Wie wärs mal mit Schräglagentraining

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wie wärs mal mit Schräglagentraining

Beitrag von Gast »

http://www.jochen-schweizer.de" target="_blank
:ohmy:
Gruß
TIM
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wie wärs mal mit Schräglagentraining

Beitrag von Gast »

Ihr müßt bei motor klicken!!! Sorry
Tim
Benutzeravatar
BIGWILLI
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wie wärs mal mit Schräglagentraining

Beitrag von BIGWILLI »

is bestimmt lustisch,
aber es wird mindestens durchschnittliches fahrkönnen verlangt:(
und wenn man ein bischen langsamer fäht brauch man so was doch gar nich.
da ich mich aber auch irgentwann mal in schräglage bringen möchte und es noch so ein paar leutkes mitmachen würden, hätte ich schon lust.

es grüßt der
willi
Benutzeravatar
BIGWILLI
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wie wärs mal mit Schräglagentraining

Beitrag von BIGWILLI »

oder wie wäre es mal damit?

son bischen suba moto für jedermann??

http://www.moto-action.de/
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wie wärs mal mit Schräglagentraining

Beitrag von Gast »

hallo,

hört sich ja interessant an.
Der Preis auch.

Gut 8h training mit gestelltem Bike, i.O.

aber, stellt sich mir die Frage ob es sinnvoll ist und mir soviel bringt. ?
Ich meine `mir als Big Fahrer`.
Jedes Mopped lässt sich ja etwas anders in die Kurve drücken, benutzte Reifen auf dem eigenen Bike spielen
sicherlich auch eine Rolle.

Taste mich selber des öfteren an meine eigene
Schräglagengrenze ran und bin immer wieder erstaunt
was möglich ist mit der Ente.
Beim letzten Stammtisch haben Spooky und ich das Thema auch schon angeschnitten und sind irgendwo beim Rastenkratzen mit der Big gelandet:)
Da ich soweit noch nicht runter war, würden mich
auch mal die Erfahrungen und Maximalschräglagen anderer Bigger interessieren.
Soll ja wohl möglich sein in div. Kurven auch mal das
eine oder andere Reiskorn zu verkochen, hab ich gehört ...

was ist möglich ?
gruß, torte
Benutzeravatar
madmike
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1487
Registriert: 03.02.2006, 15:52
Wohnort: Waldems-Steinfischbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wie wärs mal mit Schräglagentraining

Beitrag von madmike »

Hi, Torte,

Hatte meine letzte 43 b EIN EINZIGES MAHL auf der linken Raste,mit bis zum Anschlag ausgedrehtem Federbein und Uralt-Metzeler-Enduro-4.
Is 'n Sch..ßgefühl,wenn dir die Dicke übers Vorderrad davonhumpelt.Hab's danach aus ehrfürchtigem Respekt vor der Physik nie mehr Probiert,aber zumindest weiß ich jetzt,was im Notfall möglich sein KANN!!

P.S.:Außer der Unterhose is natürlich alles Heilgeblieben:whistle:
[size=150][color=#FF0000]Statistisch gesehen sind Fische die am seltensten überfahrenen Tiere![/color][/size]
50°16.528 N
8°20.984 O
Benutzeravatar
pierre
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wie wärs mal mit Schräglagentraining

Beitrag von pierre »

Mit ner SR41 bei der Fahrt zum Ammersee, ging mir die Strasse in der Kurve aus:unsure: :unsure: :unsure:
Bremsen ging nicht, also weiter runter, oh Schreck, da schleift ja schon der Schuh:( :( , Fuss von der Fussraste, Fussraste klappt langsam ein, Kurve wird leider noch enger:blink: :blink: :blink: , also noch weiter runter, dann hat der Hauptständer zweimal aufgesetzt:sick: :sick: :sick:
Dannach war erst mal fahren wie ein Fahranfänger angesagt, aber ich war unglaublich froh, dass das gut gegangen war. Schon erstaunlich, was man mit dem Eisenhaufen machen kann:whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

pierre

(Hätte zu gerne das gesicht von dem Autofahrer gesehen, den ich gerade überholte (war zweispurig!!!), ne BIG fast am Boden funkensprühend an ihm vorbei...............)
Benutzeravatar
JanB
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wie wärs mal mit Schräglagentraining

Beitrag von JanB »

Moin,
hängt ja wohl letztendlich entscheidend vom Reifen ab... Bei meiner Osterausfahrt durch den Odenwald war im Regen mit den Metzeler Karoos schon Schluss lang bevor die Fussraste den Asphalt überhaupt sehen konnte. ;-)

Rutsch, glibber, herzklopf...

Ciao, Jan<br><br>Post geändert von: JanB, am: 20/04/2006 07:13
Antworten