Sitzbankbezug reparieren

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
stefandrbig
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 514
Registriert: 01.11.2014, 11:23
Wohnort: Zeiskam
Status: Offline

Sitzbankbezug reparieren

Beitrag von stefandrbig »

Hi,
ich hatte vor Jahren so ne Art Flüssigkunststoff um kleinere Macken an der Sitzbank zu verschliessen.
Nun weiss ich nicht mehr was das war, und wo ich das herbekomme.....
Könnt Ihr meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen ???


Stefan
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Sitzbankbezug reparieren

Beitrag von Aynchel »

Tante Louise hat ein sehr flexibles Rep Band, dass erstaunlich gut hält

https://www.louis.de/artikel/spezial-kl ... =366808187" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
stefandrbig
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 514
Registriert: 01.11.2014, 11:23
Wohnort: Zeiskam
Status: Offline

Re: Sitzbankbezug reparieren

Beitrag von stefandrbig »

.....war was zum Aufpinseln......und hält schon seit ca. 20 Jahren...
Benutzeravatar
Locke1978
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Sitzbankbezug reparieren

Beitrag von Locke1978 »

Hi,

war wahrscheinlich ein Reparaturset für Kunstleder.

Timo
Benutzeravatar
lostinsihovel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Sitzbankbezug reparieren

Beitrag von lostinsihovel »

http://shop.lederzentrum.de/flussigleder-7-ml.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Damit hab ich meine Sitze im Siebener damals gemacht. (Allerdings mit dem ganzen Set, mit dann noch Reiniger, Schleifzeug für raue Stellen, Tönung und Pflege.)
Das Zeug haust du in die Risse rein wie Spachtelmasse quasi. Bleibt flexibel, gibts gleich eingefärbt, alles chic. Die Jungs sind auch absolut freundlich, wenn du Anwendungsfragen hast. Ich weiss nicht, ob das Zeug für Kunstleder geht, aber warum eigentlich nicht? Fragen kost nix.

Gruß André
Antworten