bzgl Sammlungsauflösung.

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
-Phantomias-
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 06.09.2012
Beiträge: 1297
Wohnort: Entenhausen

bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon -Phantomias- » 02.12.2013, 14:39

Moin-moin, Jungs und Mädels, erstmal Danke für Euer Interesse an Bikes/Parts, alle Mails diesbzgl wurden beantwortet, Volli, Bilder der Bikes kommen an, regel ich heut noch, Deviance, Paket geht heut raus, Wernersen - ggf bring ich Sebring, Gaser noch längs, wenn ich es nicht schaff - bin in 14 Tagen wieder da, läuft ja nüscht weg, Go East, kpl Kladderadatsch für Umbau von Trommler auf Scheibe da, man wird Konsens finden, Kepho, du bist auf der Liste bzgl 42er auf Nr 1 gesetzt - ist echt ne sauschöne, die so ist wie sie aussieht, Dykebandit, zu dem Kurs haste noch kpl Teileträger dazu (alles kompatibel und 1:1 einsetzbar, allein Gaser für das Teil rappste neu 270.- Taler), überlegs dir halt, auch hier gilt wie für alle anderen "Lieferung gg Kostenerstattung - kein Problem", so, falls was ganz Dringendes ist 0163 7527073, muss ganz dringend hier mal weg für 14 Tage, bleib ich hier könnts Austicker meinerseits geben, ggf auch beiderseitiger Ausraster und da hätt keiner der Beteiligten einen Vorteil, zumal es hier auch noch nen kleinen Knilch von 8 Jahren gibt, Scheisse, Scheisse, Scheisse...........2013 war kein gutes Jahr, bester Kumpel gestorben, andere unheilbar krank, siechen dahin und keiner kann ihnen helfen, fuckbullshit allet, und zur Krönung noch "Happy Xmas", besser geht's net, andererseits noch derber kanns nicht kommen, also kanns nur besser werden. in dem Sinne, bis denne, Euch allen stress- und sorgenlose Vorweinachtszeit, bis demnächst, Gruss Stefanowitsch
Zuletzt geändert von -Phantomias- am 20.10.2016, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.

volli
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 24.12.2008
Beiträge: 307
Wohnort: Oppenheim

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon volli » 03.12.2013, 11:21

Hallo Stefan,

das liest sich nicht gut, hoffe das 2014 für Dich besser läuft....

beste Grüße, Volker

rumblejunkie
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.06.2016
Beiträge: 2325
Wohnort: Monaco

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon rumblejunkie » 03.12.2013, 12:20

Kopf hoch Stefan! :hi: Haben auch schon andere geschafft! DU AUCH! :)
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

kepho
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 1723
Wohnort: Forchheim

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon kepho » 05.01.2014, 18:14

hier mal ein paar bilder von den mopeds
stefan wird dazu noch was schreiben

1.
Bild

Bild
2.
Bild

Bild
3.
Bild

Bild
bis neulich hans
Zuletzt geändert von kepho am 05.01.2014, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net

kepho
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 1723
Wohnort: Forchheim

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon kepho » 05.01.2014, 18:16

eine hab ich noch

Bild

Bild

auch hier wird stefan daten usw nachreichen

bis neulich hans
...Fotodienst :good:
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net

Froeschl
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.05.2009
Beiträge: 5866
Wohnort: Ochsenfurt

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon Froeschl » 05.01.2014, 18:19

Bist schon wieder daheim?
Was fehlt denn nun alles in der Sammlung??? :gps:

Grüße
My Name ist Christian... but I'm not christian

kepho
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 1723
Wohnort: Forchheim

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon kepho » 05.01.2014, 18:22

meine ist komplett

bis neulich hans :D
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net

KahlBig
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 2922
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon KahlBig » 05.01.2014, 18:27

Ich glaub er hate ndlich seine 42er :prost:
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!

