Pinsels Big springt nicht an

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
KuSSa
Besucher
Besucher
Status: Offline

Pinsels Big springt nicht an

Beitrag von KuSSa »

Hallo Leuts :hi: als ich Pinsels Beitrag von 2016 gestern las fiel mir auf das er das T- stück am Vergaser vertauscht hat ....Kann das sein,,, Obere T-stück ist Entlüftung und nicht Spritzufuhr und das untere T-Stück ist Spritzufuhr ,,,der arme sucht vieleicht heut noch. Is vielleicht Schnee von gestern. Mist Habe eine Spinalkanalstenose mit 3 verschobenen Lenden-wirbel die auf Nervenstrang drücken und kann vielleicht bald nicht mehr fahren. Artzt sagt Schlappfuss oder Rollstuhl, kann ich mir aussuchen Mist 2017 fängt gut an .Sorry konnte mich erst jetzt melden da Passwortprobleme. Hoffendlich wirds bald wärmer :moto: .Will meine nach 3 Monatiger Standzeit mal durchdrehen :moto: ,damit mal wieder ein Ölfilm auf die Laufbahn kommt :kratz: so gruss aus Kreutzheide wo es gestern noch schneite Jens KuSSa :coool:
Bild
Benutzeravatar
KuSSa
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: sorry Phantomias Big springt nicht an

Beitrag von KuSSa »

Sorry hab ich nicht gepeilt :shock:ich meinte Phantomias seine 45o€ Aufbau umbau Big, obwohl ich beweifle das sie mit dem Sattel und dem Halben Rahmen Tüv bekommen wird . Schönen Sontag noch. KuSSa
Benutzeravatar
KuSSa
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: sorry ne doch Pinsels Big springt nicht an

Beitrag von KuSSa »

Oh,Oh is auch egal ,,,HiHi
-Phantomias-
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1293
Registriert: 06.09.2012, 07:09
Wohnort: Entenhausen
Status: Offline

Re: sorry ne doch Pinsels Big springt nicht an

Beitrag von -Phantomias- »

Moinmoin Kumpel Kichererbse........nun, nicht nur dein Fuß scheint vom Schlapptum bedroht auch deine Augen könnten diesem Seuchentum zum Opfer fallen, ich bau an keiner 450.- Big rum, ne 450.- Euro Big egal ob 41/42/43 er ist zu 95% nur noch zu einem tauglich, zum SCHLACHTEN.........auch was Pinsel betrifft, er hätte sein Bike am Tropf hängen bzgl Spritversorgung und ich denke schon das er weiß was er da tut und den Unterschied zwischen TStück Entlüftung Vergaser bzw TStück Benzinzufuhr Vergaser, den kennt er wohl, wäre ja schön wenn das des Übels Wurzel wäre aber dem ist nicht so, falls du eine Brille hast, wäre eine Reinigung selbiger angesagt, bzw Anfertigung einer neuen fällig...........

Dennoch nix für ungut, gute Besserung nebst Genesung, schönen Sonntag noch, Gruß Stefan
Benutzeravatar
Hypnodoc
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 746
Registriert: 09.04.2007, 18:37
Wohnort: Dessau
Status: Offline

Re: sorry ne doch Pinsels Big springt nicht an

Beitrag von Hypnodoc »

Tacha auch!
Bezüglich Deiner Spinalkanalstenose kann ich Dir nur empfehlen eine Zweitmeinung vor Op einzuholen. Ist das Metall erst drin, gibt es kein zurück.

Gruß Hypnodoc...... der Einige behandelt, die von einer OP nicht profitiert haben. Oder schlimmer.
Antworten