Olaf's BIG geht vom Frankenland nach Wien

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Olaf's BIG geht vom Frankenland nach Wien

Beitrag von sittich »

Servas

Mirt ist die ganze Geschichte beim Schreiben völlig aus den Händen geglitten. Drum hab' ich das da auf die Webseite einer Fantasy-Gemeinschaft gelegt, dort passt es besser. Hier würde man mich eventuell für deppert halten und das brauch' ich nicht :prost:

Gruß aus'n Bureau
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Olaf's BIG geht vom Frankenland nach Wien

Beitrag von Würmer »

Klasse geschrieben. Hut ab. Ich kann das leider nicht. Aber das lesen war ein Genuss. Danke :good:
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Olaf's BIG geht vom Frankenland nach Wien

Beitrag von advancer »

Seh ich genauso. Danke! Darfst du ruhig hier posten, ein Genuss.
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Olaf's BIG geht vom Frankenland nach Wien

Beitrag von Bambi »

Hallo sittich,
bin wohl erst halb durch, aber ich seh' jetzt schon, daß es wieder sehr schön geschrieben ist. Genau auf dem schmalen Grat zwischen Welt-verbessern (-wollen) und Spaß am Leben haben! DIE Balance muß man erst einmal haben ...
Liebe Grüße aus'm Rheinland, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Olaf's BIG geht vom Frankenland nach Wien

Beitrag von Bambi »

Ach so, unterbrechen muß ich jetzt, weil ich morgen wieder aushelfen darf und deshalb kurz nach Fünfe der Wecker klingelt ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Olaf's BIG geht vom Frankenland nach Wien

Beitrag von matzejochen »

Fast so schön geschrieben wie dein erstes Werk Sittich. ;-)
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Olaf's BIG geht vom Frankenland nach Wien

Beitrag von sittich »

Servas und danke. Freut mi', dass es euch gefallen hat (schaut verlegen umadum)

Gruß von daham
Benutzeravatar
rollyrichter
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 586
Registriert: 11.03.2012, 14:15
Wohnort: Nienburg/Weser
Status: Offline

Re: Olaf's BIG geht vom Frankenland nach Wien

Beitrag von rollyrichter »

Warum habe ich dieses Werk erst jetzt entdeckt????? Mensch sittich das ist klasse geschrieben und vielen Dank für die Lorbeeren. Ich muss gestehen das ich beim lesen mehr als einmal feuchte Augen hatte. Die Bilder sind der Wahnsinn und ja, ich vermisse die Dicke.....Ich hoffe das wir uns dieses Jahr auf dem Treffen endlich persönlich kennen lernen und ich die Orange-weiße Schönheit mal wieder zwischen die Schenkel bekomme denn ich bin definitiv auch da.....Mit der 42er Sumo die noch in Einzelteilen im Keller liegt. Ich freue mich wie Bolle auf euch.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
DR 800S, SR 42b, Bj 1990 seit 2019 SUMO-Umbau
DR 750S, SR 41b, Bj 1988 Neuaufbau 2020
Antworten