Teuratech

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
eisi
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Oberndorf a.N.

Teuratech

Beitragvon eisi » 12.08.2017, 06:57

[color=#FF0000]Neulich sah ich dem Tod in die Augen. Ich grüßte höflich und ging rasch vorüber.[/color]
Güße aus dem Neckartal
Eisi

Dickschiffkapitän
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 3828
Wohnort: 47...

Re: Teuratech

Beitragvon Dickschiffkapitän » 12.08.2017, 10:41

Oh man. Hoffentlich schaffen sie es. Mir gefällt es das Touratech wo es möglich ist seine Region unterstützt. Sei es durch Arbeitsplätze oder Auftragsvergabe. Das die Produkte dadurch teurer sind als sie sein könnten hat mich deshalb nicht gejuckt. Und Qualitativ hatte ich nie was zu meckern.


Axel...*daumendrück*
Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du's hinter Dir.

Mud-Max
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 22.02.2016
Beiträge: 89
Wohnort: Prümzurlay / Südeifel

Re: Teuratech

Beitragvon Mud-Max » 12.08.2017, 11:33

Wird schon klappen wenn man dem mal glauben kann was geschrieben wird.

"Durch eine zu späte Vergrößerung und die dadurch entstandenen Logistik und Produktionsausfälle..."

So steht es auch beim Alpentourer https://www.alpentourer.eu/alpentourer-news/touratech-muss-insolvenz-anmelden/

Hein Gericke hat schon 3 mal Insolvenz angemeldet und die gibt es immer noch.
Wenn man sich mal die ganzen GS´en und Africa Twins ansieht kann ich mir nicht vorstellen das die zu machen. Allein die halten die schon über Wasser...

Gruß Guido


Zurück zu Allgemein