Frage ans Forum

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Bromer89
Besucher
Besucher
Status: Offline

Frage ans Forum

Beitrag von Bromer89 »

Morgens,warum werden alte Treats 2006 Stammtisch zb.immer wieder auf die titelseite gestellt ? Das intressiert doch keinen mehr! :-)schöne Grüsse der Bromer. Gibt es den Helmstedter mit der grünen Big 43B noch?
Benutzeravatar
Wernersen
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 743
Registriert: 26.06.2009, 00:08
Wohnort: 66809 Nalbach
Status: Offline

Re: Frage ans Forum

Beitrag von Wernersen »

Moin,
mag wohl daran liegen das der Fred selbst zwar alt ist,
der letzte Beitrag aber aktuell.
Gruß Werner
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2650
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Re: Frage ans Forum

Beitrag von hcw »

Moin Bromer,

alte Threads werden nur nach oben gestellt, wenn darauf noch Antworten reinkommen. Wenn dann auf den Thread links klcikst, kommst du zum Anfang des Threads.... Wenn du aber rechts auf den [s](ich glaube) grünen[/s] roten Pfeil klickst, kommst du direkt zur letzten Antwort, die du noch nicht gelesen hast.

Liebe Grüße
Christian
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Benutzeravatar
Bromer89
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Frage ans Forum

Beitrag von Bromer89 »

Danke für die Antworten ich dachte schon das ich hier im Forum Gemoppt werde und meine Beiträge im Nirvana verschwinden ...hab mich wohl geirrt ,so noch 5 Wochen dann geht es endlich los :moto: mit DR Big Fahren, meine Narbe am Rücken muss erst verheilen. LWS-OP am freitag letzte woche aus Krankenhaus gekommen und gestern die Klammern rausmachen lassen , aber alles Gut gruss der Bromer jens :prost: PS: foto Bromer Burg
Bild
Antworten