Wiki

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Christian_72
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wiki

Beitrag von Christian_72 »

Hallo Zusammen,

ich bin beim Surfen auf das BMW-Motorrad-Wiki gestoßen:

http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.php/Hauptseite" target="_blank

Wir haben in unserem Forum eine tolle Sammlung von Repartur-/Wartungs-Tipps und weiteren Infos.
Ich denke aber, dass als Ergänzung solche Infos in einem Wiki (wie es so schön heißt) zusätzlich aufgeführt sein sollten.
Wenn ´s so was schon für Suzuki-Motorräder oder sogar speziell für die DR 800 gibt, wäre ich für den Link dankbar.

Ansonsten die Frage: Sollten wir so ´was nicht starten?


Christian
Benutzeravatar
Deleted User 3491
Besucher
Besucher
Status: Offline

Wiki

Beitrag von Deleted User 3491 »

Wiki ist immer gut
Benutzeravatar
OlliBardowick
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1317
Registriert: 26.06.2007, 09:51
Wohnort: 21357 Bardowick
Status: Offline

Wiki

Beitrag von OlliBardowick »

Dafür! :good:
So sehr der Sturm auch tobt... einen Berg wird er niemals in seine Knie zwingen!
Antworten