BMW Schnabel an BIG

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
Rene-BIG800
Besucher
Besucher
Status: Offline

BMW Schnabel an BIG

Beitrag von Rene-BIG800 »

Hallo Läute

Habe gerade bei Autoscout eine indeckung Gemacht
Eine Big Mit BMW Schnabel Aufsatz Glaube von der 1150GS
Was haltet ihr davon ?
ich finde wenn die Farbe der BIG passen würde Nicht Übel
was sagt ihr
Bild

Bild

Bild
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von KahlBig »

:shock: :x :x :x :x :shock: :x :x :x
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Rene-BIG800
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von Rene-BIG800 »

Na so zum :x finde ich es jetzt nicht
ist mal was anderes
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von Big Willi »

Rene-BIG800 hat geschrieben:Na so zum :x finde ich es jetzt nicht
...doch... :x :x :x
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Rene-BIG800
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von Rene-BIG800 »

zum glück kann man sich ja über Geschmack streiten :)

ich finde nur es passt nicht zur blauen farbe der big
stellt euch die schwarz vor oder der Aufsatz blau
dann sieht es bestimmt besser aus :zwinker:
Benutzeravatar
FRED
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 225
Registriert: 04.02.2006, 16:32
Wohnort: Löffingen
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von FRED »

:x :x :x----- :x :x --- :x :x ---- :x ------------------ :x ------ :x
:x----- :x----- :x -- :x :x - :x ---- :x ---------------- :x ------- :x
:x- :x -------- :x ---- :x ---- :x ----- :x----- :x ---- :x -------- :x
:x----- :x----- :x ------------- :x ------- :x - :x :x :x
:x :x :x----- :x ------------- :x --------- :x ------- :x ------------ :x

FRED
Benutzeravatar
Rene-BIG800
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von Rene-BIG800 »

Ihr Kunstbanausen :nono:
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von Eintopfquäler »

Dreist genug, dass BMW die Optik mit der F800 GS nahezu 1:1 kopierte. Wozu sollte man da noch den Schnabel einer Karl-Dall-Edition anbauen? :D
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
BigBen
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 223
Registriert: 30.10.2007, 20:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von BigBen »

Moin!

Dreist ist das BMW letztens in einem Interview (ich glaub im MotorradAbenteuer ) den Schnabel an der GS anfang der 90er als BMW-Designidee verkauft hat die dann später von anderen Herstellern kopiert wurde, zu einer Zeit als das bei der Big schon Jahrelang Serie war........
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von Aynchel »

der Designer Hans A. Muth steckte damals in der Design Abteilung von Suzuki
von ihm stammen die BIG und Kantana Entwürfe
später war er für uA für BMW tätig
sieht man hier recht deutlich, nur das die BMW halt 20 Jahre jünger ist

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Anna H
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von Anna H »

@ Aynchel der Designer Hans A. Muth steckte damals in der Design Abteilung von Suzuki Von dem kommt aber auch dieses Würstl :x
Bild
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
das target-Büro von und mit Herrn Muth hat so einige Sachen im Katana-Stil gemacht. Das war definitiv nicht immer schön, eigentlich war es nie wirklich schön.
Ich finde auch die Big nicht schön, sie ist halt außergewöhnlich. Als ich damals bei unserem Suzi-Händler erstmals davor stand hab' ich einen Lach-Krampf gekriegt. Und ich habe bis 2002 oder 2003 gebraucht bis ich mich für sie entschieden habe. Einige Jahre lang sollte sie eine schnabellose Front à la KTM Adventure 620/640 bekommen. Aber zum Fahren ist die Big einfach klasse, die macht eigentlich fast alles mit.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von Taxel »

Ich gebe einen Kotzi für die Big mit dem BMW Dingsbums.

:x




Axel......ach, nur zur Sicherheit: :x
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1753
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von Hein »

Dickschiffkapitän hat geschrieben:Ich gebe einen Kotzi für die Big mit dem BMW Dingsbums.

:x




Axel......ach, nur zur Sicherheit: :x
...und ich gebe immer einen mehr als du :x :x

Das BMW- Anhängsel fällt ja fast aufs Vorderrad :x :x
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
von der Seite ist es zum :x , von vorne ausbaufähig.
Also entweder BIG oder Brot mit Wurst :gps:
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von Taxel »

Ich musste mir die Bilder erst öfter anschauen um mich zu entschließen. Aber jetzt finde ich den Maulkorb eben doof.

Immerhin weiß Rene nun, daß er einen individuellen Geschmack hat. :good:



Axel...Hauptsache verschieden
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von Aynchel »

Anna H hat geschrieben:@ Aynchel der Designer Hans A. Muth steckte damals in der Design Abteilung von Suzuki Von dem kommt aber auch dieses Würstl :x
Bild
weia
die sollen den Jungs bessere Drogen zum einwerfen geben :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Rene-BIG800
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von Rene-BIG800 »

Dickschiffkapitän hat geschrieben:Ich musste mir die Bilder erst öfter anschauen um mich zu entschließen. Aber jetzt finde ich den Maulkorb eben doof.

Immerhin weiß Rene nun, daß er einen individuellen Geschmack hat. :good:



Axel...Hauptsache verschieden
Ja das stimmt wohl
meine big gefällt ja auch nicht jeden so wie sie ist


Aber mal was anderes
Stehe ich heute beim Polo Shop und da spricht mich ein BMW Fahrer an was ich denn wie eine BMW hätte die hätte er so noch nicht gesehen
Also im ernst geht's noch :rms:
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von scannix »

Rene-BIG800 hat geschrieben:Hallo Läute

Habe gerade bei Autoscout eine Entdeckung gemacht. Ich finde, wenn die Farbe der BIG passen würde, nicht übel...
was sagt ihr?

Bild
Frage mich, wenn die Big ein menschliches Gesicht hätte..wie wurde DAS dann wohl aussehen?

Bild
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: BMW Schnabel an BIG

Beitrag von Bambi »

Hallo Rene,
vielleicht hatte der gute Mann diese Variante unbewusst noch im Hinterkopf:
http://www.ta-deti.de/f650gs/replica.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Dann wäre das fast verständlich ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten