Dakar - gleich geht's los ...

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Dakar - gleich geht's los ...

Beitrag von Bambi »

... im Fernsehen bei Eurosport. Und das Beste: Darts läuft dieses Jahr auf Sport 1!!!
Das läßt auf einen pünktlichen Beginn um 23.05 Uhr hoffen. Wenn jetzt die Übertragungen bzw. die Zusammenfassungen qualitativ noch ein bißchen besser werden ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
huskydad
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.12.2006, 14:52
Wohnort: Hasede
Status: Offline

Re: Dakar - gleich geht's los ...

Beitrag von huskydad »

Hoffen wir es ! Es kommt ja vorher kein Snooker . :lol:
Der mit der Movistar-Big
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Dakar - gleich geht's los ...

Beitrag von Dooneera »

Tatsächlich lief es pünktlich........
Zuletzt geändert von Dooneera am 03.01.2017, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Dakar - gleich geht's los ...

Beitrag von Matthias »

Na ja, macht euch langsam warm. Wie immer im Januar gibt es vom 15. bis 22. die Masters in London :o und da die Dakar am 14. endet dieses Jahr kein Problem.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Dakar - gleich geht's los ...

Beitrag von sittich »

Servas

Der ARD passierte da gestern was extrem Peinliches - im Bericht zeigten die neben etlichen Blechkisten auch 2 Motorräder! Damit wurde das normalerweise streng eingehaltene Ignorieren der Existenz von Motorrad-Sport kurz durchbrochen. In den nachfolgenden Interfjus wurde der Fehler wieder ausgebügelt, da kam kein Motorradgesicht in die Kamera.

Gruß von z'haus
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Dakar - gleich geht's los ...

Beitrag von Silke »

Da wir während die Dakar lief, im Eis rum gefahren sind und das mit dem Internet da immer sone Sache war, habe ich erst heute Mal einen Blick auf die Webseite geworfen.
Ich glaube, ich muss ein paar Abende Youtube Videos nachholen! :-)
Da sind ja ein paar nette Geschichten passiert.
Mir gefällt super, dass Franco Picco mit ner Yamaha wieder dabei war (ja, ich hab auch ne Tenere...) und dass er mit seinen 61 Jahren auch angekommen ist! Da hat er Mal gezeigt, dass Alter kein Grund ist, sondern nur Ausrede! Wie damals Herbert Schek. Wie alt war der eigentlich, als er das letzte Mal dabei war? :?:
Anastasia Nifontova hat auch ein schönes Debut hingelegt und Lyndon Poskitt verfolge ich sowieso. :roll:
Silke
... hat eh keinen Fernseher, um sich über Eurosport zu ärgern :-)
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Dakar - gleich geht's los ...

Beitrag von matzejochen »

ich sag nur: "...Lyndon makes a pooo on dakar"
:lol:

Matz...auch ohne Glotze
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Dakar - gleich geht's los ...

Beitrag von Silke »

matzejochen hat geschrieben:ich sag nur: "...Lyndon makes a pooo on dakar"
:lol:
Matz...auch ohne Glotze
Hihi, genau! Hab den Races to Places Youtube Kanal schon "immer und ewig" abonniert, ist besser als jedes TV Format! :-)
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Dakar - gleich geht's los ...

Beitrag von matzejochen »

Absolut Silke, absolut!

PS: Ich bin echt gespannt auf eure Vorträge und die Bilder und Worte! :good:
Danke dafür -im Namen der MittenDRinn-Teams.
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Antworten