Ich mach dann mal den Anfang...

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 2826
Wohnort: Ense

Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon Big Willi » 18.06.2017, 00:27

...es war klasse, einfach super. Ein Treffen, wie es sein soll. Genau passende Location, schöne Touren gefahren (super leckeren Flammkuchen dabei kredenzt bekommen), tolle Leute kennengelernt (Gruß nach Zwickau und Berlin :zwinker: ), um es kurz zu machen: Es war einfach schön... :good: :good: :good:

Großen Dank an die Orga... :P...
Willi..., macht nu die Augen zu... :zzz:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!

Qujo
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 01.03.2010
Beiträge: 915
Wohnort: Herkensen / Hameln

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon Qujo » 18.06.2017, 12:57

Ich bin auch wieder gut zu hause angekommen und immer noch begeistert von dem Treffen. :good:
Danke an alle Beteiligten für dieses tolle Treffen es war mal wieder richtig schön alte und neue Gesichter zu sehen.
Ihr seid schon ein toller Haufen.
Gruß Michael :hi:
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

DR Fahrer
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 24.09.2010
Beiträge: 1261
Wohnort: 73447 Oberkochen

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon DR Fahrer » 18.06.2017, 13:38

Hallo, bin gerade daheim angekommen und was soll ich sagen ES WAR SUPER :good: . Natürlich auch ein dickes Lob an das gesamte Team.

Bilder könnt ihr bald auf meiner Homepage anschauen.
Zuletzt geändert von DR Fahrer am 18.06.2017, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj. 97/ Zündapp 442-01 Bj.71 / Hercules Prima 5s
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to

Timmy
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 13.06.2016
Beiträge: 126
Wohnort: Dresden

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon Timmy » 18.06.2017, 14:44

Es war wirklich ein schönes treffen und genauso toll war es auch mal die Gesichter der Leute zusehen sowie von den alten Hasen am Lagerfeuer zuzuhören wie eine Rallye funktioniert und abläuft (Aynchel & Silenzio, hab Blut geleckt, danke :zwinker: )
War wirklich durchweg positiv :good:
Und sorry Bambi das ich mich nicht mehr von dir verabschiedet hab. Das ging dann doch irgendwie alles ganz schnell :kratz:
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 1664
Wohnort: OWL

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon advancer » 18.06.2017, 16:29

Home Sweet Home!
Meinen herzlichen Dank für ein rundum tolles Wochende.
Neben meinem Dank an die Orga, möchte ich mich noch bei den Menschen aus Süß bedanken. Offen freundlich, interessiert, hilfsbereit, ein Ort zum verlieben!
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!

blechroller
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 16.05.2013
Beiträge: 124
Wohnort: Bielefeld

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon blechroller » 18.06.2017, 17:22

Oh, gerade erst den Fred entdeckt... habe mich schon im Jahrestreffen-Fred verwewigt...

VGe
Tilman
SR43B 1993 40Tkm
Vespa PX 135 alt ;-)

Donna
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 13.12.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Entenhausen

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon Donna » 18.06.2017, 17:28

Guten Tag......

Ich hab mich sehr gefreut viele mal wieder zu sehen oder auch kennenlernen zu dürfen! Auch wenn ich jetzt völlig platt bin, habt ihr mir sehr gut getan..... :coool:

An die Orga ein dickes Lob und Dankeschön für das tolle Wochenende.

Bis dahin.......
Manchmal kommt es so wie man es nicht will, vielleicht aber doch am meisten braucht!!!!

andre_dd
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 29.04.2009
Beiträge: 756
Wohnort: Dresden

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon andre_dd » 18.06.2017, 17:48

Auch ich möchte mich für das gelungene Treffen bedanken.
Indy und seinem Orgateam, Tourguides.... Danke für dies schöne Wochenende.
Super Platz, tolle Ausfahrten, nette Leute :good:



Bild

Grüße André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.

FUNKer
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1392
Wohnort: Mainz

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon FUNKer » 18.06.2017, 18:42

Liebe BIG-Orga, liebe Feuerwehrhelfer,
vielen, vielen Dank für Eure Mühe!
Es hat sich gelohnt!
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Es war schön mit Euch allen,
Gruß aus MAINZeldorf,
Astrid und Andreas

schnabelorange
Benutzeravatar
Offline
Klugscheißer
Klugscheißer

Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 2025
Wohnort: Berlin

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon schnabelorange » 18.06.2017, 18:52

Moin Gemeinde und speziell die Orga und die Feuerwehr,

"da kannste nich meckern, wa"


Der treffenbekannte Anhänger ist ooch wieder daheim


Vielen, vielen Dank für vier schöne Tage, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick

Locke
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 28.04.2008
Beiträge: 542
Wohnort: Selbach

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon Locke » 18.06.2017, 18:55

Es war wieder sehr schön mit euch!
bis bald locke :?

