Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch
- Würmer
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Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch
Hallo Tom, schön das du mitliest. Danke für die Hilfe
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
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- ghz1
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Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch
Nabend Leute!
melde mich mal wieder um von meinen fortschritten zu berichten.
hab mir in der zwischenzeit eine kleine lackierbox gebaut und hoffe nun staubfrei lackieren zu können.
meine big habe ich darin schon grundiert, hat super geklappt. das abkleben war jedoch eine sklavenarbeit ( hat meine freundin erledigt )
bis auf den motor habe ich nun alle teile abgebaut. ich hoffe dass ich die auch wieder richtig drauf bekommen.
hier nun eine paar bilder.
mfg
ghz1
melde mich mal wieder um von meinen fortschritten zu berichten.
hab mir in der zwischenzeit eine kleine lackierbox gebaut und hoffe nun staubfrei lackieren zu können.
meine big habe ich darin schon grundiert, hat super geklappt. das abkleben war jedoch eine sklavenarbeit ( hat meine freundin erledigt )
bis auf den motor habe ich nun alle teile abgebaut. ich hoffe dass ich die auch wieder richtig drauf bekommen.
hier nun eine paar bilder.
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- Froeschl
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Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch
ghz1 hat geschrieben:Nabend Leute!
...
das abkleben war jedoch eine sklavenarbeit ( hat meine freundin erledigt )
...
Gutes Gelingen!
My Name ist Christian... but I'm not christian
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Sieht gut aus.
Zum Lackieren eignet sich ein alter Klapppavillon mit Seitenteilen am besten vor dem Lackieren den Pavillon und die Seitenteile mit nem Zerstäuber anfeuchten dann hat man auch kaum Staub.
Gruß Michael
der seine Big nach dem Treffen neu aufbaut.
Zum Lackieren eignet sich ein alter Klapppavillon mit Seitenteilen am besten vor dem Lackieren den Pavillon und die Seitenteile mit nem Zerstäuber anfeuchten dann hat man auch kaum Staub.
Gruß Michael
der seine Big nach dem Treffen neu aufbaut.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
- ghz1
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Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch
wohlgemerkt, hat sie das freiwillig getan!Froeschl hat geschrieben:ghz1 hat geschrieben:Nabend Leute!
...
das abkleben war jedoch eine sklavenarbeit ( hat meine freundin erledigt )
...
Gutes Gelingen!
- ghz1
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Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch
hier noch der schwarz lack. zyl.kopf u. die bereits lack. felgen.
da noch mein verstärkter motorschutz.
und bei gelegenheit hab ich auch die kette ins bad gelegt.
mfg ghz1
da noch mein verstärkter motorschutz.
und bei gelegenheit hab ich auch die kette ins bad gelegt.
mfg ghz1
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ich habs auf die selbe art gemacht, es geht.Qujo hat geschrieben:Sieht gut aus.
Zum Lackieren eignet sich ein alter Klapppavillon mit Seitenteilen am besten vor dem Lackieren den Pavillon und die Seitenteile mit nem Zerstäuber anfeuchten dann hat man auch kaum Staub.
Gruß Michael
der seine Big nach dem Treffen neu aufbaut.
muss mir nur noch irgendwelche antistatischen tücher besorgen, denn beim reinigen der teile hab ich danach immer wieder fusseln drauf u. das ist sch..
- ghz1
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Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch
da der vergaser auch raus ist hab ich mir gleich die bedüsung angeschaut, da das mr. nach oben hinaus nicht ganz ausdrehte u. dabei immer ruckte. nehme an, dass sie im volllastbereich zu wenig sprit bekommt.
habe an d. gasern v. längerer zeit mal eine hauptdüse getauscht. hab nun 1 mal 120iger u. 1 13o iger hauptdüse drinnen.
weis jemand welche v. d. beiden original in d. sr41 reingehört, wenn ja dann bitte kurze antwort.
nehme an, dass die 120 iger reingehört u. dass d. mr dann vielleicht richtig ausdreht.
habe an d. gasern v. längerer zeit mal eine hauptdüse getauscht. hab nun 1 mal 120iger u. 1 13o iger hauptdüse drinnen.
weis jemand welche v. d. beiden original in d. sr41 reingehört, wenn ja dann bitte kurze antwort.
nehme an, dass die 120 iger reingehört u. dass d. mr dann vielleicht richtig ausdreht.
