Übernachtung beim Schraubärtag

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Übernachtung beim Schraubärtag

Beitrag von Würmer »

Falls noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag den 26.2. - 27.2. beim Schraubertag sucht, ich hätte im Adlersberg noch ein Einzelzimmer mit gemeinsamem Bad anzubieten, da meine Begleitung leider abgesagt hat.
Zimmerpreis ist irgendwas zwischen 40 und 50€ die Nacht mit Frühstück ( genauer kann man das leider nicht sagen, da die Zimmerpreise je nach Belegung etwas im Preis schwanken :lol: ).
Bei Interesse PN an mich.
Gruss Frank
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Übernachtung beim Schraubärtag

Beitrag von Würmer »

Up :gps:
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Antworten