Re: DR-BIG.de want you!Yes,youIch lebe nich, ich schraub noch...
Gruß Ulf
Irgendwas geht immer Sr42b/Sp46b |
Registriert: 05.03.2008, 09:06 Beiträge: 1064 Wohnort: Ruhrpott ![]() |
Re: DR-BIG.de want you!Yes,you@Fenek: Schönes Puzzle hast du da.....
![]() DR 800 SR43
Man hat die Wahl... Web2.0 ich komme... ![]() Mal was politisches gefällig? Du bist ein Terrorist! ? ! ? - Vorratsdatenspeicherung - Paranoia? - Neusprech - Finanzkrise? - Scheinenteignung? |
Re: DR-BIG.de want you!Yes,you@hcw: Du bist schuld !
Aber alles daran, was Du rostbraun in Erinnerung hast, ist nu entweder neu gelackt oder verzinkt + oliv chromatiert, selbst Speichen, Nippel, Schrauben, Muttern etc. Also müssen nu noch die Plastics lackiert und alles wieder zusammengeschraubt werden, DANN LEB ICH WIEDER ![]() Zuletzt geändert von Fenek am 26.02.2010, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ulf
Re: DR-BIG.de want you!Yes,youJa haste recht,bei der ersten Fahrt 2010 fiel es mir wieder ein:Gabel schlecht,Lenkkopflager knackt und Schwingenlager wollt ich doch auch noch...und,und wenn man grad dabei ist,sieht es schnell aus wie bei dir:nur ma schnell neue Farbe rauf..Oder ich fah erst ma so..denk,denk ne,ne so nich.ALSO ab in Keller..Schraubergrüße von: Deprieman |
Registriert: 05.03.2008, 09:06 Beiträge: 1064 Wohnort: Ruhrpott ![]() |
Re: DR-BIG.de want you!Yes,you
dummdidumm..... ![]() DR 800 SR43
Man hat die Wahl... Web2.0 ich komme... ![]() Mal was politisches gefällig? Du bist ein Terrorist! ? ! ? - Vorratsdatenspeicherung - Paranoia? - Neusprech - Finanzkrise? - Scheinenteignung? |
Registriert: 09.07.2009, 15:27 Beiträge: 1138 Wohnort: Udestedt / Frankfurt a.M. |
Re: DR-BIG.de want you!Yes,younippel chromatisieren ,das tut doch weh ,das muß nich sein
|
Re: DR-BIG.de want you!Yes,youNaja, Morgenstund hat Chrom im Mund...
Zuletzt geändert von Fenek am 04.03.2010, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ulf
Registriert: 21.02.2010, 10:54 Beiträge: 244 Wohnort: Alsenborn |
Re: DR-BIG.de want you!Yes,you ich auch bald !!!! Gruß ![]() Prinzipiell bin ich ein liebes
Engelchen, die aber auch gerne mal auf einem Besen unterwegs ist !!! HexenBig HexenBig DrBigs Kaufzustand DrBiggers gesammelte Werke DrBiggers´Big |
Registriert: 04.03.2010, 20:30 Beiträge: 3 Wohnort: Lauchhammer |
Re: DR-BIG.de want you!Yes,youHallo erst mal!
Dann nehme ich dieses Mal als Aufruf, um mich endlich hier auch mal an (zu)melden... Ich auch!Meine erste Wortmeldung hier im Forum. Ach so, kurze Vorstellung. Ich fahre natürlich BIG, zugegebener Maßen noch nicht sehr lange. Vorher XT600K, RSE, XT600E und für den gröberen Dreck bin ich über KTM 540SXC seit einigen Jahren bei einer Gasgas EC300 hängen geblieben. Ich habe was für die größere Tour gesucht und bin dann bei meiner Big gelandet. Eine SR42B mit einigen Goodies von HRT sowie Bagster und großen ALU-Koffern zu einem vernünftigen Preis. Ich denke das ich bestimmt den einen oder anderen am Samstag mal in "echt" sehen werde. Als BIG-Neuling konnte ich mir den SchrauBÄRTag natürlich nicht entgehen lassen. Grüße bart |
Registriert: 12.02.2010, 12:12 Beiträge: 143 Wohnort: österreich schletz |
Re: DR-BIG.de want you!Yes,youich bin auch neu bei big fahren da ich ein motorrad für den winter brauchte weil ich nur motorrad schein hab leider ist sieim winter nicht angesprungen erst ab 3 grad is sie angesprungen weis auch noch nicht warum aber jetzt ohne probleme und der sprit verbrauch ist echt der hammer knapp 5l auf hundert km ich hab mein neues schnabeltier wahnsinig gern natürlich meine suzi gsx auch also ich fahre jeden falls das ganze jahr obs stürmt obs schneit zum biken immer bereit gruß mattdog
![]() Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
http://www.youtube.com/watch?v=RALTNxZtwes |
Re: DR-BIG.de want you!Yes,youHallo ,ihr neuen.Ich bin auch neu in diesem,sogar überhaupt in Forum`s!!Das ist ja nett von dir ,dein erstes mal ,grad bei mir.Aber in echt treffen, klingt auch sehr gut.Kann das- Fahren- kaum noch erwarten,werde nach möglichkeit noch vor dem großen Pollenflug ne minitour machen!So gott will.Gruß Dman
|
Re: DR-BIG.de want you!Yes,you
Hallo noch mal.Der Motor meiner DR600HIGH.OLDbigfriend hat heutabend wieder meine Nachbar erfreut!Sie lief sehr schön,was ich an ihren Gesichtern ablesen konnte.Sonst hätten sie doch weiter Tevau geguckt. Leider ist die Wetter immer noch Arsch Gruß |
Registriert: 15.03.2009, 15:23 Beiträge: 9 Wohnort: Waiblingen |
Re: DR-BIG.de want you!Yes,youauch dabei
![]() |
Re: DR-BIG.de want you!Yes,youHi Depriemann, die Nachbarn ziehen Dir noch mal ein Horn mit Deinem lauten Fuhrpark.
![]() [b]Ich versteh gar nicht, wieso alle über die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
http://www.radist.de http://www.bike-teile.de/pgs/extrainfo.php?anbid=762 http://www.crazyhill-riders.com/home.html http://www.hotel-restaurant-adria.de/ |
Registriert: 28.02.2010, 10:19 Beiträge: 155 Wohnort: Ötisheim |
Re: DR-BIG.de want you!Yes,you____________________________________________________________________________________
Gruß Dirk Meine Freiheit endet dort, wo deine beginnt. Deine Freiheit endet dort, wo meine beginnt! MEINE FOTO`s |
|
Registriert: 12.01.2008, 00:33 Beiträge: 523 Wohnort: Heidelberg |
Re: DR-BIG.de want you!Yes,youMoooooooooooooooooooment - sind die Bilder von Dir oder Deiner Frau???????????????????????????
Gruß Stephan |