"Der Tag fing so gut an"
- LuluBanane
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da is doch normal so plattes messingblech dran, welches den kontakt zur sicherung herstellt. is vielleicht noch in der weissen box drin und kabel direkt am blech abgegammelt(solltest nich immer durch die tiefen pfützen fahren :whistle: )
Gruss Lutz
Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
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"Der Tag fing so gut an"
Hab grad mal den "Machs dir selbst" Schaltplan durchstöbert, und das blaueste Kabel, das ich da gefunden habe, ging zur Hupe:blink: , allerdings vom Hupknopf aus...also wirds das nicht sein. Der Rest vom Schaltplan ist so klein gedruckt, dass man echt nix vom Farbcode der einzelnen Leitungen erkennen kann.
Weisst du denn, wo die blaue Leitung hinführt? Müsste man ja zurückverfolgen können.
Was hast du an Zusatzgeräten an deiner Dicken (Heizgriffe:blush: , Zigarettenanzünder)? Vielleicht führt die ja dahin.
Und da ist nix in der Reichweite vom Kabel, wo es abgefault sein könnte? Komisch...:huh:
Aber kriegste schon hin, bei 12 V bekommt man ja noch keine verbrutzelt:pinch:
...und immer schön berichten!
Gruß, Jens
Weisst du denn, wo die blaue Leitung hinführt? Müsste man ja zurückverfolgen können.
Was hast du an Zusatzgeräten an deiner Dicken (Heizgriffe:blush: , Zigarettenanzünder)? Vielleicht führt die ja dahin.
Und da ist nix in der Reichweite vom Kabel, wo es abgefault sein könnte? Komisch...:huh:
Aber kriegste schon hin, bei 12 V bekommt man ja noch keine verbrutzelt:pinch:
...und immer schön berichten!
Gruß, Jens
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"Der Tag fing so gut an"
Und da ist nix in der Reichweite vom Kabel, wo es abgefault sein könnte? Komisch...
Nix zu sehen,kein Gegenstück..
Hab auch die Kerzen rausgenommen und
versucht im 5ten das Rad zu drehen,
kriege es nicht ganz rum..
KEINE Zusatzaggregate.
Schau nochmal wo das blaue hingeht
Nix zu sehen,kein Gegenstück..
Hab auch die Kerzen rausgenommen und
versucht im 5ten das Rad zu drehen,
kriege es nicht ganz rum..
KEINE Zusatzaggregate.
Schau nochmal wo das blaue hingeht
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"Der Tag fing so gut an"
Hi nochmal!
Probier mal, das Rad soweit zurückzudrehen, wie es geht, und versuch dann nochmal zu starten. Vielleicht dreht der Anlasser dann kurz.
Klingt dann aber leider ganz schön nach Zahnradsalat:(
Die besten Wünsche... Jens
Probier mal, das Rad soweit zurückzudrehen, wie es geht, und versuch dann nochmal zu starten. Vielleicht dreht der Anlasser dann kurz.
Klingt dann aber leider ganz schön nach Zahnradsalat:(
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"Der Tag fing so gut an"
geht das blaue vielleicht an das Massekabel der bakterie?
wennde hinterrad ohne zündkerzen nicht drehen kannst is aber schon scheiheiheisse.
hört sich bös nach putten motor an.
steuerkette gerissen und ventile liegen auf kolben?
kannst ja ma auf seite legen und Limadeckel abmachen.
da kannste dann auch nen dicken schlüssel ansetzen um motor zu drehen.
gruss Lutz
wennde hinterrad ohne zündkerzen nicht drehen kannst is aber schon scheiheiheisse.
hört sich bös nach putten motor an.
steuerkette gerissen und ventile liegen auf kolben?
kannst ja ma auf seite legen und Limadeckel abmachen.
da kannste dann auch nen dicken schlüssel ansetzen um motor zu drehen.
gruss Lutz
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"Der Tag fing so gut an"
Hi Lulu...
Also das blaue "Fehlalarm",nachdem paar
Kilometer Isolierband abgefriemelt habe,
fand ich das Endziel:Ölthermometer
(jetzt weiss ich auch warum ich immer 160° hab)
Also das blaue "Fehlalarm",nachdem paar
Kilometer Isolierband abgefriemelt habe,
fand ich das Endziel:Ölthermometer
(jetzt weiss ich auch warum ich immer 160° hab)
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"Der Tag fing so gut an"
Der Verursacher des hängenden Gaszuges
Die Gaserschelle
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"Der Tag fing so gut an"
Unn weil der Tank eh grad runner is.
