Quaddro 4

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
dd2ren
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 661
Registriert: 24.11.2013, 22:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:
Status: Offline

Quaddro 4

Beitrag von dd2ren »

Ich kann mir zu dem Teil keine Meinung bilden. Eigentlich finde ich es voll daneben ^^
Ist eher eine bessere Gehhilfe.

Ist das für die Rentner? Ich fand ja schon das Dreirad komisch aber jetzt schon 4 :D

Wie findet ihr denn das Teil? :|

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=v2OJa-vWEaE[/youtube]
Benutzeravatar
BigBen
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 223
Registriert: 30.10.2007, 20:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Quaddro 4

Beitrag von BigBen »

Moin!

Gehört, ähnlich wie der BMW C1, nicht wirklich in die Kategorie klassisches Motorrad / Roller (oder diese hintereinander-Zweisitzer-Elektroschüsseln die keine "richtigen" Autos sind), wenn ich mir das aber als Teil einer eigenständigen Fahrzeuggattung vorstelle ist das schon ganz witzig.

Wird aber wohl eher in südlichen Gefilden anklang finden, in Italien/Spanien und co. haben viele einen Roller und häufig auch die klasse 300CCM aufwärts, da geht es nicht um das Zweiradfahren an sich sondern eher um durchkommen und parken, und das gepaart mit dem mehr an Sicherheit durch 4 Räder...könnte klappen.

Aber der Schuß auf die Rentner... :nono: ich hab gerade Vatertag wieder ne "Offroad"Ausfahrt gemacht,.... der älteste war 73 mit ner 690 Enduro R, der "Besenwagen", ebenfalls mit KTM 690, 68 Jahre alt, will auch dieses Jahr wieder z.b. die Merzouga-Rally mitfahren..... :moto: die schenken son Teil höchstens ihren Enkeln :D
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: Quaddro 4

Beitrag von Aynchel »

ich bin neulich mal ne ganze Weile hinter einem Vespa 3 Rad her gefahren
das geht schon recht zügig
aber man hat auch gemerkt das die Fuhre bei strammer Fahrweise immer ein wenig schwänzelt
für mich ist das nix
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten