Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
madmike
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1487
Registriert: 03.02.2006, 15:52
Wohnort: Waldems-Steinfischbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von madmike »

...hab´irgendwo mal gelesen:

Wer Enduros wäscht, verbrennt auch Bücher!
An meiner 43er hingen im letzten August noch Klumpen von NL´11 :lol:

:D
[size=150][color=#FF0000]Statistisch gesehen sind Fische die am seltensten überfahrenen Tiere![/color][/size]
50°16.528 N
8°20.984 O
Knarf
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1064
Registriert: 12.01.2008, 00:33
Wohnort: Gotha
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von Knarf »

Hallo Freunde,
Aynchel hat geschrieben:...und gut an der Dienstkleidung zu erkennen
die haben alle ein Dienstwappen am Kittel
Korrekt! Das sind somit Beamte und wie schon bemerkt weisungsbefugt. Alle anderen haben genausoviele Rechte wie Du. Auch wenn'se Dir was erzählen von "Ich halte/nehme Sie hiermit fest.", kannst'e den Spieß also auch umdrehen oder einfach weiterfahren. Das bedeutet auch, dass die Dich NICHT anhalten bzw. am weiterfahren hindern dürfen - das ginge dann Richtung Nötigung. Zur Identitätsfeststellung sind die ebensowenig berechtigt, d.h. den Helm musste nicht abnehmen und schon garnicht den Ausweis zücken.
Aynchel hat geschrieben:alle andere sind durchgeknallte Geldsäcke
die sich für viel Geld die Lizenz gekauft haben um Rehböcke abzuknallen und sich deshalb aufspielen wie der Vogt
dabei haben sie da drausen nix zu sagen
garnix
Hmmm... Ich muss ja jetzt mal'ne Lanze für die Jägerschaft brechen. Ich kenne einige, war schon Paar mal mit auf Jagd und freue mich jedesmal über's Wildschweinfleisch. Nicht alle sind so dämlich und erst Recht keine Geldsäcke... Wenn wir so anfangen; bei jeder größeren Interessengruppierung gibt es eben auch geltungssüchtige, fachgeile Arschkrampen (bspw. FFW, THW, DRK, ...) - das ist aber meiner Meinung nach kein Grund immer alle über einen Kamm zu scheren!
Von 10 Begegnungen beim Endurieren, kam nur ein einziges Mal ein Brief - welchen wir (ein anderer BIG-Treiber und ich) aber mit Verweiß auf die Waffe (nicht gebrochen, d.h. wohlmöglich geladen) abgebügelt haben. Der Rest reichte von "Fahrt Ihr da rüber? Nicht? Gut da will ich nämlich hin!", über "Ihr wisst schon, dass ich Euch jetzt nicht gesehen habe..." bis "Ihr dürft hier eigentlich nicht, aber das wisst Ihr ja..."...
So richtig pissig ist mir also noch keiner gekommen und selbst wenn, soll er sich aufspielen, ich wünsche einen schönen Tag und fahre weiter...

Jäger/Wanderer/Reiter können somit lediglich als Zeugen fungieren wenn es um eine Verletzung des Landeswaldgesetzes geht - sofern es irgendeine Möglichkeit gibt, das Fahrzeug zu identifizieren.
Wenn'se nicht mehr anders weiterkommen, versuchen's die Jäger auch gerne mal mit "Schadensansprüchen aus entgangenem Jagderfolg" - das ist'ne sehr amüsante Kiste, kannst'e also auch getrost vergessen (Es sei denn Du fährst in eine Treibjagd im abgesperrten Gebiet, aber dann solltest Du Dir sowieso professionelle Hilfe suchen! :zwinker: )

Beste Grüße
Stephan
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von Aynchel »

alles richtig Gevatter
mein hiesiger Jagdaufseher wohnt 2 Häuser weiter
mit dem hatte ich nie Probleme (gut, sein Vater hat mit mal eine reingehauen, andere Geschichte :D )
aber im Nachbarrevier sieht das schon ganz anders aus
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
sepp-t
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2493
Registriert: 26.04.2009, 20:33
Wohnort: Wüste Kunersdorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von sepp-t »

Also die Bilder von den Wegen die hier zu sehen sind, sehen aus wie die üblichen Ortsverbindungen hier in meiner Gegend rechts und links von Oder/Neiße...
Deshalb bin ich ja irgendwann bei der BIG gelandet, weil die LS650 und VX800 da nicht die beste Wahl waren...
:D
Ich habs mal geschafft ca. 4 h kreuz und quer nur solche Wge mit minimalen Asphaltunterbrechungen
aber mehr oder weniger doch parallel zu einer Bundesstr. über Sand und Schotter zu fahren
:coool:
und hab dann nur eine Stunde die Bundesstraße zurück benötigt :roll:

Das was Knarf zu den Jägern gesagt hat, kann ich übrigens auch bestätigen...
die meisten die hier in meiner Gegend zur Jagd gehen sind wirklich eher Heger und Pfleger als J(a)eger...
(Den Geldsäcken ist hier bei uns wahrscheinlich der Weg zum Hochstand zu schlecht :D )

Und mit den Staatsforstbediensteten hatte ich einmal eine irre Begegnung...
In dem Stadtforst hier in meiner Gegend gibt es wirklich keine offiziellen Wege, was mich nat. nicht abgehalten hat :moto:
Blöderweise bin ich aber über einen Weg in den Wald rein, wo der Förster wohnte, der seinen Wald dummerweise so genau kannte und selbst Moppedfahrer ist, dass er ganz genau wusste, wo ich wieder aus dem Wald rauskommen werde :shock:
Ok, da ich nicht direkt vor seinen Augen quer durchs Gehölz seinem im Weg stehenden Lada Niva ausweichen wollte habe ich also zähneknirschend angehalten und mich erst über sein breites Grinsen geärgert und 20 € direkt bezahlt.
in den 10 Min danach hat er mir noch viele Tips für legale Waldwege in der Umgebung gegeben und mich gebeten, wenn ich nochmal in den Stadtwald fahre doch wenigstens nicht direkt an seinem Haus vorbeizufahren...
Im Gespräch stellte sich dann übrigens auch noch heraus, dass wir sogar mit nur zwei Jahren Unterschied die gleiche Ausbildung an der gleichen Forstschule absolviert haben... :gps:
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von Aynchel »

sieste
hätte doch noch was gescheites aus Dir werden können :zwinker:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von Indyjaner »

Hallo,
die Jagdpächter rund um Mittendrinn sind Menschen mit denen ich im Wald ab und an mal eine kühle Gerstenkaltschorle trinke wenn ich am Holz machen bin. Ab und an bekomme ich auch mal etwas von der "Beute" geliefert.
Aber, und das macht mir Puls :rms:. Das Nachbarrevier inkl. Wald wurde von einem Großindustriellen aufgekauft. D.h., es wurden als erstes Schranken aufgebaut, er betreibt keine nachhaltige Waldwirtschaft und jedes WE kommen seine Hochsitzcola saufenden Kumpels zum Ballern. Das neueste ist: Er hat jetzt auf seinem Grund auch noch eine Vorrangfläche zum Bau von 5 Windkraftanlagen genehmigt bekommen. Mit denen ist nicht zu Diskutieren, und wir werden dieses Gebiet meiden.
D.h., ich musste meine "kleine Waldwegerunde" umschreiben. Alle anderen Wald- und Grundbesitzer, Bürgermeister, Ortsvorsteher und Förster werden in kürze Informiert, dass wir 2 mal eine "Orientierungslose - Orientierungsfahrt" durchführen und auf den festen Wegen bleiben.

@Knarf: "fachgeile Arschkrampen (bspw. FFW, THW, DRK, ...)". Die Zusammenstellung bzw. das Beispiel gefällt mir nicht. Die wollen doch nur Helfen und werden immer öfters von Arschkrampen dran gehindert!

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Big Dad
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von Big Dad »

Servus und Gude

kennt einer von euch eine schöne Runde im Spessart oder Odenwald (oder in dieser Gegend)
Ich möchte in Frühjahr mein neues Equipment ausprobieren :coool: :moto: :gps:

Grüße
Knarf
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1064
Registriert: 12.01.2008, 00:33
Wohnort: Gotha
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von Knarf »

Indy, das hast'e in den falschen Hals bekommen!
Knarf hat geschrieben:Wenn wir so anfangen; bei jeder größeren Interessengruppierung gibt es eben auch geltungssüchtige, fachgeile Arschkrampen (bspw. FFW, THW, DRK, ...) ...
Ich meine ausschließlich die Wichtigtuer, die man nunmal immer dabei hat... Jene Affen, die Uniform total geil finden, weil'se dann was darstellen und denken der normale Bürger muss jedes Wort befolgen.
Oder die halt alles besser können und sowieso die steilsten Hengste sind. Ich kenne es von JuH, DRK und FFW. Gibt halt solche die einfach Ihre Aufgaben erfüllen und solche die sich halt noch das Maul zerfetzen müssen (Bspw. ein FFW-Fritze über meine Erstversorgung bei einem Unfall mit 5 Schwerverletzten und die Versorgung durch das DRK und und und...)

Sorry, ich triffte ab...


Grüße
Stephan
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von Indyjaner »

Knarf hat geschrieben:Indy, das hast'e in den falschen Hals bekommen!


Sorry, ich triffte ab...


Grüße
Stephan
Alles gut Stephan....ich habe es begriffen...
Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
-Phantomias-
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1293
Registriert: 06.09.2012, 07:09
Wohnort: Entenhausen
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von -Phantomias- »

Guten Tag, die meisten der staatlichen Revierförster sind hierzulande sehr umgänglich und freundlich (Saarland), solange man nicht mit einer ganzen Horde auftaucht und keine frisch angepflanzten Flächen umpflügt konnte man zumeist mit Ihnen reden, bzw einen Konsens finden, was sie nicht mögen, garnicht!!! Ist wenn man offroad unterwegs ist zu Zeiten wo die Tiere ihren Nachwuchs aufziehen, verständlich sage ich mal.
Unsere Lizenzknaller sind da ne andere Nummer, die derbste Begegnung mit einem dieser Zeitgenossen war eine auf mich angelegte Flinte, welche auch entsichert sowie gespannt war, Gang rein, Gas, auf ihn zu, er rüber und hat in die Luft geschossen.
Etliche Wochen später, irgendein Volksfest, weiß nicht mehr was, ich steh am Rande des Geschehens zwecks Blase entleeren, steht genau dieser, welcher neben mir, aus selbigem Grund, ich hab ihn sofort erkannt, fragte ihn sofort was der Mist mit der Flinte sollte, darauf kam ne saudoofe Antwort bzw Frechheiten seinerseits, ich hab ihm daraufhin mit der flachen Hand und Anlauf ne richtig geile Backpfeife gegeben und nen guten Rand so das er im hohen Bogen von in die Im Vorfeld benetzten Brombeerhecken flog. War niemand zugegen, außer ihm und mir und somit hat auch keiner gesehen was da vorgefallen ist :lol: :lol: :lol:
Sehr gut zum offroad knattern eignen sich die Übungsgebiete unserer Soldaten, ok, militairischer Sicherheitsbereich etc pp, aber an Wochenenden ist da zumeist garnix los, da am Wochenende kein Krieg gespielt wird :lol: :lol: :lol:

Gruß Stefan
Benutzeravatar
d.c.
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von d.c. »

HAHA, auf unseren Truppenübungsplätzen hängst du schneller am Haken als wenn man einfach durch den Wald, durchs schützenswerteste Naturschutzgebiet, fahren würde. Wer die Borkenberge im Münsterland kennt, weiß wovon ich rede.
Als der Truppenübungsplatz noch genutzt wurde, hat die Range Control immer patroulliert, jetzt sind die Bundis weg, dafür kontrolliert der Staatsforst. Die Jungs vom Staatsforst sind zwar nicht ganz so ambitioniert wie die ehem. Range Control, aber spätestens an den Ein- und Ausgängen haben die dich.
Bei uns im Ruhrpott sind solche Ausflüge in den Wald nahezu nur mit Fahrrad möglich, einfach zu dicht besiedelt alles. Und selbst mit Fahrrad reiben sich so manche Förster und Jäger an Mountainbikern... :nono:
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von Indyjaner »

Hatte ich auch schon, aber ohne Schuss.

Wir, ich mit Frau, Kind und Hund, sowie ein Kumpel mit Frau. An einem schönen sonnigen Wintertag setzten wir uns während eines Spaziergangs auf einen Holzpolter um eine kleine Rast zu machen. Es gab Punsch und Plätzchen. Plötzlich schauten wir in zwei schwarze Rohre einer Jagd-Waffe die vor uns hin und her gewedelt wurde. Wir sind der Aufforderung "seinen" Wald zu verlassen natürlich nachgekommen. Für meinen Kumpel wäre es glaube ich kein Problem gewesen (Einzel-und Nahkampfausbildung) den Vogel zu fangen und zu entsor.... :hmm: Hat aber aus Rücksicht zum Kind drauf verzichtet. Also haben wir nach dem Spaziergang Anzeige erstattet. Es kam zur Verhandlung. Draußen vor dem Gericht standen jede Menge Leute, und viele davon kannte ich. Auf nachfrage bei einigen Anwesenden konnten wir feststellen, dass an dem besagten Tag noch mehr Personen - Wanderer, Reiter, Mountainbiker - von dem Irren bedroht wurden.

Meine/unsere Zeugenaussage war ja schon polizeilich abgegeben worden, sodass eine Wiederholung vor Gericht gar nicht mehr erforderlich war. Der Angeklagte Grundstücks- und Waldeigentümer mit Jagdschein, hat jetzt keinen Jagdschein mehr, und wird auch nie wieder einen haben dürfen. Seinen Wald, Haus und Hof musste er Verkaufen, da sich seine Frau von Ihm getrennt hat.

Ein Spruch vom Richter zum Abschluss hat mir noch gefallen: "Solche Leute wie sie Herr... können und wollen wir in unserer Zunft nicht haben.