- StefanRB
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Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch
120er ist original
welchen auspuff haste denn?
ich glaub eher die ist zu fett...
weil bei der sr 41 müsstest du schon ohne rohr fahren um fetter düsen zu können
achso.... motorausbau in dem rahmen wie bei dir dauert 15 min
ich hätte mir die 26 rollen tape erspart
gr stefan
welchen auspuff haste denn?
ich glaub eher die ist zu fett...
weil bei der sr 41 müsstest du schon ohne rohr fahren um fetter düsen zu können
achso.... motorausbau in dem rahmen wie bei dir dauert 15 min
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gr stefan
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15????????
14!
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- Tomgar3
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Ich schaffs in 3!
Aber ick gloob den rahmen kannse danach nimmer gebrauchen ....
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"Never give up, never surrender"
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Wenn alles drumherum schon weg ist und der gaser raus ist 3 machbar
- StefanRB
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ok
beim nächsten schraubärtag gibts dann nen competition
wer den motor am schnellsten raus hat, kriegt das zerlegen kostenlos
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- Tomgar3
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Was ist alles erlaubt?
Alles?
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Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch
Auf Fusselfreiheit achten, aber Motor und Gabelgedönse drinn lassen....
Interessantes Vorgehen. Aber wahrscheinlich trotzdem schneller als meine Variante des Fremdpulvern lassens...
Gruß Lutz,
würde beim Zerlegen des Gewinnermotors auch mitmachen...
Interessantes Vorgehen. Aber wahrscheinlich trotzdem schneller als meine Variante des Fremdpulvern lassens...
Gruß Lutz,
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Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
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neeneneneeeeeeeeeeeee
wie beim doc: nach den regeln der kunst
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- Tomgar3
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Pffft...du liest einfach das Kleingedruckte wohl nicht
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Haste wenigstens die Farbsprühpistole genau auf die übrigenen Moppeds gehalten. Ni das de coole Lackteile hast und dafür 2 Moppeds mit Grauschleier
- ghz1
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nabend!StefanRB hat geschrieben:120er ist original
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gr stefan
also ich hab einen sebring montiert, wobei die drossel raus ist, da ich die mal verloren habe.
geh ich richtig in der annahme, dass ich nun die 1 130 iger wieder raus nehmen sollte? ich hab keine ahnung wie sich dass fährt, wenn zu fett ist. aber bei vollgas, dreht sie nicht ganz frei rauf,sondern fangt oben zu rupfen an.
will euch damit aber momentan nicht quälen, da d, mr sowieso zerlegt ist,.
wäre schon froh wenn der zusammenbau ohne probs funktionieren würde. bin aber sicher dass ich da noch einige fragen haben werde.
zum motor: ich hab mich am anfang nicht drüber getraut d. mr. kompl. bis auf d. rahmen zu zerlegen. hat sich in kleinen schritten ergeben. ist nun so u. das lackieren hat ganz gut geklappt. bilder folgen noch.
die info mit d. 15 min. werd ich meiner freundin nicht weitergeben!!
mfg
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Dr Big 750, Neuaufbau-Erstversuch
die anderen Motorräder waren entweder a. d. werkstätte raus oder mit plane abgedeckt.!!!Superbig hat geschrieben:Haste wenigstens die Farbsprühpistole genau auf die übrigenen Moppeds gehalten. Ni das de coole Lackteile hast und dafür 2 Moppeds mit Grauschleier