Eingedrückter Lufi-Kasten..
Hab`s mal mit Heißfön probiert,kommt nicht
zurück.Besser is wohl ausbauen <br><br>Post geändert von: diddi, am: 22/03/2006 14:28
Eingedrückter Lufi-Kasten..
Hab`s mal mit Heißfön probiert,kommt nicht
zurück.Besser is wohl ausbauen <br><br>Post geändert von: diddi, am: 22/03/2006 14:28
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"Der Tag fing so gut an"
jau, besser is das.
ich hab noch einen im regal liegen. vielleicht is der noch nicht geknickt. kann ich ma gucken. regal muss eh leer werden.
Aba das kann alles nix mit Motor dreht nicht zu tun haben...
Gruss Lutz
ich hab noch einen im regal liegen. vielleicht is der noch nicht geknickt. kann ich ma gucken. regal muss eh leer werden.
Aba das kann alles nix mit Motor dreht nicht zu tun haben...
Gruss Lutz
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LuluBanane schreibe:
Ey Lulu
Mach mich nicht fäddich:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bau jetzt erstmal den Anlasser aus,vielleicht
kann man was sehen.
Meine 42er steht bei KlaDo.....
"Steuerkettenspanner" im Ar...
Naja,bis dann
geht das blaue vielleicht an das Massekabel der bakterie?
wennde hinterrad ohne zündkerzen nicht drehen kannst is aber schon scheiheiheisse.
hört sich bös nach putten motor an.
steuerkette gerissen und ventile liegen auf kolben?
kannst ja ma auf seite legen und Limadeckel abmachen.
da kannste dann auch nen dicken schlüssel ansetzen um motor zu drehen.
gruss Lutz
Ey Lulu
Mach mich nicht fäddich:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bau jetzt erstmal den Anlasser aus,vielleicht
kann man was sehen.
Meine 42er steht bei KlaDo.....
"Steuerkettenspanner" im Ar...
Naja,bis dann
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"Der Tag fing so gut an"
Hey Diddi wat ne kacke !!!!
Das klack klack is das ein klack klack vom relais ???
Gruß
tim (ohne hämisches grinsen)
Das klack klack is das ein klack klack vom relais ???
Gruß
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"Der Tag fing so gut an"
Anlasser lässt sich ohne Probs drehen
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"Der Tag fing so gut an"
Anlasserfreilauf auch,mit und ohne Gang drin ?
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"Der Tag fing so gut an"
hey diddi,
benzinhahn?killschalter?:blush:
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Diddi, ist zwar nit schön, aber dass der Freilauf funzt, hat noch nix zu sagen, da ja dabei der Kolben nicht bewegt wird. Wirst wahrscheinlich den Limadeckel runtermachen müssen. Klingt wie schon von den Leuts gesagt nach Kettenriss im Motor.
Falls sich der drehbare Weg des Hinterrades mit jedem Gang, den du runterschaltest kürzer wird (weil ja auch die Übersetzung von Motorumdrehung zu Radumdrehung kleiner wird, je kleiner der gewählte Gang ist), kann es eigentlich nur sein, dass der Kolben irgendwo gegenfährt, und das werden dann wohl die Ventile sein:dry: :dry: :dry: .
Sorry, Jens:blush:
Falls sich der drehbare Weg des Hinterrades mit jedem Gang, den du runterschaltest kürzer wird (weil ja auch die Übersetzung von Motorumdrehung zu Radumdrehung kleiner wird, je kleiner der gewählte Gang ist), kann es eigentlich nur sein, dass der Kolben irgendwo gegenfährt, und das werden dann wohl die Ventile sein:dry: :dry: :dry: .
Sorry, Jens:blush:
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BIGamist schreibe:
HI BIGamist...
Ich ahne fürchterliches
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Diddi, ist zwar nit schön, aber dass der Freilauf funzt, hat noch nix zu sagen, da ja dabei der Kolben nicht bewegt wird. Wirst wahrscheinlich den Limadeckel runtermachen müssen. Klingt wie schon von den Leuts gesagt nach Kettenriss im Motor.
Falls sich der drehbare Weg des Hinterrades mit jedem Gang, den du runterschaltest kürzer wird (weil ja auch die Übersetzung von Motorumdrehung zu Radumdrehung kleiner wird, je kleiner der gewählte Gang ist), kann es eigentlich nur sein, dass der Kolben irgendwo gegenfährt, und das werden dann wohl die Ventile sein:dry: :dry: :dry: .
Sorry, Jens:blush:
HI BIGamist...
Ich ahne fürchterliches
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