Gruß
Indy
:peng: :peng: :peng:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von Knacki »

Als der Truppenübungsplatz Vogelsang in der Eifel noch ein solcher war, konnte man da herrlich Rennen fahren mit Briten, Niederländern und Belgiern. Das hat Mords-Spaß gemacht und wenn sie mal einen erwischt haben musste man im Ausnahmefall 150,- DM bezahlen. Meistens blieb es aber bei einer mündlichen Verwarnung.
Heute ist da Nationalpark. Wenn man jetzt dadurch fahren würde, müsste man wahrscheinlich mit Lynchjustiz rechnen (obwohl dieser Nationalpark nach internationalen Regeln den Namen nicht verdient! Der Mensch greift dort massiv in Flora und Fauna ein, was nicht im Sinne der Idee ist.).

Die Jäger hier fallen durch werfen von Müll, schlagen mit Hundleinen und anlegen auf meine Mitfahrer auf. Seit ich mit gut sichtbarer Kamera fahre, ist es besser geworden.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von GoEast »

Wald wurde von einem Großindustriellen aufgekauft
...und da sagst du zu mir ich soll mir nen Wald kaufen lieber Frank :D

:hi:
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von GoEast »

Zusammenfassend: ich hab alles RICHTIG gemacht.
Die örtlichen Jäger auf meine Seite gesoffen...äähh ich meine geholt :D
und Dauerberechtigung zur Befahrung zwecks Wanderwegepflege :prost:

GoEast
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von Indyjaner »

GoEast hat geschrieben:Wald wurde von einem Großindustriellen aufgekauft

...und da sagst du zu mir ich soll mir nen Wald kaufen lieber Frank :D

:hi:
...ja ich bin ja bei dir lieber Norbert, ich kann dich auch verstehen, dass Du bei dem Angebot die 500 ha für 2,5 mio zu bekommen nicht sofort zugeschlagen hast. Jetzt ist es aber zu spät, und wir müssen alle Waldwege-Touren zum Treffen MittenDRinn umdisponieren. :D

Gruß
Frank :prost:
Zuletzt geändert von Indyjaner am 05.01.2017, 22:12, insgesamt 3-mal geändert.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
StefanR
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 660
Registriert: 02.02.2006, 21:31
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von StefanR »

Das extremste was ich bisher gelesen habe war ein Mountainbiker der in BaWü seinen eigenen Privatwald befahren hat (mit dem Fahrrad!) Dort ist ihm eine berittene Polizeistreife begegnet, die sich dort definitiv nicht aufhalten durfte (Reiten explizit verboten). Trotzdem haben sie dem Radler ein Ticket verpasst. Dieser hat nun das zweite schwere Verbrechen begangen und Einspruch eingelegt. Daraufhin wurde ihm eine Ordnungswidrigkeitsstrafe von 800 Euro verpasst. Nur weil er mit dem Rad seinen eigenen Wald befahren hat :hmm:

Bin ich froh, dass wenigstens das in Bayern noch erlaubt ist. Zudem bewege ich mich auf vielen Wegen, wo auch die Bundespolizei oft auf dem Rad anzutreffen ist.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von Aynchel »

Indyjaner hat geschrieben:
Ein Spruch vom Richter zum Abschluss hat mir noch gefallen: "Solche Leute wie sie Herr... können und wollen wir in unserer Zunft nicht haben.

Gruß
Indy
:peng: :peng: :peng:
das ist auch meine Erfahrung
als ich nach so einem sinnfreien Vorfall (wenn auch ohne Waffe) auf die Polizei gegangen bin um Anzeige zu erstatten
hat der Kripo Knecht bei Namensnennung des Jagdaufseher die Hände überm Kopf zusammen geschlagen

merke
die Jägermeister sitzen auf einem viel dünneren Ast als sie immer tun
und wer mit einer Waffe herum wedelt ist seinen Waffenschein auf der Stelle los
man muss es ihm nur beweisen können
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von Aynchel »

der Knaller ist dieser Vorfall, der mal im Offroad Forum breit behandelt wurde
der Typ ist wegen seinem Ausraster längst vorbestraft und seine Waffenbesitzkarte auf alle Zeiten los

https://youtu.be/cvyznOZr2TM
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
sepp-t
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2493
Registriert: 26.04.2009, 20:33
Wohnort: Wüste Kunersdorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Wie kommt man mit der BIG legal in den Wald?

Beitrag von sepp-t »

Aynchel hat geschrieben:sieste
hätte doch noch was gescheites aus Dir werden können :zwinker:
:hmm: echt :?:
Neee... :nono:
Ick gloobe bei mir war von Anfang an Hopfen und Malz verlooorn 8)
Aba ditt mussja oooch n Paar verlorne Sünder jeben, denn sonst hättn die Prediger ja nüscht zu tun :D
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Antworten