Manchmal ist die Zeit einfach weg...
Ich hab selber nicht mehr wirklich daran geglaubt, daß es dieses Jahr einen Kalender gibt, aber es scheint, als würde die Zeit doch noch reichen...
Der Kalender sieht aus, wie im letzten Jahr und wird auch diesmal wieder 14 Seiten haben (12 Monatsblätter, 1 Deckblatt, 1 Indexblatt)
Den Preis muss ich leider aufgrund gestiegener Druckkosten um einen Euro auf 15 Euro anheben, 7 Euro Porto und Verpackung (innerhalb Europas) bleiben aber unverändert,
bis zu drei Kalendern bleiben die Versandkosten bei 7 Euro, danach wirds teurer...
Den Kalenderpreis kann ich erst ab 25 Stück halten...
Versand ins Ausland ist möglich
Sammelbesteller können natürlich Porto sparen... also vllt. finden sich ja wieder ein paar Stammtische zusammen, die gemeinsam bestellen...
Bestellungen werden ab sofort angenommen!
Bestellschluss: 11.12.2016, 23:59 Uhr
bitte schickt mir eine Email an folgende Adresse:
yde-fries[at]web.de
(ihr wisst ja... der Österreicher [at] muss durch einen Klammeraffen @ ersetzt werden... )
Bitte bestellt nur unter der angegebenen Mail-Adresse und NICHT per PN oder hier im Thread, sonst gehen die Bestellungen unter!
WICHTIG: Gebt bei der Bestellung bitte Euren Namen, Euren Forumsnick und Eure Adresse an und wieviele Kalender Ihr haben wollt.
Alle Bestellungen sind BINDEND!
Zahlungsaufforderung und Bankdaten kommen dann als Email...
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für alle Einsendungen!
Wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder Euren Geschmack zu treffen!
Grüße Lemmi und Kamerakind
Und hier nun auch die Vorschau, bei der ich etwas improvisieren musste... die Qualität des Kalenders sollte besser sein...

.