-Phantomias-
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 06.09.2012
Beiträge: 1297
Wohnort: Entenhausen

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon -Phantomias- » 06.01.2014, 00:48

Moin-moin, seine 42er hat hans nun, ich selbst hatte das Vergnügen das bike 6500 Kilometer rum zu knattern, ehrliches Bike, bin froh dass sie bei Hans gelandet ist und "so bleibt wie sie ist", also nix Umbau, anderer Lack etc, denn es ist so wie sie ist einfach nur ein schönes Bike-feddich, das Design ist gelungen, da brauch man nüscht ändern und ich denk dass es bis kleine kosmetische Korrekturen nicht viel vonnöten sein wird.
Viel Spass mit der 42er, ich hatte ihn und "krieg auch wieder eine" wenns sonst alles passt, zzt ist das mir alles nur ein klotz am Bein, daher soll alles weg.

kepho
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 1723
Wohnort: Forchheim

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon kepho » 06.01.2014, 09:16

jo das unten is neu
die oben hab ich schon länger
Bild

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net

KahlBig
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 2922
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon KahlBig » 06.01.2014, 09:18

Gefällt mir!
Bald fährt dir deine Kleine mit den Bigs weg :D
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!

-Phantomias-
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 06.09.2012
Beiträge: 1297
Wohnort: Entenhausen

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon -Phantomias- » 06.01.2014, 11:51

kepho hat geschrieben:eine hab ich noch

Bild

Bild

auch hier wird stefan daten usw nachreichen

bis neulich hans
...Fotodienst :good:

Moin-moin, FJ wurde kpl saniert, d.h. sämtliche Verschleissteile neu (nur Yamaha Orginalteile), Sitzbank frisch gepolstert und bezogen, Windschild/Spiegel neu, Krümmer poliert, Felgen lackiert, kpl Lacksatz frisch gelackt (Orginal Design FJ 1100), Stahlflex vorn wie hinten Kupplung Stahlflex, sämtliche Schrauben wo es machbar war in Edelstahl, Laufleistung 58 000 Kilometer, seit Restauration 0 Kilometer damit gefahren. Der Hobel ist Baujahr 1987, hat offene Leistung, läuft sehr schön und der der sie mal kauft hat da mit Sicherheit noch lange Spass mit, im übrigen noch 2 Kisten Teile im Konvolut (Gaserbatterie uvm), bei Interesse pn. Gruss Stefan

-Phantomias-
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 06.09.2012
Beiträge: 1297
Wohnort: Entenhausen

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon -Phantomias- » 06.01.2014, 12:24

kepho hat geschrieben:hier mal ein paar bilder von den mopeds
stefan wird dazu noch was schreiben

1.
Bild

Bild
2.
Bild

Bild
3.
Bild

Bild
bis neulich hans

tja, Bilder sagen mehr als 1000 Worte, Pulver 42er wurde kpl gestrippt, alles astrein gepulvert, Schwinge neu gelagert, Gabel frisch gemacht, LKL erneuert, Stahlflex vorn und hinten, beide Bremssättel blau gepulvert, Bremskolben frisch, Dichtungen dto (Suzuki orginal Teile), Motorschutzbügel ist auch bei, in orange gepulvert, Felgen schwarz gepulvert, neu bespeicht, ggf mit Sumo Bereifung (auf Wunsch), alle nicht angebauten Teile vorhanden, Tank muss noch gelackt werden sowie versiegelt, fehlen tun nur beide Seitendeckel, Krümmer (guter Endtopf orginal da, vorbereitet zum konservieren/lacken).
Motor wurde geschwärzt, alles was Verschleissgrenze hatte wurde erneuert, Laufleistung knappe 70 000 Kilometer, läuft sehr schön, keinerlei Auffälligkeiten bzgl Motor, daher wurde daran auch nix getan, mein plan war weiteren Motor zu besorgen, den kpl revidieren und ins Regal zu legen.
Ach ja, Sitzbank orginla Höhe, frisch gepolstert und bezogen in schwarz, wollt ich aber ändern (vorderes Drittel schwarz/hinten orange), könnt auf Wunsch gemacht werden. Alles was an KTM schwarz ist an 42er orange, und alles was an KTM orange ist bei 42er schwarz. Faltenbälge auch krachneu, Federn vorn orginal, aber neuwertige drinne, hinteres Federbein mit 12 bzw 18 000 Kilometer luegt bei, Plan hier war stärkere Feder rein und gut wärs.

