Schrauben in der eigenen Wohnung

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Schrauben in der eigenen Wohnung

Beitrag von Neetro »

Also ich schraub ja zwangläufig auf der Strasse, aber der Kollege hier is ja noch cooler und packt die Maschine in den Aufzug und fährt in den 5. Stock. Dann erstmal GAAAASSSSS in der Bude! :moto: :P
http://www.stern.de/panorama/nachrichte ... 72264.html
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schrauben in der eigenen Wohnung

Beitrag von Tomgar3 »

Scho heftig was Manche sich so ausdenken :gps:

Wobei ich den kleinen Knopf hier ja auch knuffig finde:
Egmating: Zweijähriger macht sich nachts um halb drei auf den Weg zur Feuerwehr

Er wollte nur mal rasch der Feuerwehr einen Besuch abstatten - und büxte mitten in der Nacht zu Hause aus: Mit Kuscheltier und Trinkflasche machte sich ein Zweijähriger am Montag gegen 2.30 Uhr im oberbayerischen Egmating (Landkreis Ebersberg) auf den Weg. Den Schlafsack hatte er sich umgehängt, wie die Polizei berichtete. Glücklicherweise fiel einem Passanten der Knirps in der lauen Frühlingsnacht auf. Der Junge hatte sich auf seiner Erkundungstour noch keine 100 Meter vom Elternhaus entfernt. Der Mann rief die Polizei.
Obwohl noch so klein, wies das Kind den Beamten zielsicher den Weg nach Hause. "Mama", sagte der Bub, als die Streife am Haus der Eltern vorbeifuhr. "Der Junge ist in seiner Berufswahl nunmehr zwischen Feuerwehr und Polizei hin- und hergerissen", meinte ein Beamter.
:P :P :P
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Schrauben in der eigenen Wohnung

Beitrag von Alex1989 »

Also ich hab meine Simson im 17en Stockwerk auch aufn Esstisch zusammen gebaut. 8)
Benutzeravatar
Turtledeluxe
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.2014, 12:40
Wohnort: Neumünster
Status: Offline

Re: Schrauben in der eigenen Wohnung

Beitrag von Turtledeluxe »

Speichen spannen oder vergaserrevision am Esstisch hatte ich auch, gerade steht das große Ultraschallbad in der Küche...
Aber der Kollege setzt neue Maßstäbe.
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Schrauben in der eigenen Wohnung

Beitrag von Alex1989 »

Was soll man auch machen wenn man keine Werkstatt hat. :D
Antworten