Federviech und andere Gegner

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Runne
Besucher
Besucher
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Runne »

Hallo Leute

Habe heute bei Tempo 100-110 mit dem Helm frontal eine Taube aus der Luft geholt.:S
War danach voll Federn, Maiskörner und Sch....:sick:,
nicht unbedingt zu empfehlen.
Sonst nix passiert. :cheer:
Was habt ihr denn schon so erledigt, überfahren,
gehäckselt,.....?

Frohe Ostern

Gruß

Michael
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Erst gestern...einen zebrastreifen...


Axel...heute nix vernünftiges von mir zu erwarten..
Benutzeravatar
Immel
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1020
Registriert: 02.02.2006, 17:07
Wohnort: Laubach
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Immel »

Axel schreibe:
Erst gestern...einen zebrastreifen...


Axel...heute nix vernünftiges von mir zu erwarten..
kam da schon ma was?? ... kann mich nich erinnern!!
:whistle: :huh:
gruß aus dem Hunsrück
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Olaf »

Vor ein paar Jahren habe ich mal eine Taube/Möwe ??? oder ähnliches erwischt.

Bei über 160 auf der Autobahn.

Zum Glück frontal auf den Helm.
Am Arm hätte ich einen mega Abflug hingelegt :S

Fazit: Das stärkste von 3 Schleudertraumas bisher...
...und zwei Wochen starke Schmerzen in der Wirbelsäule (gestaucht)...
...finanzieller Schaden: 1 Helmvisier

Danach hätte es dann doch noch fast Tote gegeben.

Hinter mir fuhren zum Zeitpunkt des Zusammenstosses zwei kräftige "Manti Mannis" in Ihrem offensichtlich neuen Opel Calibra, der die Reste des Vogels auf die Frontscheibe bekamen....
...und fingen an einen Riesen Terz zu machen wer den jetzt das Auto putzt und das ich das gefälligst bezahlen sollte :blink: :blink: :blink:
Da war ich froh das ich noch lebte...

...und drauf und dran diese *dfx??!4rs* umzubringen :pinch:




...sie haben dann kapiert, dass mir die paar Blutflecke auf Ihrem Auto Sch...egal waren.....
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Dickschiffkapitän »

kam da schon ma was?? ... kann mich nich erinnern!!
:whistle: :huh:
Öi..wie redest du eigentlich mit einem junior boarder, du...du..fresh boarder.


Axel..ab heute wird zurückgeschlagen..:evil:
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Gast »

Hi,
also ich hab vor einigen Jahren mit ner Big mal ne Oma umgefahren.
Is einfach so vors Mopped gelaufen .
Konnte zwar noch ausweichen, aber der Koffer hat se erwischt.
Nix passiert, Omma wollte nur noch in Ihre Stammkneipe :S
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Neetro »

Nen Hasen der an einem Feldweg saß. Als ich mit 60/70 daherkam, sah er mich und rannte dann im zick-zack vor mir auf der Straße entlang, anstatt sich irgendwo in die Pampa zu verdrücken. Und während ich natürlich voll in die Eisen ging, entschied er sich auf gleicher Höhe unter den Motorschutz zu zacken. Bumm, kaputt. Der Hase. Schade drum, aber ihr wißt ja, wie bescheiden die Fuhre zu bremsen is, zumal es auch noch bergab ging.
Benutzeravatar
Riffeltwin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Riffeltwin »

...moin zusammen,
auch wenns einige als "Jägerlatein":blink: abwinken; aaaaber in 24 Motorradjahren hat man schon so einiges "erlegt".
- Hirsch: Kam am Hesseneck ausm Dickicht, springt mir übern Bigschnabel und verschwindet im Gehölz. Danach hatte ich einen weißen Fleck vom Huf des Selbstmörders aufm Schnäuzchen.
- Fasan: Kam von rechts mit Speeeeed, hatte(n) keine Chance. In der Mitte durchgeteilt (der Fasan ;) )
- Hirschkäfer: Bei ca 140 auf die Schulter geklatscht. Ich hatte einen blauen Fleck und er gar nichts!:huh:
- Pferd: Kam von rechts aus´m Wald und ich ne Vollbremsung gemacht. Der Gaul blieb direkt auf der Strasse stehen und ich kam ca 2 m vor ihm zum Stehen:S
- Katze: Wieder von rechts mit Speed und ich leider drüber. Sofort angehalten, um die Katze zu suchen, die war aber auch im größeren Umfeld nicht mehr aufzufinden!:blink:
- Taube: Lief verwirrt auf der Autobahn umher, ich wollte ausweichen, vergaß aber die Überbreite mit den Koffern:( . Resultat: Riesige Federwolke und gleichmäßig verteilte Taube am kompletten Mopped.:unsure:
- Kleiner Vogel: Diesmal von links, anen Helm, und wech, ging zu schnell:whistle: .
- Auto: Wurde beim Überholvorgeng von einem Dosenfahrer von rechts tuschiert und riss ihm dabei die Stoßstange ab! Bei mir gott sei Dank nix passiert, er wollte aber von mir den Schaden bezahlt haben!!! :angry:
Der Ar..h.:angry: :angry: :angry:

So das wars eigentlich, hoffe ich hab nichts vergessen.
Ihr könnt´s glauben ,oder auch nicht, wahr ist´s aber auf jeden Fall!B)
Unn stolz bin ich auf die Bilanz auch nicht, aber bei den Selbstmördern heutzutage auf der Straße...
:(
... in diesem Sinne frohe Ostern an Alle und lasst mir wenigstens den Osterhasen in Ruhe:evil: , Achim
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Gast »

Hatte letztes Jahr einen Fuchs, der in der Dämmerung mein Profil prüfen wollte.
Hab ihn leider in der mitte zerteilt und mit den Fußrasten zerissen. Das arme Tier hat es schnell hinter sich, hat aber ne verfluchte Sauerei angerichtet.