Bzgl der beiden 41er, beide Tüv bis 04/2015, beide laufen astrein, die blaue macht nur Terz wie Sau (echter Hühnerschreck!!), an beiden Bikes wurde bzgl Motor vieles erneuert (Steuerkette, Ausgleichskette, SKS, Gleitschienen, Kipphebel, Nocke usw usf, Belege natürlich vorhanden), auch sonst viel dran getan, rote hat melvin Stahlflex vorn und hinten, hohe Scheibe, Daytona Heizgriffe, LED Blinker, Motorscvhutzbügel, Koffersystem Givi, Hauptständer (beide), Wirth Federn.
Beide 41er haben Laufleistung ca 40 000 Kilometer, die blaue wurde 2012 umfangreich bzgl motor überholt (Nocke, kipphebel frisch uvm), die rote von 2010 - 2013 bzgl Motor saniert, tanks beide innen i.O., natürlich klar dass man da irgendwann tätig werden sollte, aber zzt noch nicht, bin beide Bikes gefahren, keinerlei Ungemach bzw Auffälligkeiten zu entdecken, bzgl motor beide ebenbürtig, wobei die blaue nen tick spritziger ist als die rote, aber echt nur ein tick, sämtliche verschleissteile wie Kettensätze, reifensätze uvm liegen auch parat, bei Interesse pn, für Forumsgäste 0163 7527073

-Phantomias-
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 06.09.2012
Beiträge: 1297
Wohnort: Entenhausen

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon -Phantomias- » 15.01.2014, 19:45

Moin-moin, tja, immer noch jede Menge Bikes/Material am Start......... Knarf war am Wochenende da und hat mich um einen 41er Rahmen erleichtert, aber jede menge Teile und 4 kpl Bikes suchen nach wie vor ein neues Zuhause, wollt den Threat mal wieder vorkramen, auch über Angebote bzgl kpl Sammlung Bikes/Teile würd ich mich freuen, bin für alle Angebote und Offerten offen, falls jemand interesse an kpl Equipement hat (alles an Bikes und Teilen), mit mir kann man reden, fairer kurs für beide Seiten wär da kein Thema.................... Gruss an alle, Stefan

Froeschl
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.05.2009
Beiträge: 5866
Wohnort: Ochsenfurt

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon Froeschl » 15.01.2014, 19:51

Moin Stefan.
Hast du eine neue Telefonnummer? :kratz:
Bräuchte noch was.

Gruß
Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian

-Phantomias-
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 06.09.2012
Beiträge: 1297
Wohnort: Entenhausen

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon -Phantomias- » 23.01.2014, 12:27

