umbau freds in punkto supermoto/leichtbau

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: umbau freds in punkto supermoto/leichtbau

Beitrag von Hoehni »

Jap!

Wobei ich mich frage ob ne USD Gabel sein muss. Technisch ist alles möglich.

Aber das Fahrverhalten einer reinrassigen Supermoto wird man mit der Rahmengeometrie nicht erreichen. Un die Fahrleistungen ohne teure Features schon gar nicht. Aber das muss m.E. auch nicht. Nen MX Wettbewerbslauf will man mit der Big ja auch nicht bestreiten - oder!?

Da geht es mir eh darum ein Fun-Bike ähnliches Gefährt zu haben. Und die Fahrdynamik eines Funbikes hat die Big schon ohne Sumo-Umbau. Nur die Optik nicht. DUAL-Sport eben. Der Name ist Programm.
Benutzeravatar
joey
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: umbau supermoto/leichtbau

Beitrag von joey »

Blos blöd dass dass kein 800 erter Rahmen istm Rahmen stammt von der sp 46 b. :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
joey
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: umbau freds in punkto supermoto/leichtbau

Beitrag von joey »

Jetzt biete ich nochmal meie hilfe anm aber zum letzten mal, ich baue grade eien 800erter um , und kann dir rat geben, du musst aber per E-Mail schreiben.
JoeyWarizen@gmx.de
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2292
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: umbau supermoto/leichtbau

Beitrag von kepho »

[quote="joey"]Blos blöd dass dass kein 800 erter Rahmen istm Rahmen stammt von der sp 46 b. :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote

wo siehst auf den bildern nen 46er rahmen?

bis neulich hans
..sieht keinen
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Antworten