langsam zuheilen und immer eine Narbe hinterlassen, aber es muß (und wird !) weitergehen.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das Leben ist wie...

Beitrag von JanB »

Danke für Euren Zuspruch. Tut gut!

Jan
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das Leben ist wie...

Beitrag von Gast »

:dry: Hey man das wird schon wieder !!!
Wir Männer haben nun mal das Zeug in unserem Selbstmitleid aufzugehen (das kenne ich auch )!!!

Iss bald vorbei !!! Glaube mir !!!

Und ruckzuck haste wieder eine die die Blondinenleiter hochkrabbelt (Soziaraste)!!!

Wenn alles geregelt iss !!! Mach Dir erstmalnen Spaß mit nemm Kumpel und guck nach vorne !!!

Gruß
tim
Benutzeravatar
Riffeltwin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das Leben ist wie...

Beitrag von Riffeltwin »

Hey Jan,
haste schon mal darüber nachgedacht, dass alles seinen Grund hat?
Ist nicht bös gemeint.
Aber dieses Ende bedeutet auch einen Neuanfang!
Vielleicht machst Du ja beim nächsten Mal hier und da einige Sachen anders?
Mer lernt ja nie aus- oder so?!?!?!:blink:
Hab ich ma ischendwo gelese :woohoo:
En uffrechte Gruß, Achim

PS: Ach noch was: Ischend en schlaue Mensch hat emol gesacht,
dass Umwege die Orts(Menschen)kenntnis erhöhen.
Un isch kann Dir sache, was hab isch misch schon verfah´n!
Da war schon alles dabei!
Einbahnstraße,
falsch abgeboche,
falsche Adress,
eimol war isch sogar 8 Jahr lang uffm falsche Dampfer!
Mit Ehering!
Jetzt weiß isch mit was für nem Kahn isch nie wieder schipper!
Da gibt´s nuä aans: Hage drunner!
Noch n´Gruß AchimB)<br><br>Post geändert von: Riffeltwin, am: 21/03/2006 19:15
Benutzeravatar
Andreas1983
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das Leben ist wie...

Beitrag von Andreas1983 »

Hi Jan,
da haben wir was gemeinsam.Haben uns auch erst vor kurzem nach fast 5 Jahren getrennt!!!Aber du siehst ja,hier wirst du geholfen!!!
Gruß von einem Leidensgenossen
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Das Leben ist wie...

Beitrag von scannix »

Aachen - Stuttgart ist doch gar nicht so weit... oder?

Scannix

P.S. Wege führen nicht nur geradeaus. Und sie begegnen gelegentlich einander...
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das Leben ist wie...

Beitrag von JanB »

Moin,

ja Gründe gibts immer - ich weiss auch ziemlich genau welche. An der Entfernung lags nur bedingt. Viel bedeutender war, dass die Kommunikation einfach nicht so richtig gestimmt hat. Und dazu gehören immer beide Seiten. Schuld hat dann keiner - es ist einfach so.
Vermutlich ist es richtig so - wie Matthias schon schreibt - besser jetzt als wenn Kinder drunter leiden müssen und alles noch viel komplizierter wird.

@Andreas1983: Danke es tut immer gut zu wissen, dass andere das Gleiche durchmachen müssen.
@Riffeltwin: Das mit den Umwegen ist gut. Stimmt vermutlich - beim nächsten mal werde ich die Anzeichen früher richtig deuten können.

Ciao, Jan<br><br>Post geändert von: JanB, am: 23/03/2006 07:12
Benutzeravatar
manni30
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das Leben ist wie...

Beitrag von manni30 »

Hi Jan,

ich weiß nicht, ob du's schon vertragen kannst:
Dachte schon, es sei was wirklich schlimmes passiert und deine BIG hät' den Geist aufgegeben.
:unsure:;)
Ich schließ mich Achmim an und ergänze: Immer, wenn man sich auf einen anderen Menschen einlässt, dann macht man sich verletzbar. Die Kehrseite ist das wunderbare daran.
Bald wirst Du wieder den Mut haben, offen auf die Mensch(er) zuzugehen - ganz bestimmt.
Drück dir die Daumen und nur für Dich eines meiner Lieblingslieder von Kettcar:

BALKON GEGENÜBER

ist der rasierer jetzt kaputt oder was?
gott, was sieht der bitter aus
mehr ränder als augen und die unterlaufen
ein blick auf den typ vom balkon gegenüber
vielleicht ist jemand gestorben? vielleicht ist er 30 geworden?
doch auf einmal ist es klar, ich hab sie lang nicht mehr,
ich hab sie lang nicht mehr gesehen bei ihm
sie kommt nicht mehr und da sah ich das heer
der leeren flaschen auf dem balkon verteilt
sie sammeln ihre kräfte für die nächste offensive,
für die schlacht heut nacht, eine ganze armada
und ich zieh den vorhang zu
und beim letzten blick nach drüben denk ich noch:

viel glück heut nacht und viel glück demnächst,
wenn du weiter machst oder untergehst,
wenn du aufhören willst und einsehen musst
zwischen "komm zurück" und "wirklich schluss"

viel glück demnächst und in den nächsten tagen
und ich vollidiot hab dir hier gar nichts zu sagen
du bist mir sowas von egal, nur gibt es hier welche,
die kannten das auch mal
nur gibt es hier welche, die kannten das auch mal,
nur gibt es hier einen, der kannte das auch
und wünscht glück


Manni
Benutzeravatar
Rama
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 791
Registriert: 02.02.2006, 19:24
Wohnort: Schwedelbach
Status: Offline

Das Leben ist wie...

Beitrag von Rama »

Hallo Jan,
tut mir leid für Dich. Aber in jedem Ende steckt ein neuer Anfang... und in jedem Anfang auch (manchmal leider) ein Ende.
Aber ist es nicht der Zauber des Neubeginn, der uns das Ende vergessen läßt und wie oft vergessen wir am Ende den Zauber....
Vielleicht ein wenig früh..., aber Kopf hoch es wird wieder!
Gruß Rainer
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Das Leben ist wie...

Beitrag von JanB »

@Manni: Cooler Text! Und Danke fürs Daumendrücken! Gibt einem diese seltsamerweise beruhigende Gewissheit, dass es noch genügend Leidensgenossen gibt. Auch wenns irrational ist - man fühlt sich nicht mehr so allein!

@Rama: Danke fürs Mut machen. Hast Du schön gesagt mit dem Zauber! Ich werde versuchen mich auf den Neuanfang zu konzentrieren!

So, erstmal schnell arbeiten gehen um auf andere Gedanken zu kommen...

Machts gut, Jan<br><br>Post geändert von: JanB, am: 24/03/2006 07:26
Antworten