BSC 2015 Baltic Sea Circle

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Crunchy
Besucher
Besucher
Status: Offline

BSC 2015 Baltic Sea Circle

Beitrag von Crunchy »

Ja, nun ist es soweit nun will ich euch auch einmal über mein Vorhaben informieren.

Ich werde 2015 mit meinem Clubbruder Lutz die Ostsee umrunden im rahmen einer Charity Ralle dem baltic sea Circle
http://balticrally.superlative-adventure.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich werde na klar mit meiner DR fahren und Lutz mit einer GS 1100



DIE NÖRDLICHSTE RALLYE DES ERDBALLS.
Und wir Das Team 5 Zylinder sind mit dabei.
Was ist diese Baltic Sea Circle Rallye?

Wir, das sind Timo(ich) und Lutz möchten nächsten Sommer 2015 etwas wirklich Außergewöhnliches erleben. Wir sind auf der Suche nach Abenteuer und neuen Horizonten. Wir möchten pure Wildnis und den Puls von rauen Metropolen spüren. Darum starten wir bei der nördlichsten Rallye des Erdballs - The Baltic Sea Circle.

Diese Aufgabe wartet auf uns:

Entdecke die nördliche Hemisphäre bei dem ultimativen Road-Trip Deines Lebens. Schnapp Dir das Auto, welches Du schon als Kind fahren wolltest. Wollten wie nie also Motorrad. GPS und Navi bleiben zuhause, lass Dich von Deinen Sinnen und guten alten Hilfsmitteln wie Karte und Kompass über 7.500 km um die einzigartige Ostsee leiten.

Die Zeit ist reif für das nächste Abenteuer.

Die Tour geht von Hamburg über Dänemark und Schweden, weiter nach Finnland. Dort überqueren wir den Polarkreis.
Nach diesen magischen Wendepunkt geht es weiter ostwärts über Russland, Estland, Lettland, Litauen nach Polen und zurück nach Hamburg.

Auf dieser Seite werden wir euch in den nächsten Monaten immer wieder mit News versorgen.

http://bsc-team-5-zylinder.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie Ihr auf den Seiten bzw unserer noch nicht ganz fertigen Seite sehen könnt, suchen wir Spenden aller Art und sonstige Hilfen ob ein paar Handschuhe oder Big teile oder einfach eine Spende an eine unser Charity Aktionen die ich hier noch bekannt geben werde.

Wir sind über jede Hilfe und Unterstützung jeglicher Art dankbar :P

EDIT: Die erste Spendenseite ist fertig http://www.helpedia.de/spenden-aktionen ... -5Zylinder" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir sind über jede Spende dankbar bzw die Arche und unser zweites Projekt was uns noch mehr am Herzen liegt da wir die Kinder kennen
http://www.fmdsh.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Facebook:
https://m.facebook.com/profile.php?id=1541558729418271" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich z.b suche noch zu guten Preisen oder wie auch immer
1x hohe scheibe für die SR43
1x tachowelle
1x gaszug
Zuletzt geändert von Crunchy am 21.12.2014, 12:13, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian_72
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: BSC 2015 Baltic Sea Circle

Beitrag von Christian_72 »

Hi Crunchy,
sehr sehr geil die Tour. :) Auch Respekt vor der Kilometerleistung, auch wenn ´s mir persönlich zu heftig wäre. :good:
Bin mal gespannt, wer besser durch kommt: Du mit der DR oder dein Freund mit der GS.
Der test-cylinder-Link funktioniert übrigens nicht. Schau` doch mal nach.
Ich selbst bin entgegen dem Uhrzeigersinn schon ´mal bis Helsinki gekommen.
Polen und ´s Baltikum sind schon mal ´ne Reise wert.
Versorg` uns auf jeden Fall mit tollen Fotos.

Gruß

Christian
Benutzeravatar
Crunchy
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: BSC 2015 Baltic Sea Circle

Beitrag von Crunchy »

Die Seite wird gerade wieder von uns bearbeitet sollte in Kürze wieder gehen, es wird demnächst auch noch eine Facebook Seite geben. Desweiteren wird man uns wenn es dann soweit ist per Live Tracking beobachten können wird dann so aussehen
http://www.gps-live-tracking.com/baltic ... rcle-2014/" onclick="window.open(this.href);return false;

Meine allergrößte Sorge ist eigentlich das meine DR die Tour nicht schafft sie hat zwar erst 50000 km runter und ist eig in einem top Zustand aber das ist immer meine größte Sorge :moto:
Antworten