wie sagt man doch so schön....geht nicht gibts nicht und aufgeben gilt nicht. Nach weiteren diversen privaten Niederschlägen melde ich mich mal wieder zurück und gebe ein Update in Sachen Aufbau meiner 42er.
Stand der Dinge.....alles auf Anfang. Scheidungstechnisch MUSSTE ich diverse Teile verkaufen um den Erlöß Vater Staat und dem Gericht in den Rachen zu schmeißen

1. Orangener Motor ist hier bei uns im Forum in gute Hände gekommen und somit Geschichte. Befeuert werden soll sie nun vom Motor einer 43er den ich von Tobi, alias Brecher, in Einzelteilen erworben habe und mit ihm zusammen bauen werde.

2. Kabelbaum wird abgespeckt oder selber neu gezogen mit neuen Steckern

3. Räder hab ich auch bekommen. AKRONT 5.50 x 17 und 2.75 x 17, mit 43er Narben. Tilo und Tobi haben sie schon begutachtet und für gut befunden

4. Es bleibt bei meinem 42er Rahmen in weiß mit dem 650er Tank. Allerdings möchte ich die Gabel einer 43er verbauen. Sitzbank ist noch vorhanden und wird mit dem gewonnenen Gutschein vom Treffen 2013 (ich hoffe der ist noch gültig) neu bezogen

Damit sollte das "Rolling Chassi" und somit das erste Etappenziel erreicht sein.
Endziel ist das Treffen 2017 mit meiner neuen dicken zu besuchen. UND DAS WIRD ERREICHT.....Geht nicht....gibts nicht.....

...anbei noch ein paar Fotos von den Felgen.