Moin-moin, falls jemand Interesse an allen Bikes kpl incl Riesenteilelager hätte, es geht alles kpl weg für 7000.- Taler Festpreis, bzgl Teilelager, das umfasst 2 Rahmen mit Brief 43er, 2 oder 3 kpl Gabeln 41er/43er, 8 Vergaser 41er/42er/43er, Kabelbäume 43er, mehrere 41er/43er Tachos, 43 CDI mehrere, mehrere Hauptsständer, viele Seitenständer, Limas 42er/43er, jede menge Plasteparts 43er, einige Plasteparts 42er, Laufradsätze 42er/41er, mehrere tanks 43er (1 top/1 beschichtet), etliche Schlosssätze kpl 43er/41er bzw 42er, sehr gute Kettensätze 43er, Bremssättel vorn und hinten 41êr/42er, kpl bremsanlage 43er vorn, etliche Ölkühler incl Zuleitungen 43er, mehrere tanks 41er, Gabelbrücken 43er/41er, etliche Fender 43er/42er/41er, etliche Motorschutzteile 43er/42er/41er in stellenweise sehr gutem Zustand, Scheinwerfer 41er/42er/43er, etliche Geweihe 41er/42er/43er, Rücklichter/Blinker 41er/42er/43er, viele orginal Spiegelsätze, Etliche Kettenschutz 41er/42er/43er, mehrere Koffersysteme Givi incl Haltebügel (nur 41er/42er), einige Koffer ohne Haltebügel, Polisport Protis in neu, Acerbis Protis gebraucht, Relaisgedöns 41er/42er/43er, mehrere Anlasser 41er/42er/43er, ca 6-8 Schwingen 41er/42er/43er (nur Scheibenbremse), Bremspumpen vorne und hinten 41er/42er/43er - dto Hebelgedöns (Kupplungs-, Brems-, Dekompressionshebel), sämtliche Züge 41er/42er/43er - stellenweise neu, kpl Tachowellengedöns 41er/42er/43er incl Schnecken, mehrere Auspuffanlagen 43er kpl (Sammler/Endtöpfe, eine davon erst 18 000 km runter), etliche Krümmer 43er, einige davon sehr gut-andre eher weniger, Zündschlösser 41er/42er, mehrere Sammler 43er in sehr gutem zustand, 2 Stck 41er/42er Endtöpfe - 1 top, zum konservieren vorbereitet, der andere mit wenig Aufwand "zu retten", Sitzbank 41er/42er in blau - erhöht, in blau, sehr gut gemacht, sehr guter Zustand, kpl Koffersatz Givi Monokey in blau (E36), top gepflegt, sieht klasse aus an blauer 42er, etliche Orginallenker 41er/42er/43er, 1 Lucas TRW 0369 Lenker mit ABE, Linsenscheinwerfer 43er, mehrere Gepäckbrücken 43er/42er/41er, etliche Hilfsrahmen 41er/42er/43er, Protis orginal 41er/42er/43er und da wär bestimmt noch einiges was ich vergessen hab.
Also kurz und gut, alles was an Suzuki da ist, ob Bikes (2 Stck 41er mit Tüv/1 Stck Pulver 42er, siehe Bilder) oder Parts geht zu Kurs mit, falls jemand Interesse hat, ein Mercedes Sprinter in Langversion sollt als transportgefährt zur Verfügung stehn. Für Forumsgäste 0163 7527073
Ach ja, ALLES WAS SUZUKI IST GEHT MIT, mit der FJ 1200 hat dieses Angebot nix zu tun, falls jemand die aber auch haben möchte, die wär im "Bausch und Bogen Paket" kursmässig der MEGASCHNAPPER.
Gruss an alle. Stefan

-Phantomias-
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 06.09.2012
Beiträge: 1297
Wohnort: Entenhausen

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon -Phantomias- » 28.01.2014, 13:24

-Phantomias- hat geschrieben:Moin-moin, falls jemand Interesse an allen Bikes kpl incl Riesenteilelager hätte, es geht alles kpl weg für 7000.- Taler Festpreis, bzgl Teilelager, das umfasst 2 Rahmen mit Brief 43er, 2 oder 3 kpl Gabeln 41er/43er, 8 Vergaser 41er/42er/43er, Kabelbäume 43er, mehrere 41er/43er Tachos, 43 CDI mehrere, mehrere Hauptsständer, viele Seitenständer, Limas 42er/43er, jede menge Plasteparts 43er, einige Plasteparts 42er, Laufradsätze 42er/41er, mehrere tanks 43er (1 top/1 beschichtet), etliche Schlosssätze kpl 43er/41er bzw 42er, sehr gute Kettensätze 43er, Bremssättel vorn und hinten 41êr/42er, kpl bremsanlage 43er vorn, etliche Ölkühler incl Zuleitungen 43er, mehrere tanks 41er, Gabelbrücken 43er/41er, etliche Fender 43er/42er/41er, etliche Motorschutzteile 43er/42er/41er in stellenweise sehr gutem Zustand, Scheinwerfer 41er/42er/43er, etliche Geweihe 41er/42er/43er, Rücklichter/Blinker 41er/42er/43er, viele orginal Spiegelsätze, Etliche Kettenschutz 41er/42er/43er, mehrere Koffersysteme Givi incl Haltebügel (nur 41er/42er), einige Koffer ohne Haltebügel, Polisport Protis in neu, Acerbis Protis gebraucht, Relaisgedöns 41er/42er/43er, mehrere Anlasser 41er/42er/43er, ca 6-8 Schwingen 41er/42er/43er (nur Scheibenbremse), Bremspumpen vorne und hinten 41er/42er/43er - dto Hebelgedöns (Kupplungs-, Brems-, Dekompressionshebel), sämtliche Züge 41er/42er/43er - stellenweise neu, kpl Tachowellengedöns 41er/42er/43er incl Schnecken, mehrere Auspuffanlagen 43er kpl (Sammler/Endtöpfe, eine davon erst 18 000 km runter), etliche Krümmer 43er, einige davon sehr gut-andre eher weniger, Zündschlösser 41er/42er, mehrere Sammler 43er in sehr gutem zustand, 2 Stck 41er/42er Endtöpfe - 1 top, zum konservieren vorbereitet, der andere mit wenig Aufwand "zu retten", Sitzbank 41er/42er in blau - erhöht, in blau, sehr gut gemacht, sehr guter Zustand, kpl Koffersatz Givi Monokey in blau (E36), top gepflegt, sieht klasse aus an blauer 42er, etliche Orginallenker 41er/42er/43er, 1 Lucas TRW 0369 Lenker mit ABE, Linsenscheinwerfer 43er, mehrere Gepäckbrücken 43er/42er/41er, etliche Hilfsrahmen 41er/42er/43er, Protis orginal 41er/42er/43er und da wär bestimmt noch einiges was ich vergessen hab, z.B. Windschild orginal und hoch 41er/42er, 2 Kisten Intruder Teile (1400er u.a. Bremssättel, Krümmer, Endtöpfe, Kardan uvm) und 2 Kisten FJ Teile (Vergaser usw usf)
Also kurz und gut, alles was an Suzuki da ist, ob Bikes (2 Stck 41er mit Tüv/1 Stck Pulver 42er, siehe Bilder) oder Parts geht zu Kurs mit, falls jemand Interesse hat, ein Mercedes Sprinter in Langversion sollt als transportgefährt zur Verfügung stehn. Für Forumsgäste 0163 7527073
Ach ja, ALLES WAS SUZUKI IST GEHT MIT, mit der FJ 1200 hat dieses Angebot nix zu tun, falls jemand die aber auch haben möchte, die wär im "Bausch und Bogen Paket" kursmässig der MEGASCHNAPPER.
Gruss an alle. Stefan

