Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
ghz1
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 55
Registriert: 09.02.2013, 10:19
Wohnort: 2070 Retz
Status: Offline

Re: Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch

Beitrag von ghz1 »

Nabend Leute!
Wollte seit längerer Zeit wieder mal meine Beiträge ( samt den BIldern ) anschaun. Muss nun feststellen, dass icha uf dieblder keinen Zugriff mehr habe. Sehe lediglich den Hinweis auf "tinypic.com"
Da ich kein echter Forums Fuzzi bin würde mich kleine INFO freuen.
Wär auch schon dankbar wenn ich wüsst wie ich einen der Admins d. Forums erreichen kann.

mfg
GHZ
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch

Beitrag von Aynchel »

moin auch
da lässt sich leider nichts mehr machen
denn Tiny hat abgeschaltet und die ganzen alten Fotos sind weg :(
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch

Beitrag von Bambi »

Hallo GHZ,
als Admin versuch' mal via PN (Private Nachricht) den Silenzio zu erreichen. Silenzio bei den Usern suchen, anklicken und im Profil den Button 'Private Nachricht senden' anklicken.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten