GPR Furore Schalldämpfer ....

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Niko
Besucher
Besucher
Status: Offline

GPR Furore Schalldämpfer ....

Beitrag von Niko »

Mahlzeit Gemeinde,

das oben genannte Ding macht seinem Namen allerfeinste Ehre ..hab mir den ESD gestern mal drauf gepappt. Das Ding ist so übel laut das selbst Herzschrittmacher den Beat annehmen.
Falls jemand vorhat sich einen zu kaufen/klauen .. .. besser erst mal gut Googeln ..ich hätt's auch tun sollen :shock:

Gruß, Niko
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Re: GPR Furore Schalldämpfer ....

Beitrag von senne0371 »

Sparst die Hupe
Benutzeravatar
Niko
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: GPR Furore Schalldämpfer ....

Beitrag von Niko »

senne0371 hat geschrieben:Sparst die Hupe

hab ich noch gar nich drüber nach gedacht .... spricht ja wieder für die Brülltüte :good:
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: GPR Furore Schalldämpfer ....

Beitrag von Neetro »

Habe auch einen drauf, aber meiner ist ok. Schon bisschen lauter, abet nicht unangenehm oder störend. Die Endflöte ist noch drin, die mittlere nicht. Leider blüht das Alu von der Endkappe irgendwann auf und sprengt den Lack ab.
Antworten