50 PS bleiben 50 PS... aber!

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2970
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

50 PS bleiben 50 PS... aber!

Beitrag von rumblejunkie »

Ein neuer Motor ist ein neuer Motor! Ich überlege schon die ganze Zeit Krampfhaft ob ich meinen neuen Motor nicht doch in meine Big einbauen soll.....

Wer von euch kann mir denn erzählen wie sich ein "neuer" bzw komplett gemachter Motor "anfühlt"? Es brennt mir echt unter den Nägeln!!!

Bild

rj
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
-Phantomias-
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1292
Registriert: 06.09.2012, 07:09
Wohnort: Entenhausen
Status: Offline

Re: 50 PS bleiben 50 PS... aber!

Beitrag von -Phantomias- »

Guten Abend. Ich hatte einmal das Vergnügen einen komplett gemachten Motor, alle Lager neu, Steuer nebst Ausgleichswellenkette ebenso uvm zu fahren, bin den Motor sogar eingefahren.......hab das Bike von 02/14 bis 05/15 um die 13000 Kilometer geknattert, hat echt Laune gemacht, sehr laufruhig, nebst gutem Durchzug über den kompletten Drehzahlbereich, war sehr wohl irgendwie anders wie mit Motoren die schon über 50000 Kilometer oder mehr runter hatten.
Behalt deine 42er, Bau Motor um und Probier es einfach, zumal dein gemachter Motor doch ein 41er Motor ist, die sind eh nen Tick agiler und drehfreudiger Wie die 42/43er Motoren, behält deine schöne 42er doch einfach...........

Schönen Abend noch, Gruß Stefan
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2970
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 50 PS bleiben 50 PS... aber!

Beitrag von rumblejunkie »

N'abend Stefan... ja das denk ich mir auch das der "anders" läuft. Drehen tut er gleich. Das ist ja nicht der 750er. Das ist ein 800er Motor. Ein originaler 42er. :)
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: 50 PS bleiben 50 PS... aber!

Beitrag von KahlBig »

Gut fühlt es sich an. Sehr gut!
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Deleted User 3491
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: 50 PS bleiben 50 PS... aber!

Beitrag von Deleted User 3491 »

Hatte meinen auch mal komplett gemacht, fuhr sich wie vorher, nur ohne Karies im Getriebe
Antworten