Wieviele Big's gibt es noch?

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Rama
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 791
Registriert: 02.02.2006, 19:24
Wohnort: Schwedelbach
Status: Offline

Wieviele Big's gibt es noch?

Beitrag von Rama »

Hallo,
hat jemand irgend eine Ahnung wie viele von den Enten noch fliegen? oder wie viele Bigs gab es mal und wie viele fahren (sind zugelassen) noch?
Grüße Rainer
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wieviele Big's gibt es noch?

Beitrag von Gast »

Moin Moin.

Schau mal unter Kraftfahrzeug-Bundesamt
nach. Menüpunkt Statistiken.

Steht dort in den PDFs.:whistle:

Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Andreas1983
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wieviele Big's gibt es noch?

Beitrag von Andreas1983 »

Hi Rolf,
hab grad beim KBA nachgeschaut,hab aber nichts gefunden.Kannst du bitte mal den Namen der Statistik posten.Danke!
Gruß Andreas
Benutzeravatar
HROlaf
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wieviele Big's gibt es noch?

Beitrag von HROlaf »

Du kannst direkt beim KBA per Email nachfragen. Habe ich auch mal gemacht. Mir wurde dann eine Liste über alles DR-Typen als pdf Datei zugeschickt.

Viele Grüße

HROlaf
Benutzeravatar
anju
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 02.02.2006, 17:42
Wohnort: Burgwedel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wieviele Big's gibt es noch?

Beitrag von anju »

> Kannst du bitte mal den Namen der Statistik posten.Danke!


Hier irgendwo mittendrin:
http://www.kba.de/Abt3_neu/Kraftfahrzeu ... 2_2005.pdf" target="_blank

Andreas
http://www.anju.de
Tourberichte: Pamir II - Island - Pamir - Mongolei ...und weitere
Benutzeravatar
Rama
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 791
Registriert: 02.02.2006, 19:24
Wohnort: Schwedelbach
Status: Offline

Wieviele Big's gibt es noch?

Beitrag von Rama »

Danke schön!!! in RLP sind es: 229 mit 37kw und 89 mit 20kw. 4186 in gesamt D vom Typ SR 43 B. Kein Wunder das ich kaum mal einen treffe!
Gruß Rainer
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

Wieviele Big's gibt es noch?

Beitrag von Florian »

Hab heute gerade gesehen das in unserem 200 Seelen dorf noch ne 2. versteckt in einem Schuppen steht! Die habe ich hier auch noch nicht gesehen..mals sehen wem die gehört...


Aber so viele gibt es tatsächlich nich mehr:(

Gruß Florian
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Benutzeravatar
Andreas1983
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wieviele Big's gibt es noch?

Beitrag von Andreas1983 »

Habs jetzt endlich gefunden. In RLP gibt es nur noch 117 SR41B. Ich sehe fast nie eine BIG.
In diesem Zusammenhang mal eine Frage: Wer fährt eine Blaue BIG und ist öfters in Kaiserslautern unterwegs?
Gruß
Benutzeravatar
Rama
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 791
Registriert: 02.02.2006, 19:24
Wohnort: Schwedelbach
Status: Offline

Wieviele Big's gibt es noch?

Beitrag von Rama »

Hallo Andreas1983,
meine Wenigkeit ist öfters in KL unterwegs mit einer blauer Tupperbig!
Gruß Rainer
Benutzeravatar
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 852
Registriert: 03.02.2006, 19:37
Wohnort: Floß
Status: Offline

Wieviele Big's gibt es noch?

Beitrag von Marodeur »

Wow, in Bayern scheints ja richtige viele Bigs zu geben? Schade das die alle auf ihren Bauernhöfen kein Internet haben... :blink: :whistle:
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
Benutzeravatar
XLandi
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 576
Registriert: 03.02.2006, 13:35
Wohnort: Potsdam
Status: Offline

Wieviele Big's gibt es noch?

Beitrag von XLandi »

guten tag

danke für die pdf, hab mich bis seite 124 durchgesucht und bin fündig geworden, mist über 100 SR43B in Brandenburg, ich dacht ich hätt eine der letzten Drei
:woohoo:
mfg XLandi
[color=#0000FF]...lass knacken...[/color]
Antworten