Big-friends in Oz

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Big-friends in Oz

Beitrag von GoEast »

Christian, Du gibst es Dir ja richtig!

Bild

Gruß GoEast :lol: :lol: :prost:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Big-friends in Oz

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
einige Seiten rückwärts vom Startpunkt meines Links gibt es Bilder von Rob und auch etlichen Anderen beim Aufbau. Da beantworten sich die Fragen fast schon von selbst. Wenn's mit dem Verstehen des geschriebenen englischen Wortes klemmt helfe ich gerne mal aus. Ich treibe mich seit Mai 2009 dort herum und muß sagen, daß diese Community neben der hiesigen und den GN-nern zu meinen absoluten Favouriten gehört. Ich finde es großartig, rund um den Erdball mit Leuten quatschen zu können die genau die gleichen Schrauben lose haben ... Außerdem trifft man z.B. alte Bekannte wie Resi und Stefan Rallye Big dort wieder ...
Die Lektüre des gesamten Big-Threads ist schon eine Herkules-Aufgabe und man findet viele, viele Wiederholungen, die hier sicherlich schon längst zu ausgiebigen Steinigungen geführt hätten. Was relativ gut geht ist, sich an den Bildern zu orientieren. Wenn man auf Interessantes stösst kann man sich dann ausgiebig mit der Umgebung des Bildes befassen und findet so bereits viele Antworten.
Sehr empfehlendswert ist der Button 'Photos' im Kopfbereich der Seite. Wenn ich mich recht entsinne hat Silke hier mal die Fährte dorthin gelegt und so blieb ich hängen. Und auch wer (nebenher) Vorlieben für andere Mopeds hegt findet dort Lesefutter ohne Ende. Ich persönlich schaue regelmäßig bei den Threads über Triumph Scrambler, Honda Africa Twin, Cagiva Elefant und bei 'Some assembly required' vorbei. Dort hat es mir vor Allem JTH's Off-road-Harley angetan!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten