Russland Tour Kaukasus ist fertig und es war super

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
vlajak
Besucher
Besucher
Status: Offline

Russland Tour Kaukasus ist fertig und es war super

Beitrag von vlajak »

Also jungs bin zurück aus Meine Russland Tour hier erste teil von unsere video es kommen auch andere und bilder stelle ich auch noch rein
https://www.youtube.com/watch?v=n2R42u-yQYU" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Russland Tour Kaukasus ist fertig und es war super

Beitrag von Würmer »

Schöne Tour, allerdings wird der Film recht schnell langweilig da Du immer die gleiche Kameraperspektive hast und die einzelnen Filmsequenzen etwas zu lang sind. Aber interesante Bilder :?
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Russland Tour Kaukasus ist fertig und es war super

Beitrag von advancer »

Also mir gefällt der Film, aber ich hätte gerne einen Synchronsprecher! :shock:
Bin schon gespant auf Teil II, danke für die Mühe! :good:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
vlajak
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Russland Tour Kaukasus ist fertig und es war super

Beitrag von vlajak »

https://www.youtube.com/watch?v=Y7HQb7jc-CI" onclick="window.open(this.href);return false;
das ist der 5 teil die vorherige teile können sie sich auch anschauen bei dem gleichem anbieter.
und weitere kommen noch.
Benutzeravatar
MRGIEVER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 25.07.2017, 07:15
Wohnort: Salzbergen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Russland Tour Kaukasus ist fertig und es war super

Beitrag von MRGIEVER »

Hallo, ich habe mir auch einige Filme davon angesehen. Sehr schöne Aufnahmen und eine tolle Landschaft. Ohne Einschränkungen wo und wie man fahren darf.
Eine solche Tour zu machen, da träume ich auch von. Die Zeit dafür wird jedoch nicht mehr in meinem Leben reichen.

MfG
MRGIEVER
....man sieht sich immer zweimal im Leben...
Benutzeravatar
BIG Jesen
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Russland Tour Kaukasus ist fertig und es war super

Beitrag von BIG Jesen »

:good: :good: :good:
Benutzeravatar
vlajak
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Russland Tour Kaukasus ist fertig und es war super

Beitrag von vlajak »

das Aktuele teil6 ist online
https://www.youtube.com/watch?v=gve-22UWQOw" onclick="window.open(this.href);return false;

und folgen noch einige :good:

und möchte euch nur sagen oder den jehnigen die so tour vor haben jungs macht es ist echt einmalige erlebnis welche zwar recht viel zeit beansprucht aber es lohnt sich.
Geld ist nicht das grösste problem wenn ich nicht die Motorrad Vorbereitungen berechne hat das Ganze monat Tour mit dem bike ca.1500 euro mit Visum,Essen,Übernachtungen,Sprit usw. mehr habe ich nicht ausgegeben und das finde ich vollkommend in ordnung.
Für ein Klassische Urlaub bezahle ich auch nicht weniger dafür sehe ich und erlebe ich deutlich weniger.
Benutzeravatar
dd2ren
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 661
Registriert: 24.11.2013, 22:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Russland Tour Kaukasus ist fertig und es war super

Beitrag von dd2ren »

Die Stiefel waren bestimmt billig ^^

Reizen würde mich so eine Tour auch mal.
Benutzeravatar
vlajak
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Russland Tour Kaukasus ist fertig und es war super

Beitrag von vlajak »

ja der hat die stiefel schon lange gehabt er hat nur neue sohle reinmachen lassen was aber nichts mehr genutzt hat das hat man ja auch gesehen :D
Benutzeravatar
vlajak
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Russland Tour Kaukasus ist fertig und es war super

Beitrag von vlajak »

ich muss ehrlich sein ich war sehr überrascht wozu der big so fähig ist,der ist mit den Mitas E07 wirklich überal durchgekommen an manche stellen werde ich mit mein GS 1150 wahrscheinlich nicht durchfahren können wegen dem breitem boxermotor.
aber der big hat jeden weg mitgemacht paar technische probleme gab es aber das war bei der strecke zu erwarten.
Antworten