Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
ghz1
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 09.02.2013
Beiträge: 55
Wohnort: 2070 Retz

Re: Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch

Beitragvon ghz1 » 06.02.2020, 21:26

Nabend Leute!
Wollte seit längerer Zeit wieder mal meine Beiträge ( samt den BIldern ) anschaun. Muss nun feststellen, dass icha uf dieblder keinen Zugriff mehr habe. Sehe lediglich den Hinweis auf "tinypic.com"
Da ich kein echter Forums Fuzzi bin würde mich kleine INFO freuen.
Wär auch schon dankbar wenn ich wüsst wie ich einen der Admins d. Forums erreichen kann.

mfg
GHZ

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 15939
Wohnort: Meddersheim

Re: Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch

Beitragvon Aynchel » 06.02.2020, 21:58

moin auch
da lässt sich leider nichts mehr machen
denn Tiny hat abgeschaltet und die ganzen alten Fotos sind weg :(
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 13188
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch

Beitragvon Bambi » 06.02.2020, 22:36

Hallo GHZ,
als Admin versuch' mal via PN (Private Nachricht) den Silenzio zu erreichen. Silenzio bei den Usern suchen, anklicken und im Profil den Button 'Private Nachricht senden' anklicken.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Vorherige

Zurück zu Allgemein