Josch
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 02.05.2010
Beiträge: 1410
Wohnort: Würzburg

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon Josch » 18.06.2017, 19:00

ich liebe euch..... :roll:
Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert - mit Leuten die wir nie vergessen werden.

Wernersen
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 26.06.2009
Beiträge: 586
Wohnort: 66809 Nalbach

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon Wernersen » 18.06.2017, 19:10

Um 18 Uhr war die gelbe Tupperware auch zuhause.

Danke an Aynchel und seinen Bekannten Ralf für die angenehme Reisebegleitung am Donnerstag.

Danke an das Orgateam und alle Helfer für das wirklich gelungene Treffen.

Gruß
Werner
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 10537
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon Bambi » 18.06.2017, 19:28

... ich hatte auch schon im Treffens-Thread geschrieben!
Ging wie immer viiieeel zu schnell rum! Jo, Timmy, leider haben wir uns vor Deiner Abfahrt verpasst. Aber umso mehr freue ich mich auf's nächste Mal, bist ein feiner Kerl!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Froeschl
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.05.2009
Beiträge: 5879
Wohnort: Ochsenfurt

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon Froeschl » 18.06.2017, 19:47

Schön war's!
Vielen Dank für das gelungene Treffen!
Das Highlight war natürlich die friedliche Community, das ordentliche Lagerfeuer und Bergwerk Merkers.
Grüße
Ines und Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian

DrecksackBalu
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 29.06.2015
Beiträge: 78
Wohnort: Asbach

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon DrecksackBalu » 18.06.2017, 20:04

Das war nunmal mein zweites Treffen, :hi: aaaber........, mit Sicherheit nicht mein letztes. :P Einfach nur ein grosses Dankeschön für vier Tage vollgestopft mit allem was das Motorradfahrer Herz höher schlagen lässt. :moto: :prost: :coool: Die vielen schönen Anekdoten, haben die Zeit wieder mal viel zu schnell vorbei gehen lassen. :( Die Tour nach Merkers wird noch lange nachhallen. :musik: Vielen lieben Dank an alle :#: die dieses Treffen zu dem gemacht haben was es war. Ein Treffen für ne´n Haufen verrückter Hunde (alles im positiven Sinne :D ) Leider vergeht jetzt fast ein Jahr bis zum nächsten Treffen...............wird das langweilig werden. :roll:

@ Indy,liebe Grüsse an den Mark vom Grill Team.Haste super gut gemacht, :thank:

LG Jörg :big: und das ist gut so.
Weil ich früher eine Dr. gefahren bin und wieder fahren möchte, bollern macht süchtig.

Dickschiffkapitän
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 3682
Wohnort: 47...

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon Dickschiffkapitän » 18.06.2017, 20:29

Grüße.

Denn will ich auch mal.

Schade das es schon vorbei ist. Das sagt glaube ich alles. Die Organisation war toll, danke an die freiwillige Feuerwehr für das opfern der Freizeit, schön das ich mit anderen und andere mit mir Spaß hatten, Lagerfeuer bis früh in den Morgen ist immer gut, die Bergwerkbesichtigung war die Wucht, Chris, tut mir Leid das wir uns nicht mehr richtig verabschiedet haben, das holen wir am Anfang des nächsten Treffen nach.
Ich gehe gleich mal vorübergehend ins Bett.


P.P. :zwinker:
Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du's hinter Dir.

Fischi74
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 288
Wohnort: Amtsberg (im Erzgebirge) und München

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon Fischi74 » 18.06.2017, 20:32

Super Organisation, gute Rundumversorgung, klasse Ausfahrten, interessante Vorträge und lustige Gesprächsrunden.
Herzlichen Dank für die schöne Zeit. :good: :good: :good:

DR Fahrer
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 24.09.2010
Beiträge: 1261
Wohnort: 73447 Oberkochen

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon DR Fahrer » 18.06.2017, 20:42

Hallo, da bin ich wieder, habe nun auf meine Homepage ein paar Bilder eingestellt, es kommen noch ein paar dazu . Falls ihr an Bildern interessiert seid, könnt Ihr mich einfach anschreiben und dann bekommt ihr die Bilder .

DANKE nochmals für das tolle Treffen, war wieder SUPER


Meine Homepage: http://dr800fahrer.npage.de/
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj. 97/ Zündapp 442-01 Bj.71 / Hercules Prima 5s
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 10537
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich mach dann mal den Anfang...

Beitragvon Bambi » 18.06.2017, 21:08

... und wie bekommt man das Monster-Game davor weg?
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Nächste

Zurück zu Allgemein