Big Vorbereitung auf expedition Russland 2017

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Big Vorbereitung auf expedition Russland 2017

Beitrag von Hoehni »

Ich finde den Begriff "Stachelbeerenrasierer" immer wieder treffend. :lol:
Benutzeravatar
madmike
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1487
Registriert: 03.02.2006, 15:52
Wohnort: Waldems-Steinfischbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Big Vorbereitung auf expedition Russland 2017

Beitrag von madmike »

Aynchel hat geschrieben:ich sehe gerade den Hirschland Aufkleber auf der Schwinge
wie kommt der denn da hin ?
...den hat wohl der Vorbesitzer draufgebappt :D
vlajak hat geschrieben:sind glaube ich wirth vorn und hinten
Vorne sind Wirth drin, wegen hinten mußt du mal den Jo1 fragen, der hat mir die seinerzeit beschafft. :hi:
[size=150][color=#FF0000]Statistisch gesehen sind Fische die am seltensten überfahrenen Tiere![/color][/size]
50°16.528 N
8°20.984 O
Benutzeravatar
vlajak
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big Vorbereitung auf expedition Russland 2017

Beitrag von vlajak »

Leute also gut ob expedition oder Reise jeder wie er will.
Ich fahr einfach mit dem hobel fort weit weg richtung osten und ich hoffe das ich genug dreck strassen fahren werde denn am asphalt macht es mit dem ding einfach kein spass.
Expedition hin und her das ist nicht wichtig ich fahre noch mit 2 kolegen ein Russe und ein aus Schottland der hat diesem trip diese name(expedition) und ich benutze es einfach weiter wenn es jemand stört dann enschuldige mich dafür :prost:
Es wird also keine expedition in sinne eine Endeckung ob SüdPol,Nordpol,die Suche nach Santa Klaus,GartenZwerk Volk oder Putins Hemoriden es ist einfach einigen wir uns auf einem OSTTRIP :good:
So ich werde natürlich Sehr Gerne mit euch Bilder und Videos teilen das ist eigentlich selbsverständlich aber das hat noch zeit erst muss ich das BigBike vorbereiten.
Frage welche Bereifung werdet mir Empfählen zur zeit Habe ich TKC80 drauf NEU aber ich vermute das sie werden die komplete Reise Drauf bleiben Können.
Ich überlege Noch Mitas 07 oder 09 mitzunehmen oder in Volgograd dann kaufen damit ich die nicht mitschleppen muss.
was meint ihr? wie gesagt es wird gelände gefahren also wir werden Froh wenn es so klappen wird mir dem Gelände!! auf jeden fall Schotter und nicht Besonders gute Strasse eventuell wald wege und Bergstrassen
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Big Vorbereitung auf expedition Russland 2017

Beitrag von advancer »

Oh schön! Ich freu mich schon auf Bericht und Fotos!
:good:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
vlajak
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big Vorbereitung auf expedition Russland 2017

Beitrag von vlajak »

vlajak hat geschrieben:sind glaube ich wirth vorn und hinten
Vorne sind Wirth drin, wegen hinten mußt du mal den Jo1 fragen, der hat mir die seinerzeit beschafft. :hi:[/quote]

Jee Hab ich der Big von dir??? :o
Benutzeravatar
madmike
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1487
Registriert: 03.02.2006, 15:52
Wohnort: Waldems-Steinfischbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Big Vorbereitung auf expedition Russland 2017

Beitrag von madmike »

Sieht zumindest nach meiner aus, guck mal deine PN´s durch :hi:
[size=150][color=#FF0000]Statistisch gesehen sind Fische die am seltensten überfahrenen Tiere![/color][/size]
50°16.528 N
8°20.984 O
Antworten