Gruß Teo
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2716
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Matthias »

Mit ner Leih Xt 600 in Neuseeland ein Opossum mit der rechten Fußraste erwischt und kurz drauf ein Opossum direkt überfahren. (Alles nachts ohne Chance für mich etwas zu tun und wie die vielen Kadaver auf der Straße bewiesen haben, die anderen Fahrer hatten auch keine Chancen gehabt.)
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Hobel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Hobel »

Mir ist mal ein Wildkanninchen ins Vorderrad gelaufen.
Ich hab mich zu tode erschrocken und der Kannickel warscheinlich auch.Der hat aber irgentwie nen haken geschlagen und rannte wieder zurück.

Ich weiß hört sich doov an , stimmt aber wirklich!
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Florian »

Ich hab letztes Jahr nen Erpel mit dem rechten Stiefel erwischt, der liebestoll im Tiefflug über die Straße wollte... Der Arme hat sich ein Bein gebrochen. Da das ganze nur 200m von meiner Freundin weg passiert ist, haben wir ihn da gesund gepflegt. Ich hoffe er tummelt sich immer noch ein einemvon den kleinen Tümpeln im Wald hinter dem Haus.

Und ich hatte schon diverse beinahe Zusammstöße mit Vögeln und meinem Kopf... besonders Amseln scheinen etwas suizif gefärdet zu sein und wollen unbedingt unters Vorderrad kommen..

Frohe Ostern!

Florian
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Matthias schreibe:
Mit ner Leih Xt 600 in Neuseeland ein Opossum mit der rechten Fußraste erwischt und kurz drauf ein Opossum direkt überfahren. (Alles nachts ohne Chance für mich etwas zu tun und wie die vielen Kadaver auf der Straße bewiesen haben, die anderen Fahrer hatten auch keine Chancen gehabt.)
Ich hab ice age 2 gesehen. Und ich weis, das opossums 2 lange geschwungene stoßzähne haben, pelzig sind und bestimmt 3 tonnen wiegen.
Ich glaube dir nicht, daß du sowas überfahren hast.


Axel..lässt sich nicht so leicht veralbern..
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Olaf »

Axel schreibe:
Ich hab ice age 2 gesehen. Und ich weis, das opossums 2 lange geschwungene stoßzähne haben, pelzig sind und bestimmt 3 tonnen wiegen.
Ich glaube dir nicht, daß du sowas überfahren hast.
Jeep, haben Herma und ich letzte Woche auch gesehen und muss Dir Recht geben :) :)

Aber zurück zum ursprünglichen Thema...

...einen habe ich noch...

...Nachts in Belin nicht weit von einer (inzwischen stillgelegten) Müllkippe entfernt...
...rennt mir von rechts etwas vors Mopped...

Vollbremsung und nach rechts ausweichen...

...mit dem Vorderrad vorbei dreht die Ratte um und rennt mir unter das Hinterrad...

Plopp machte es hinten

...und ich hatte mal gehört Ratten wären intellegent :S
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2716
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Matthias »

Axel schreibe:
Ich hab ice age 2 gesehen. Und ich weis, das opossums 2 lange geschwungene stoßzähne haben, pelzig sind und bestimmt 3 tonnen wiegen.
Ich glaube dir nicht, daß du sowas überfahren hast.
Axel..lässt sich nicht so leicht veralbern..
Tja, gegen so gesicherte Informationsquellen kann ich leider meine Legende nicht aufrechterhalten ihr habt mich, es waren 2 Wombats ;-)
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
madmike
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1487
Registriert: 03.02.2006, 15:52
Wohnort: Waldems-Steinfischbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von madmike »

Joh,da hab ich auch noch was.
Mir is seinerzeit irgend 'n dicker brauner Wildvogel
innen Kühler meiner K100 RT geschwebt,fliegen kann man das bei dem Gewicht nicht mehr nennen.Ein Knall und dann die Optik eines explodierten Federkissens im Cockpit.Gleich angehalten um Überlebende?!? zu bergen,
hab aber nix mehr gefunden.Aber auch kein Blut oder sonstige Teile eines Federviehchs.Der arme Flattermann
muß wohl 'ne zeitlang pudelnackt durch den Taunus gewandert sein. :huh:
[size=150][color=#FF0000]Statistisch gesehen sind Fische die am seltensten überfahrenen Tiere![/color][/size]
50°16.528 N
8°20.984 O
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3344
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von LuluBanane »

Vor 10 Jahren ne Taube,
vor 8 Jahren nen Wasserdurchlass,
vor 3 Jahren nen Hasen,
vor 2 Jahren nen Audi,
letztes Jahr nen Karpfen.

Scheiss Historie

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2716
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Matthias »

Das mit dem Karpfen würde mich jetzt aber mal interessieren.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von Aynchel »

LuluBanane schreibe:
....vor 8 Jahren nen Wasserdurchlass,...
was issen das ?
kann man das essen ????
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3344
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Federviech und andere Gegner

Beitrag von LuluBanane »

@Aynchel:
Wasserdurchlass nennt mann hier die Rohre in den Strassengräben über die ein Treckerweg zum Acker führt.

@Matthias:
Ich hab den Karpfen im Weiher mit meinen Motorradstiefeln erschlagen(bei der letzten Notwasserung). Naja, fast. er war doch ein bischen schneller.


Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Antworten