Warnung an alle

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Besucher
Besucher
Status: Offline

Warnung an alle

Beitrag von Mike »

Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegs:

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Art gestohlen!!

mfg Mike
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Warnung an alle

Beitrag von Gast »

das sind genau die momente, wofür ich seit jahren mein kleingeld spare ;-))))

nice weekend..
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Warnung an alle

Beitrag von scannix »

wie hast du es nur geschafft sie immer wieder zurückzubekommen?... und habt ihr das andere Kaufhaus noch erreicht...?........
........................................................................................................................................................................was denn?:whistle:
Benutzeravatar
BIGamist
Besucher
Besucher
Status: Offline

Warnung an alle

Beitrag von BIGamist »

He....wo ist meine Brieftasche...???:blink: :woohoo:
Benutzeravatar
wildduck
Besucher
Besucher
Status: Offline

Warnung an alle

Beitrag von wildduck »

hallo Mike,

du schreibst:

"Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Art gestohlen!!"

Also laß mal rechnen. in der regel hat man so max 200 € in bar dabei. Nach dem erstenmal klauen laßen, warst du natürlich so schlau nicht mehr soviel bares mitzunehmen, sagen wir nur noch 50 €. und beim drittenmal nur noch 20 €. macht also insgesamt 200+50+50+20+20+20 = 360€. dafür hast du bekommen 6x live tittenshow,6x live fummellesbenshow, 6x einen blowjob. mannoman, wer hier der betrüger ist ist wohl klar, oder. da meine börse immer leer ist, würde ich sie mir gerne von den damen in selbiger art und weise entwenden laßen. nun, sach schon wo war das genau!!!

sabbernd wildduck
Benutzeravatar
Mike
Besucher
Besucher
Status: Offline

Warnung an alle

Beitrag von Mike »

;) :whistle: :whistle: :whistle:
Benutzeravatar
Zadak
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 771
Registriert: 03.02.2006, 10:34
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Warnung an alle

Beitrag von Zadak »

:laugh: ;) :evil:
www.zadaks-motorreise.de

Live long and Prosper
Benutzeravatar
Ruettel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Warnung an alle

Beitrag von Ruettel »

wo is'n der Parkplatz :laugh:
Antworten