zeigt mal eure bigs

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
scannix
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 2966
Wohnort: Hamburg

Re: zeigt mal eure bigs

Beitragvon scannix » 28.10.2020, 12:11

@ Richard
Hey Keule! Ja das stimmt, der Hammer hat nicht ausgereicht! :D Aber ohne deine Hilfe, wäre ich gar nicht aus Wien weg gekommen! :good:

Ich hab schon eine Neue in Aussicht. Heute mal mit dem Händler telefonieren und dann sehen, wie ich sie nach Hamburg bekomme. Sie steht 600km entfernt.
Ausserdem, jetzt so ganz ohne Bike ist echt scheisse!.... Bald klopf ich den neuen Big Motor wieder in den Rahmen rein und dann sollte die Military auch wieder laufen.



Aber der V2 hat mich zugegebenermaßen schon tief gepackt. Ich mein... 18.000km in einem Jahr ist ja auch 'ne Ansage!
Und dann der geile Sound... :coool:

Langer John
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 19.03.2020
Beiträge: 4
Wohnort: Güglingen - Frauenzimmern

Re: zeigt mal eure bigs

Beitragvon Langer John » 28.10.2020, 21:04

da.....
"Die Augen Sehen das, was der Verstand Gewillt ist zu Erkennen. Außer, der Verstand wurde begrenzt durch den Horizont der Augen"!

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 13270
Wohnort: Linz/Rhein

Re: zeigt mal eure bigs

Beitragvon Bambi » 28.10.2020, 21:31

Wo???
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

pinky
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 09.01.2020
Beiträge: 21
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: zeigt mal eure bigs

Beitragvon pinky » 10.11.2020, 12:55

So, wollte euch mein 41er nicht vorenthalten. Hat jetzt knapp über 70tkm gelaufen. Hab die gute im Januar mit etwas über 50k gekauft. Tolles gerät.


Bild


Das Bild entstand übrigens heute morgen auf dem weg zum Hohen Meißner.

F. K.
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 28.12.2019
Beiträge: 22
Wohnort: Recklinghausen

Re: zeigt mal eure bigs

Beitragvon F. K. » 17.11.2020, 08:55

Ich kann ja bis jetzt nur den gepulverten Rahmen zeigen :D


Bild

Bild

Bild

Bild


und meine Gixxen


Bild


Bild
Bild
Die bekommt noch mattschwarze Pötte
A bikers work is never done

Vorherige

Zurück zu Allgemein