Moin-moin, die FJ 1200 ist ab jetzt auch im Paketpreis drinne, und NEIN, Anfragen bzgl billiger bei Komplettkauf sind zwecklos, lieber lass ich den kpl Krempel shreddern, Gruss an alle, Stefan

-Phantomias-
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 06.09.2012
Beiträge: 1297
Wohnort: Entenhausen

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon -Phantomias- » 27.02.2014, 23:09

-Phantomias- hat geschrieben:
kepho hat geschrieben:eine hab ich noch

Bild

Bild

auch hier wird stefan daten usw nachreichen

bis neulich hans
...Fotodienst :good:

Moin-moin, FJ wurde kpl saniert, d.h. sämtliche Verschleissteile neu (nur Yamaha Orginalteile), Sitzbank frisch gepolstert und bezogen, Windschild/Spiegel neu, Krümmer poliert, Felgen lackiert, kpl Lacksatz frisch gelackt (Orginal Design FJ 1100), Stahlflex vorn wie hinten Kupplung Stahlflex, sämtliche Schrauben wo es machbar war in Edelstahl, Laufleistung 58 000 Kilometer, seit Restauration 0 Kilometer damit gefahren. Der Hobel ist Baujahr 1987, hat offene Leistung, läuft sehr schön und der der sie mal kauft hat da mit Sicherheit noch lange Spass mit, im übrigen noch 2 Kisten Teile im Konvolut (Gaserbatterie uvm), bei Interesse pn. Gruss Stefan
Salut, FJ 1200 ist VERKAUFT und somit nicht mehr im Fundus, die 3 anderen Bikes incl kpl Teilefundus sind noch zu haben. Gruss Stefan

Superbig
Benutzeravatar
Besucher
Besucher

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon Superbig » 28.02.2014, 18:34

Ich kann mich mit diesem Thema ni anfreunden :(

stan_ac
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.05.2013
Beiträge: 311
Wohnort: Am Rursee

Re: bzgl Sammlungsauflösung.

Beitragvon stan_ac » 28.02.2014, 20:02

Superbig hat geschrieben:Ich kann mich mit diesem Thema ni anfreunden :(


Manchmal geht es nicht anders.

Schön ist das aber nicht.
Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Nächste

Zurück zu Allgemein