Trinkrucksack / Camelbag

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Trinkrucksack / Camelbag

Beitrag von Gast »

http://www.norma-online.de/index_norma24.php


mahlzeit,

durch Zufall in der Norma Werbung gesichtet ...
für´n knappen 10er, Preis ist doch i.O.
Qualität, mhhh ... ???

2 ltr Bier äh... Vitaminmischung oder Nutraxx oder , Ihr wisst schon :dry: :cheer: ;) passen rein ...




sonnengruß, torte :)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Trinkrucksack / Camelbag

Beitrag von Gast »

mahlzeit,

hab mir die tage zwo trinkrucksäcke beim lidl geholt für je nen zehner des stück.....is von der verarbeitung eschd net schläschd,un genug platz für klein gerümpel im sack.nur die wasserblase is nich so dolle...
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3344
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Trinkrucksack / Camelbag

Beitrag von LuluBanane »

Warum zwei? Radler kann man doch auch zu Hause mischen und dann in einen reinfüllen. Trägt sich auch viel leichter :blink:

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Trinkrucksack / Camelbag

Beitrag von Silke »

Die gibts bestimmt bald wieder bei ALDI oder Tchibo. Mit VIEL mehr Stauraum fürn gleichen Preis.
Meine Blase ist von Tatonka (die von Aldi fand ich auch nich so dolle), die hält auch aus, wenn ich mich da mit ein paar km/h zu viel drauf lege (leider schon ausprobiert). Der Aynchel hat das mal mit der Tchibo Blase gemacht und hat danach in Apfelsaftschorle gebadet. :-)
Silke
... die das Zeug für in die Blase vercheckt. :-)
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Trinkrucksack / Camelbag

Beitrag von Gast »

....ja abba lutz,en sauerne äbbler schmeckt am beste wenn er frisch gemischt werd...;)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Trinkrucksack / Camelbag

Beitrag von Aynchel »

eh Hermanschäää
sollst ja auch nicht immer Äppelwoin nehmen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2716
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Trinkrucksack / Camelbag

Beitrag von Matthias »

Es Hermänsche hat des mit dem gespritze Appel falsch verstande ;-)
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Tanker
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 811
Registriert: 02.02.2006, 22:15
Wohnort: Bergtheim
Status: Offline

Trinkrucksack / Camelbag

Beitrag von Tanker »

Hi Leute,
ich hab in der Vergangenheit immer mit ner Flasche hantiert. Flaschenkind halt.... Jetzt hab ich entdeckt, dass meine neue Jacke am Rücken ne Tasche für nen Trinkbeutel und Halterungen für die Schlauchverlegung Richtung Gesicht hat. Nur wo krieg ich sowas her (Beutel mit Schlauch OHNE Rucksack)? Der Jackenherstell- und Verkaufsmensch säuselte was von Outdoor-zubehör-usw... Jetzt such' ich schon seit drei Wochen.

Wer weiß was?

Danke & Grüße

Kay
"Trotz Wellenbruch und Ritzelriss, fahren wir, weil's spaßig ist!"
XS 400 '83 91-93, DR 750 '88 93-96, DR 800 '95 96-07, LC4 640 Adv '05 07-, EXC 530 '08 11-, DR 650 RSE '93 12-, LC8 990 Adv '07 14-
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Trinkrucksack / Camelbag

Beitrag von Gast »

hallo Kay ...

Schau mal bei Globetrotter / Rath. Steglitz zb ...
Glaube die haben das ...

gruß, torte
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3344
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Trinkrucksack / Camelbag

Beitrag von LuluBanane »

Hey Tanker,
suchst du jetzt 2 Beutel ?

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Trinkrucksack / Camelbag

Beitrag von Gast »

...just 4 info...nen`tswaide tringboidl-ruggsagg brauch mer nur, wemmer noch e schneggsche hat, dei aach nei verdurschde will beim hinnerherzsuggele hinnerm magger...
(odder ebbe fir g`schbritzte äppler..)
abber ohne utz...dei ruggsägg vom lidl sin a subber qualidäd-fir den preis-respekt--nur de boidl sieht nei so tsuverlässisch aus,des schdimmt..abber bei deem prais geh isch gärn den kombromiss ai, nen´anner boidl tse kaafe un aninntseadabdiän...
Benutzeravatar
Tanker
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 811
Registriert: 02.02.2006, 22:15
Wohnort: Bergtheim
Status: Offline

Trinkrucksack / Camelbag

Beitrag von Tanker »

torte schreibe:
http://www.globetrotter.de/de/shop/deta ... 0402&hot=0


so ?

mfg. torte<br><br>Post geändert von: torte, am: 29/03/2006 10:43
genau so! ich wußte doch, dass sich hier einer auskennt.

danke, Torte!

schnapp mir miene Jacke und werde mal die Tage bei Globetrotter schauen, ob das so reinpaßt.

VG

Kay
"Trotz Wellenbruch und Ritzelriss, fahren wir, weil's spaßig ist!"
XS 400 '83 91-93, DR 750 '88 93-96, DR 800 '95 96-07, LC4 640 Adv '05 07-, EXC 530 '08 11-, DR 650 RSE '93 12-, LC8 990 Adv '07 14-
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Trinkrucksack / Camelbag

Beitrag von Gast »

iss ja nett Kay, aber da hab ich kein Plan eigentlich von so´n Profiequipment ...
Halte doch eher an und geh Kaffee trinken ... *hüstel ...

war durch Zufall bei G.tr. und hab die Auswahl mir mal angeguckt ...

schon hammer ... aber die Preise auch ...

ick muß los, tschö u. gruß torte
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

Trinkrucksack / Camelbag

Beitrag von Ela »

Bei Decathlon(Sportgeschäft) gibts auch Trinkbeutel zu ganz moderaten Preisen.

Qualität ist wirklich gut

LG Ela
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Antworten