Bestanden!!!

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
BIGamist
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bestanden!!!

Beitrag von BIGamist »

Hi Leute!

Hab heute meinen großen Tag gehabt:pinch:. Führerscheinprüfung bei Regen, Sonne und Wind. Hat aber alles gut geklappt.
Bin dann gleich heim und habe meine Jungfernfahrt mit der dicken schwarzen Lady gemacht.

Darauf hab ich ein viertel Jahr gewartet...und was soll ich sagen: Bin nicht enttäuscht worden. Gott war das geil, tausendmal besser als mit´m Fahrschulmopped.

Bin total begeistert und kann jeden von euch verstehen, der in seine Big verliebt ist:kiss: .

Der Sommer kann kommen...B)

Viele Grüße von Jens...
...der jetzt endgülig auch einer von euch ist:laugh:!
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Bestanden!!!

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Herzlichen Glückstrumpf zur bestandenen Führerscheinprüfung. Na dann mal GUTE FAHRT mit der Dicken.

Gruß Chris
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bestanden!!!

Beitrag von diddi »

Hi BIGamist....:)

Auch von mir einen Glückwunsch:laugh:
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bestanden!!!

Beitrag von DRea »

Bigamist, auch von mir Glückwünsche! Und allzeit unfallfreie Fahrt mit Deiner Dicken ;)

LG
DRea
Benutzeravatar
Spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03.02.2006, 15:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Bestanden!!!

Beitrag von Spooky »

Auch meinerseits Glückwünsche.
Mit dem Wissen, was zu Hause wartet geht so ne Prüfung doch ganz anders. ;-)
Prüfe alles. Glaube wenig. Denke selbst.
Benutzeravatar
Kamerakind
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1254
Registriert: 02.02.2006, 19:57
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Bestanden!!!

Beitrag von Kamerakind »

Glückwunsch!!!!! Da kann man Dir (und uns allen natürlich) ja nur einen tollen kilometerreichen und vor allem unfallfreien Sommer wünschen!
Und die BIG freut sich sicher auch jetzt endlich auf die Strasse zu dürfen... :woohoo:
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2705
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Bestanden!!!

Beitrag von Matthias »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!
Und immer schön vorsichtig fahren und für die Anderen mitdenken, damit Dir und der BIG nichts passiert !<br><br>Post geändert von: Matthias, am: 01/04/2006 13:50
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
BerndGW
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 699
Registriert: 02.02.2006, 15:55
Wohnort: 69502 Hemsbach
Status: Offline

Bestanden!!!

Beitrag von BerndGW »

Hallo Jens,
herzlichen Glückwunsch. Immer schön langsam ran tasten damit du mit der Dicken auch recht lange deine Freude hast.;)

Gruß Bernd
LG Bernd

...das Leben ist zu kurz um eine Motorradtour zu verschieben.......
Benutzeravatar
Rama
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 791
Registriert: 02.02.2006, 19:24
Wohnort: Schwedelbach
Status: Offline

Bestanden!!!

Beitrag von Rama »

Hallo, herzlichen Glückwunsch!! Viel Spaß auf vielen Km mit der Big!
Gruß Rainer
Antworten